SUCHE MANGA (Anime und Manga)

SUCHE MANGA (Anime und Manga)

Hi
Ich suche einen Manga,ich weiss nicht mehr wie der heist, aber im film hatte einer einen riesen wolfs arm und der manga ist sehr brutal auch viel blut u.s.w. Mehr weiss ich nicht von den Film,ich möchte gerne den namen wissen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
kann es sein, dass du "Wolfs Rain" meinst? :)
nein das ist der nicht
dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen. Ich kenne nämlich nur den, Sorry
schade
Suchst du jetzt einen Manga oder einen Anime? O_o
es ist ein Manga
Kannst du vielleicht noch inhaltlich was sagen? Namen oder sowas? Und wann du den gesehen hast?
den film habe ich vor 2jahren gesehen,ich weis nur eins,das jemand einen riesen wolfs arm hatte mehr weiss ich nichst
was meinst du mit wolfs arm?
am anfang von ninja scroll gibt es eine szene mit einem wolf, aber das passt nicht wirklich, ausserdem weiß ich nicht, ob es dazu nen manga gibt.
ähm - sicher, dass du manga, also comic, meinst? und nicht anime, zeichentrickfilm?
Mir ist erst der Gedanke Inuyacha gekommen...aber das wirds net sein ist ja eine Serie^^
ich meine das der man ein wolf arm hat und die ganze stadt zerstöhren will
Hört sich für mich nach Alucard an!
Also meinste vermutlich den Manga bzw. den Anime Hellsing.
Hellsing ist es nicht
mir fällt noch jin-roh ein... passt auch nicht ganz auf die beschreibung, aber das thema "wolf" kommt auch drin vor.
oder akira? da gibt es keine wölfe, nur einen mutierten arm ^^.
und wo hast du das ganze gesehen?
ja frag ich mich auch ein wolfsarm????
jaja ich weiss wie der manga heisst. er heisst "Wolf-Arm"......... oder vielleicht auch nicht. Ich kenne noch "Arms". Das englische wort für Waffen. In dem Manga kommen auch mutierte Extremitäten vor. Doch Vorsicht! Nach dem 5. Teil wurde die Serie in Deutschland abgesetzt weil zuviel zensiert werden müsste...... schade
Wolf-Arm sagt mir nichts, Arms gibt's bei Planet Manga... der Anime dazu dürfte Project Arms heißen.
den film habe ich beim freund gesehen, und jetzt hat er den film nicht mehr weil er egen wo verloren hat,und kennt den namen nicht mehr.
Kennt niemand den Film
War es ein Fansub oder eine gekaufte DVD? Englisch oder deutsch untertitelt? (Oder gar synchronisiert?)
es war eine DVD und die sprache war deutsch
hast du nicht noch ein paar mehr details?
weisst du vielleicht wo sie veröffentlicht wurde? bei panini video oder so ähnlich?

geh doch einfach mal auf die pages von panini......... vieleicht findest du ja was, und wenn du was findest..... sag bescheid welcher es ist
elfenleid
elfenlied heißt das, aber die beschreibung passt nicht.
ich habe einen tip geh einfach in eine videothek und frag nach oder du gehst selber auf die suche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.