Kann Ranma1/2 schwanger werden? (Anime und Manga)

Kann Ranma1/2 schwanger werden? (Anime und Manga)

Kann Ranma1/2 schwanger werden?
Eine gute Frage!!!
Ich denke schon
Sofern er die 9 Monate als Frau aushält. <.<
Rumiko Takahashi wollte sich dazu nie äußern...
ich glaub nicht, weil er verändert sich nur im
äuserrin
also nein
nur im äuseren???das bezwweifle ich denn seine stimme wird weiblich und das heißt ja dann wohl das sich die stimmbänder verändern und die sind im körper also warum sollten sich keine anderen innereien veränderen???
So eine Diskussion gabs schonmal in einem anderen Forum...da wurde glaub ich gesagt das es der ZEichnerin zu blöd wurde und irgendwann gesagt hat "Nein, er kann nicht schwanger werden" bin mir jetzt aber nicht 100% sicher...ich muss mal nachsehen.
Wäre ziemlich übel für das BAby und ihn, wenn er sich zurückverwandelt, dann würden beide sterben.

Aber die Frahe is doch eh egal, ranma is schließlich cnith schwul, und er fühlt sich als Mann.

l
Wieso sollte Ranma bitteschön sterben...? -.-

Guck mal in die hübschen Bio-Bücher der Schule rein. Babys werden nicht im Magen getragen. <.<

Wenn die Weibliche Organe verschwinden, verschwindet das Baby. Der männlichen Version dürfte so ziemlich alles egal sein, was die weibliche Version macht.

Beispiel: Ranma steckt als Mann prügel auf der Brust locker weg, und nach der Verwandlung liegt die weibliche Version nicht plötzlich vor Schmerzen auf dem Boden. o.O
(siehe erste Folge, die scheint diese Theorie zu bestätigen)
Ja, aber das Baby gehört nich zu ihm.

Das währe dann da unten irgendwo drinne, wo aber jetzt keien Fruchtblase mehr ist.

Natürlich würde dann in Ranma alles Platzen dun das baby......uärgs.

Aber eigentlich egal, wie gesagt, ranam is schließlich n Junge und würde sowas nich machen.

l

PS: Zum Beispiel: Ja, der hat aj auch dann keine schmerzen mehr, SEIN Körper verändert sich, nciht aber der Körper des Babys.
ja kann sein is ja missgeburt
es könnte schon möglich sein aber dass er es 9monate nur als frau schafft ist unwahrscheinlichz.££££$$$$$$$$$$$$
wär witzig aber ER würd erst schwanger wenn er vergewaltigt würd er würde es nie mit einen mann tuen egal wie besoffen er is
Was würde passieren wenn er von sich selber schwanger wird?
hmm.....ich glaube bevor das passiert erschießt er

sich selber!
Inzucht ;)
LOL
Und was für eine Inzucht.
Ranma1/2 is geil
waWenn er sich selber schwängert, und als Frau durchhält, wird es ein Kind von Ihm und dem ertrunkenem Mädchen sein.

l
ich glaub er hätte sich dann umgebracht wenn er geschwängert wird aber so etwas hätte er sich nie zugelassen
abtreiben.

Ausserdem, wer hätte sie vergewaltigen sollen, sie ist ja so stark wie ranma. (bzw. ist ranma)

l
Ranma vergewaltigen = Suizid
ich find ranma aber auch ein bischen perwers ist aber gut so. Smiley
wie soll Ranma sich selbst schwängern?????????????????? versteh ich nicht -_-°
Ich bin au der Ansicht dass Ranma des nie tun würd,der war ja schon voll zerknirscht(oda wie man sagt),als der Eislauftyp ihm nen Kuss gegeben hat,da wird er wohl kaum mit einem f***en.
kann mir jemand meine frage beantworten??? bitte, bitte!!! ich steh aufm schlauch Smiley
Naja gibt doch auch Sammenspender aber gehen wir lieber nicht näher darauf ein. Oo
Bäh, die vorstellung is seeeeeeeeeeehr eklig!
we kann sich ja selbst schwängern. mit seinem eigenem samen.
aber wen er nu diese............... naja in die er sich halt verknallt eben nunja wen die ****** und er sich danach in eine frau verwandelt klapps vieleicht.
meinst du akane??? wie soll denn das gehen??? Smiley
lol
naja und wenn er nun seinen eigenen samen nimmt und ihn dan....................... ach wer will so was überhaupt wissen?
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
tut mir wegen dem spamm.
Was tun??
Ich glaube er meint tut ihm Leid.
ups ja genau das meinte ich danke das du mich korrigiert hast Sesshoumaru Z.
aber ranma konnte sich wiel er sich in so ein keiles mädchen verwadelt doch immer im spigel selbst anschauen
Keine Ursache.^^
ne er ist ja in echt ein junge nur wegen diese Quellen
ist er ein Mädchen aber ich sage nein
wiefile Qellen gibt es eigentlich????
ich glaube 100 Verschiedene
Quellen sind es
doch 100 sind´s
Gehen wir mal vom Biologischen aus.

