Juhuu... dann kann ich nochmal formatieren. =P
Kommt das nicht für XP raus?
Kommt das nicht für XP raus?
Ach, so 'n Wichs. Jetzt kriegen die PS2-ler das auch (hat wohl jeder von denen nen Pc @ home...). Damn it.
naja man kann es auch positiv sehen. Wenn jetzt ein playstation fan das spiel auf dem pc spielt un ddann kommt halo 3 für die x360 raus dann überlegt dich der playstation fan ob er sich nicht auch ne x360 holen soll, versteht ihr?
nein thepro nur wegen einem spiel muss man nicht sofort eine andere konsole holen....
lol
also erst kauft man sich ne xbox 360 und dann noch halo3 dazu einen hdtv fernseher..... hmmmm dass wegen einem spiel? dann muss man nur wegen einem spiel über 700 euro ausgeben.
dann würde es sehr viele idioten auf dieser welt geben...
also erst kauft man sich ne xbox 360 und dann noch halo3 dazu einen hdtv fernseher..... hmmmm dass wegen einem spiel? dann muss man nur wegen einem spiel über 700 euro ausgeben.
dann würde es sehr viele idioten auf dieser welt geben...
Ich bin auch einer dieser "Idioten". Werde mir demnächst höchstwahrscheinlich auch einen HDTV kaufen. Dann wird nur noch gedaddelt...
z z z z, meister, darf ich dir einen Vorschlag geben? H-A-L-O one. Holl dir das Game, zock Mal durch, und erzähl mir die Geschichte hä? Dazu noch ne Coke, dann spielst du wie ein ganz großer. Und wegen Halo 3 muss doch nicht gleich eine NEUE Konsole gekauft werden, im Ernst, probier Mal.
@Roma
Ich verstehe nicht ganz, was du mit Halo 1 und ner Coke willst. Halo 1 hat hier mit Sicherheit jeder schon zig mal durchgezockt und es ist nicht ausgeschlossen, dass sie dabei Cola getrunken haben. P.S.: Dass Halo 2 für PC rauskommt regt mich auf.
Ich verstehe nicht ganz, was du mit Halo 1 und ner Coke willst. Halo 1 hat hier mit Sicherheit jeder schon zig mal durchgezockt und es ist nicht ausgeschlossen, dass sie dabei Cola getrunken haben. P.S.: Dass Halo 2 für PC rauskommt regt mich auf.
Ach nee. Die behinderten KrüppelspastiPS2spielkinder kriegen das dann auch.
Wieso regt es euch auf, ist eh gut das es für pc rauskommt. Immer hin habe ich viele Jahre und Monate Drauf gewartet. Und wenn es drausen is, dann noch mal 7 Monate warten bis es 14 euro kostet, wie halo 1.
Aber eine Frage, wie viele spielen noch Halo 1 im Internet? ? ?? ?
Aber eine Frage, wie viele spielen noch Halo 1 im Internet? ? ?? ?
habs mir heut gekauft, voll supperrrrr im internet, schade das da jeder english redet :(
Ach ne jetz versaut so ein Spiel auch noch die
PS2, dann is die letzte hoffnung wohl der gamecube
PS2, dann is die letzte hoffnung wohl der gamecube
ne lieber doch nett,ich habs mir übalegt!
Der typ weiss wenixtenz den wert von halo zu schätzen!
und sorry fürs spamen,des musste einfach mal sein!
Der typ weiss wenixtenz den wert von halo zu schätzen!
und sorry fürs spamen,des musste einfach mal sein!
spam nicht rum! man man man, wie ich solche leute hasse..
echt schlimm oder Scorpion? :)
echt schlimm oder Scorpion? :)
Ihr zwei (scorpion/coud21) spammt selber hier im Halo Forum..und ich seh euch fast nur hier im Halo Forum??
Freaks..
Freaks..
in solchen spam-threads bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig. oder hatte man überhaupt jemals die möglichkeit hier was sinnvolles reinzuschreiben??
du bist Außenseiter F.E.A.R, was weißt du schon. im gegensatz zu dir bin ich schon fast ein jahr hier bei MP und habe schon sooooooo einiges ins Halo Forum geschrieben, du im gegensatz nicht!
außerdem was nur im halo forum? mein ursprung liegt hier, aber ich schreib auch in anderen Foren, wo es dich zum glück nicht gibt!
außerdem was nur im halo forum? mein ursprung liegt hier, aber ich schreib auch in anderen Foren, wo es dich zum glück nicht gibt!
@Cloud21
Du bist hier ein Halbes Jahr?
Nun den,wenn du denckst das ich neu hier were,
weil der nick fear hier im mp neu ist..dann hast
du dich stark..naja..ich bin hier schon 2 jahre,
da ich manchmal meinen nick wechseln musste, wegen paar Idioten!
Aber denck was du wilst,interessiert nimanden!
Du bist hier ein Halbes Jahr?
Nun den,wenn du denckst das ich neu hier were,
weil der nick fear hier im mp neu ist..dann hast
du dich stark..naja..ich bin hier schon 2 jahre,
da ich manchmal meinen nick wechseln musste, wegen paar Idioten!
Aber denck was du wilst,interessiert nimanden!
@F.E.A.R.
jetzt hör doch auf zu spammen man! du bist in der minderheit, raffst du das denn nicht?
"denck" du doch was du willst aber behalts für dich!
jetzt hör doch auf zu spammen man! du bist in der minderheit, raffst du das denn nicht?
"denck" du doch was du willst aber behalts für dich!
@FEAR: bist du zu blöd zum lesen oder was? 1 jahr nicht halbes jahr!
ich denk nicht nur was ich will, ich schreib auch was ich will, und ob dus glaubst oder nicht, es interessiert mehr leute als du denkst(kannst du das überhaupt?)
ich denk nicht nur was ich will, ich schreib auch was ich will, und ob dus glaubst oder nicht, es interessiert mehr leute als du denkst(kannst du das überhaupt?)
Öhöm? Ich spamme? Ach wirklich... Glaube ich kaum. Scheiss Troll.
jopp, allerdings. der einzige der spamt bist du FEAR, undzwar mit deiner Anwesenheit! überflüssige scheiße sollte runtergespült werden(FEAR + sein Thread)
Okay..zeit für eine sperre..auch wenn man mir das nicht zutraut..aber euch kleinen Amigos cloud21/scorpion euch sollte man einen Monat sperre verpassen!!
Ne schöne Nacht wünsche ich!
Ne schöne Nacht wünsche ich!
@FEAR: Sperre? mehr hast du nicht zu bieten?
@r4bbbit: sicher, wenn du willst ;)
@r4bbbit: sicher, wenn du willst ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.