Hallo,
ich suche einen Script, der die [url=www.habbo.de]Habbo Hotel News[/url] automatisch auf meiner Homepage anzeigt:
Homepage: http://hcclub.de
Wie gesagt, ist kein Mod, sondern ein Code. Bräuchte ihn schnell.
Danke für eure Antworten und schönen Abend,
Mike
ich suche einen Script, der die [url=www.habbo.de]Habbo Hotel News[/url] automatisch auf meiner Homepage anzeigt:
Homepage: http://hcclub.de
Wie gesagt, ist kein Mod, sondern ein Code. Bräuchte ihn schnell.
Danke für eure Antworten und schönen Abend,
Mike
@Kähplahn: Nein, dass wäre ja ein Link^^ Das will ich ned, hätte ich selber auch lönnen ;)
@bill gates: Das ist meine Seite, nix mit beepworld. MIt PhpKit und das Forum mit Phpbb.
@ alle: Kein Link, sondern sowas, dass die News automatsich auf meine Seite angezeigt werden.
Mfg Mike
@bill gates: Das ist meine Seite, nix mit beepworld. MIt PhpKit und das Forum mit Phpbb.
@ alle: Kein Link, sondern sowas, dass die News automatsich auf meine Seite angezeigt werden.
Mfg Mike
Boah dann nimm doch Iframe xD^^
FERTIG!
<iframe height="höhe" width="breite" src="http://habbo.de" scrolling="yes">
FERTIG!
wie hast du diese Gelben Felder da gemacht?
Oder die Alternation auf der ersten Seite?
Oder die Alternation auf der ersten Seite?
geh ma auf www.habbohosting.de dann oben links auf news grabber da ist der binn zu faul um den zu posten ^^
Mit PHP kann man die Seite einlesen, den ganzen unnötigen Quellcode wegstrippen und alles geordnet ausgeben lassen.
Aber:
a) Ich nehme nicht an, dass du das ohne Hilfe jetzt hinkriegst (ich will dir bei sowas auch gar nicht helfen...)
b) Es dauert nochmal ein bischen länger das entsprechende Dokument zu laden, weil dieses ja nochmal nen HTTP Request starten muss, um an seine Infos zu kommen. (Geschickter wäre natürlich ein Script, welches via cronjob alle 30 Minuten aufgerufen wird und dein Newsdokument aktualisiert)
c) Wie steht es eigentlich mit der legitimität? Oder warum sollte man auf deiner Site die News lesen, die zu einer anderen gehören? Sinnloses Zusammengeschnippel...
Aber:
a) Ich nehme nicht an, dass du das ohne Hilfe jetzt hinkriegst (ich will dir bei sowas auch gar nicht helfen...)
b) Es dauert nochmal ein bischen länger das entsprechende Dokument zu laden, weil dieses ja nochmal nen HTTP Request starten muss, um an seine Infos zu kommen. (Geschickter wäre natürlich ein Script, welches via cronjob alle 30 Minuten aufgerufen wird und dein Newsdokument aktualisiert)
c) Wie steht es eigentlich mit der legitimität? Oder warum sollte man auf deiner Site die News lesen, die zu einer anderen gehören? Sinnloses Zusammengeschnippel...
Ich hab da ma so ne ferage wie kann man möbel scripten oder sich umsonst taler machen?
Ich danke für die antwort schonmal im voraus.
MFG Peter Fleck
Ich danke für die antwort schonmal im voraus.
MFG Peter Fleck
hm so doll ist habbo aber auch ned lol . Ist ja ned mal richtig 3d chat -.- . Dachte dat wäre son 3d chat wie bei www.norabar.de .
Norabar ist soweit ganz ok , halt mit richtiger software und 3d karte und so weiter..aber bei habo ist ja nur ne browser application -.-.
Norabar ist soweit ganz ok , halt mit richtiger software und 3d karte und so weiter..aber bei habo ist ja nur ne browser application -.-.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.