adu/walcott/sahin (Sport)

adu/walcott/sahin (Sport)

wer ist der beste?

adu spielt bei washington dc united und bereits in der nationalmanschaft der USA und kann bei der kommenden WM der jüngste spieler aller zeiten werden!
zusätzlich wird er von top clubs wie chelsea london barcelona und manchester united umworben.
chelsea bietet eine ablösesumme von 7,3 millionen euro
der eingebürgerte amerikaner hatte bereits mit 14 jahren einen profivertrag und ist der höchstbezahlte fußballer der liga

theo walcott gilt als größtes tallent englands und wurde für 7,3 millinonen euro von arsenal london verpflichtet... jeh nach einsetzen kann die ablöse noch bis auf 18 millionen steigen!
ach walcott wurde von allen englischen top clubs umworben!!!

nuri sahin ist der klare außenseiter...er spielt sich so langsam bei borussia dortmund fest und spielt ebenfalls in der national elf! sahin war mit 17 jahren der jüngste türkische national debütant und gilt für viele fußballbegeißterte als eines der größten tallente auf erden!

so, was meint ihr jetzt... wer wird es wie weit schaffen, wer ist am weitesten und wer IST nun der beste?
adu ist sowieso mein lieblingsspieler was die jugend angeht ich finde er wird der neue ronaldinho nur besser!!!!
für mich ist sahin der beste, dann adu dann walcott.

wenn man früher bei den profis spielt heißt das noch lange nicht umbedingt dass man besser ist. ich halte sahin für den beste von diesen dreien.

gut wlcott habe ich noch nie spielen sehen aber adu und sahin schon. beide extrem stark. nur adu ist finde ich ein wenig eigensinnig.
yup aber ich glaub das adu besser ist aber sahin ist knapp dahinter
Immer wieder amüsant zu sehen, wie manche Leute für jedes Talent, das irgendwo mal erwähnt wurde bzw. 1-2 gute Spiele absolviert hat, einen extra Thread eröffnen. Solche Sätze wie

"adu ist sowieso mein lieblingsspieler was die jugend angeht ich finde er wird der neue ronaldinho nur besser!!!!"

zeugen von absolut nicht vorhandenem Fußball-Fachwissen. Ich meine, man darf gerne seine Meinung äußern, aber sollte dabei doch bitte objektiv bleiben und seinen Lieblingsspieler nicht direkt zum neuen "Weltfußballer" ernennen. Smiley
So viel Realitätssinn sollte doch wohl noch vorhanden sein.
Ich hoffe wirklich inständig, dass die Zeit dieser Non-Sense-Topics irgendwann mal vorbei ist und die Spamer in ihre Löcher zurückkriechen, aus denen sie gekommen sind. Ist langsam nicht mehr feierlich hier.
Als Abschluss dieses Beitrags werde ich nun den "Melden"-Button betätigen und hoffen, dass dieser Aufruf zum Schließen des Themas erhört und realisiert wird.

(Btw: Ja, ich weiß, dass mein Post genauso wenig zum "Thema" beigetragen hat, aber das musste ich mal loswerden)
was willst du denn?

dein beitrag ist spam pour... und du hast keine ahnung wieso ich den thread eröfnet habe...

es wurde schon in einigen treads das thema tallentiertester (jugend)spieler diskutiert und ich denke mal das es schon interesse gibt über qualitäten zu diskutieren...

ich hab jetzt einfach die 3 denk ich mal favoriten rausgesucht...

außerdem ist das ein diskussionsforum... folglich bist du hier falsch, da du die diskussionen unterbinden willst!!!
@bloody
hähä ich nehms ma mit humor und ich hab genug gesehn von ihm und mein fußballwissen ist größer als deins
"spam pour"

Ich tippe mal, du meintes "pur"....

[quote]es wurde schon in einigen treads das thema tallentiertester (jugend)spieler diskutiert und ich denke mal das es schon interesse gibt über qualitäten zu diskutieren...[/quote]

Mit dieser Aussage schießt du dir ganz elegant ein Eigentor. Darfst selbst herausfinden, inwiefern. ^^

"außerdem ist das ein diskussionsforum... folglich bist du hier falsch, da du die diskussionen unterbinden willst!!!"

Mir ist der Begriff "Diskussionsforum" durchaus bekannt. Bin in mehreren sogar Moderator. Nur die Themen, über die so eifrig "diskutiert" wird, sollten auch Sinn haben. Ok, über "Sinn" lässt sich jetz' auch wiederum streiten, aber dieses Thema hat nur wenig davon. Meine Meinung - und die kannst du schlecht unterbinden. ;)

"@bloody
hähä ich nehms ma mit humor und ich hab genug gesehn von ihm und mein fußballwissen ist größer als deins"


Ach, ist es das? Dann tut's mir schlecklich Leid, den Fußballexperten unterbrochen zu haben.
Nur eine Sache noch - Einbildung is' auch 'ne Bildung. ;)
spiel hier mal nicht den wichtigtuher!

ich sehe keinen grund warum ma diesen thread dicht machen sollte.
aha einbildung is auch bildung schön das du das weißt
und woher willst du überhaupt wissen wie groß mien fußballwissen ist???
wegen einem satz oder was weiß ich wieviel das war
aha dann bist du ein echter menschenkenner
und dann sag mir welche talente unter 19 jahren es gibt die besser sind als die drei?
@Bloddy
ich frag mich manchmal wie blöd leute eigentlich werden können... alleine das der thread noch nicht gespert ist, müsste dir doch klar machen das du hier kompletten müll produzierst...

ich schlage vor du verziehst dich wieder ins final fantasy forum oder spammst deine wreslting threads zu...

noch was:
ich meine irgendwo hier im forum gelesen zu haben das leute die sich als "möchtegern-hilfs-moderator" aufführen gesperrt werden...

das wäre schon der 2 grund ich zu sperren...

ps.:wenn hier keiner reinschreibt, dann sackt der thread automatisch ab... aber darauf kommst du ja nicht von alleine...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.