Da Ranma in der weiblichen Form, wirklich vom boilogischen Organismus ein Mädchen ist, wäre eine Schwangerschaft möglich.

AllerdingS:
Würde Ranma als Mädchen wirklich geschwängert werden (Was ich jetzt mal schon allein von seiner Einstellung her bezweifle) müsste er sich die ganzen 9 Monate in der weiblichen Form halten. Denn in einem Männlichen Organismus kann der Embryo keinerlei Versorgung von Nährstoffen erhalten und würde innnerhalb der nächsten 3 Stunden absterben (Geschätzt).

Also Schangerschaft möglich: Ja
Geburt: unwahrscheinlich
Ist das hier eine seltsame Diskussion... aber nur weiter so, es ist sehr erheiternd, das Ganze zu lesen^^
bekommt ranma eigentlich immer wenn er zur frau wird ein neues Jungfernheutchen ??????????????????
bestimmt
Ihh... jetzt wirds eklig. @Ranma: Ich glaube nicht. Weiß auch nicht, warum. Was ist eigentlich, wenn Ranma-Chan ihre Regel kriegt, sich in den normalen Ranma und wieder zurück verwandelt. Was passiert dann? Geht die Regel weiter oder ist das so ne Art Neustart?(ich weiß, ich bin auch nicht besser^^)
Noch was zu einem Text weiter oben : das Kind ist doch mit Ranma verbunden also muss es verschwinden.
lööl
Solche Fragen darf man sich bei manchen Serien einfach nicht stellen...
Vielleicht wäre es ja so das in der weiblichen Version ein Kind voprhanden ist, und wenn die weibliche Version dann verschwindet dann ist auch das Kind halt nicht da und Ranma halt einfach ein mann und wenn er sich dann sagen wir nach 3 Monaten wieder in eine Frau verwandelt, dann ist die noch schwanger! vielleicht immernoch im ersten Monat weil ja die anderen Monate Ranma ein mann war
lol :)
wie wird es denn aussehen wenn gerade dass Baby raus kommt und Ranma verwandelt sich in ein Mädchen?

EKELHAFTER ANBLICK
Na ich hoffe, wenn das Baby rauskommt, ist Ranma schon ein Mädchen und verwandelt sich nicht erst...
Hier hat wer wohl was verwechselt ^^
natürlich nicht nur weil er
in der in der ertrunkenen Quelle des Mädchens reingefallen ist aber in echt ist er ein
Junge fertig
sicher kann er schwanger werden, außer sie hat irgen ein problem was es in echt auch geben kann.

Warum denn nicht er wird ja komplett zu einem mädchen.
Auf meine Frage will niemand antworten? Wisst ihr was? Ich kann euch verstehen. Ich würde auch nicht auf meine Frage antworten~.~. Aber trotztdem würde es mich freuen wenn IRGENDJEMAND sich Gedanken darüber machen würde. Danke im Vorraus.
warum auch nit?
Nict das ich was gegen Ranma 1\2 hab aber eigendlich ist es schon unmüglich dorch eine Quelle von einem man zu eine frau zu werden und andersrumm.
Hmm ich denk mal imma wenn er ein mädl is dann geht sie weiter un wenn er wieder er is dann stopt sie solange bis er ein mädl is!
ich glaube dann sogar das er sich garnicht mehr zurückverwandelt(ist ja schonmal vorgekommen)
Ihr wisst schon das Ranma noch nie lange genug Frau um, damit der Körper überhaupt was entwickelt, oder? o.o
@Obake
Das ist bis jetzt die logiste Antwort, fin ich.
ey das gleiche könnte wir auch mit Shampo durchziehen
wenn sie eine katze ist und dann ein kater... den rest könnt ihr euch ja denken!!!!!!...............
es klingt zwar pervers aber würde er sich nicht beim act zurückverwandeln weil die sekrete sind ja irgendwie auch nur ne warme flüssigkeit
ja.............okkkkkkkk ist aber keien wasser und der verwandelt sich nur bei warmen wasser H2O.....
naja weiter nicht mehr würd ich sagen mit dem satz
hasst du schonmal dieses****** gemacht?da kommt auch ein bisschen wasser bei raus
ja aber einmal ist Ranma mit Pichan(keine ahnung wie er geschrieben wird naja halt die verwandlung von Rioga)((also ranma war ein mädchen))in warmes wasser gegangen(((mit den füßen))) und nicht´s ist passiert also muss sie wahrscheinlich auf dem kopf warmes/kaltes je nachdem Wasser übergegossen bekommen!!!!!!!!!!!!!
und beim chwitzen während des aktes(ich meine de rmann schwitzt und tropft dann auf ranmas kopf^^
p-chan ist akanes name für das ryouga-ferkel ^^. das "p" wird dann so ausgesprochen wie im englischen alphabet.
Wenn Ranma kämpft schwitzt er auch. Und dies ändert sich als Frau nicht. <.<

