geheime antwort vergessen! (* Half-Life & Counter-Strike)

geheime antwort vergessen! (* Half-Life & Counter-Strike)

hi leutz...
hab steam auf nem neuen pc installiert konnte mich aber an mein passwort nich mehr erinnern. also hab ich auf "Retrieve a lost account..." geklickt. dann schickte steam mir ne e-mail mit der geheimen frage. nur das dumme daran ist, dass ich die auch nich weiß. kann auch nich daran erinnern jemals eine antwort dafür gespeichert zu haben. auf der steam homepage werde ich leider auch nicht schlauer.

BITTE RETTET MICH, ich kann nich zocken^^
thx schonmal.
Geh in MediaMarkt und kauf dir für 10€ HL1.

Falls es wirklich dein eigener Account sein sollte, dann wirst du doch wohl irgendeine Antwort auf die Frage wissen!
Mhhh ... wahrscheilich hat er da irgentwas eingegeben, weil man das Feld ja nicht auslassen darf. :P Leider führt da kein Weg dran vorbei, also entweder weiter versuchen oder dir halt nocheinmal Hl, bzw. CS:S kaufen. (Und dir beim nächsten Mal eine GUTE Frage auszudenken.
ich meine ich habe nie eine geheime antwort eingegeben...
ich hab den account schon seit mindestens 3 jahren...da gabs den shit mit frage - antwort doch noch nich !!?

seit der mail an steam sind auch schon fast 2 wochen vergangen !!
geh auf http://www.steampowered.com/ und melde dich da an, dann schreibsts du in enlisch das du dich nicht mehr in dein steam account einloggen kanst bei mir kam nach ein paar tagen eine mail wo drin stand das die mein passwort geändert haben und schwups konnte ich mich wieder einloggen
du meinst einfach ne mail an steam schreiben ???
und an welche adresse genau ? hab an die support adresse geschrieben, wars vielleicht falsch ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.