Es gibt genug Bilder wo er sich als Frau den schweiss von der Stirn abwischt. Also ehrlich, wie kommen einige auf solche Ideen... <.<

"ey das gleiche könnte wir auch mit Shampo durchziehen"

Nö. Schampoo ist das krasse Gegenteil. Sie IST lange genug Frau um was zu entwickeln... Ranma nie. <.<
Frauen werden nicht ab einen bestimmten Tag einfach schwanger, wisst ihr? <.<
ne also @obake: du hast mich nicht verstanden :das gleiche können wir auch mit shampo durchziehe:
da meinte ich wenn sie sich in eine katze verwandelt und dann ein kater kommt u.s.w.(möchte nicht das dieser thread geschlossen wird).
also was dann passiert .(verstehst du es jetzt ??????)
also meine letzte terorie ist immernoch das der klapperstorch das baby bringt^^
Wie? Die Frage wäre, was aus dem Kind wird, bei Shampoo bleibt alles ja erhalten, Gebärmutter, Fruchtblase, etc.
Allerdigs dürfte der Körper das ganze dann abstoßen, sonst müsste umgedreht ja ne Katze nen Menschen gebären können... x_X"
Aber trotzdem: Auf was für Fragen kommt ihr? öÖ
Zaubertinte: [Das erinnert mich an einen alten Thread im YGO-Forum... Es ging um Dinge, die die Chars nie tun würden, das ganze war am Ende ein einziger Shonen-/Shoujo-Ai-Thread und wurde erst erstaunlich spät geschlossen... Vom Kannibalsimus bis Vergewaltigung waren alle Formen von Fanfics vorhanden... *beurks* *Abendessen hochkomm*]
Na dann geh mal auf Animexx da wimmelts nurso von Yugioh shonen ai verrückten -.-'''''
ich glaub schon das ranma, wenn er in der weiblichen form ist, schwanger werden kann......
der körper von Ranma-Chan ist vollenz ausgelidet..
doch wenn sie sich zurück verwandelt müsste das kind dann irgend wie lose im bauch rumliegen
Ja aber er könnte es 9 monate als frau aushalten wenn er sichh den kopfstöst denkt er ja er wäre ein mädchen(die heutige folge)
ich hätt es lustig funden, wenn akane in den teich des ertrunkenen jungen gefallen wäre^^
hätten die geheiratet hätte ranma ein kind bekommen können und dann akane eins...*g*
Akane is doch eh ein halber MAnn^^

l
*gg*

Ich hab mich das auch schonmal gefragt....

Die Folge gestern war total lustig, als Ranma auf den Kopf gefallen war und sich total wohl als Frau gefühlt hat *lach*

Total höflich, friedlich.
Interesse an Hausarbeit, shoppen und kochen...

Ich liebe die Serie :-)

Weiss jemand wieviele Folgen noch gezeigt werden?

LG
Es werden bis 80 Folgen gezeigt mehr hat deutschland bzw. RTL2 nicht gekauft.
Es gibt 161 Folgen
jup, ranma is geil...
dabei fand ich, als ich das zum aller ersten mal gesehen hab, ned so gut, aber nach zwei weiteren folgen konnt ich ned mehr genug davon bekommen^^

ich hab immmer noch keine antwort von rtl2 (wegen spätere sendezeit)....

Zaubertinte: [ und dabei hab ich, jedesma mit ner anderen ip und ner anderen e-mail, un immer mit einem anderen text eine beschwerde dahin geschickt o.O ]
ditto.. hbs genau so gemacht ca. 8 mal und hab auch noch keine antwort bekommen.. obwohl dort steht sie würden eine antwort schicken..xD...
ich finde die serie total cool,kann se leider net gucken da ich erst nachmittags nach hause komme.und zum thread sag ich jetzt nix mehr weil ich dafür ne sperre gekriegt habe
schreibt unter Fragen& Anregungen, dann bekommt ihr vielleicht eine Antwort. Früher hab ich auch nur unter F&A gemailt und hab immer ne antwort bekommen.
Achtung!!Attention please! Vor einigen Wochen hatte ich ja Pokito auch geschrieben, wegen der Verlegung des Sendeplatzes von Ranma1/2. Jetzt habe ich eine "Antwort" bekommen. Und jetzt komms, es steht das selbe drin wie immer. Ist das nicht lustig? Ich hasse diese Typen.
ja ich glaub er bzw. sie kann schwanger werden er wird doch nicht nur äusserlich sonder auch innerlich verwandelt
@Cloud21
Du hast Glück, ich hab denen in 5 Wochen 3e-mails geschrieben und mir haben sie garnicht zurück gemailt.
Die dürften blos noch Abens was saufen und nicht mehr morgens.
Glück? naja, freut mich ehrlich gesagt gar nicht, dass ich ne Antwort von denen bekommen hab. Das hat nämlich nur mein Posteingang belastet.
zu mir haben mir diese ******* nur geschrieben das was für mich eine gute sendezeit ist,ist für jmd anderen schlecht.könnt ihr mir mal sagen welche jugendliche vormittags zu hause ist(ich meine jetzt nicht die schüler die nur 5stunden haben)
zu mir haben mir diese ******* nur geschrieben das was für mich eine gute sendezeit ist,ist für jmd anderen schlecht.könnt ihr mir mal sagen welche jugendliche vormittags zu hause ist(ich meine jetzt nicht die schüler die nur 5stunden haben)
zu mir haben mir diese ******* nur geschrieben das was für mich eine gute sendezeit ist,ist für jmd anderen schlecht.könnt ihr mir mal sagen welche jugendliche vormittags zu hause ist(ich meine jetzt nicht die schüler die nur 5stunden haben)
zu mir haben mir diese ******* nur geschrieben das was für mich eine gute sendezeit ist,ist für jmd anderen schlecht.könnt ihr mir mal sagen welche jugendliche vormittags zu hause ist(ich meine jetzt nicht die schüler die nur 5stunden haben)
zu mir haben mir diese ******* nur geschrieben das was für mich eine gute sendezeit ist,ist für jmd anderen schlecht.könnt ihr mir mal sagen welche jugendliche vormittags zu hause ist(ich meine jetzt nicht die schüler die nur 5stunden haben)
Bitte nur einmal klicken! :-)
Tja, genau das ist das was ich auch schon vor 3 Monaten in meiner ersten Pokitoantwort erhalten hab. Und genau das hab ich auch in der letzten zustehen gehabt.
Das sind sowieso scheiß Ausreden. Schon allein der Satz an sich.
könnte mann das program nicht ändern das die langweiligen sachen wie 5 gegen 5 am vormittag laufen und die anime sendungen nach 3 uhr. ich habe bis jetzt noch keine^n jugentlichen gesehen der nach halb zwei zu hause ist auser am mittwoch aber das ist ein tag in der woche.
Ajo, ich muss immer nach der Schule rennen wie ein Gaul und futtern wie ein Schwein das ich nur das Ende von Ranma 1\2 schaun kann #*böser blick*#.
Die von Pokito bzw. RTL2 saufen morgens zu viel.
tja wer weiß was die sich denken und was die da machen.
ich klann e smir schon vorstellen^^
also ich weiss wie shampoo ein kind bekommen kann

wenn sie sich în eine katze verwandelt und dann kommt ein kater und sie machen(ihr wisst schon was)
dann geht sie zum teich des ertrunkenen mädchens und sie trink das wasser.dann verwandeln sich die das kind im bauch in einem mädchen und da shampoo schon nen mädchen ist (hoffe ich) wirks bei ihr nicht!
und wenn das kind geboren ist ist es einfach na,ja umgekehrt

katze+kalteswasser=mädchen

mädchen+heisseswasser=katze

Smiley
Ich denke schon falls er sich nicht in einen Mann
zurück verwandelt.
Das könnte sonst "etwas" schwieriger werden.0_=
lol,
die Frage ist ja mal geil :D
klar, schon mal von ner bauchhölenschwangerschaft gehört??? naja problem is nur wenn das kind halb draussen is und er verwandelt sich in einen mann das kann eng werden ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.