hi, ich hab en kleines problem und zwar bin ich grad dabei en elementar druiden zu machen bin jetz grad auf lvl. 36 alptraum.
könnt ihr mir sagen wie ich meine skillpunkte sinvoll verteilen kann?
meine bisherigen skills sind:
herbeirufungen:
rabe:1
gift-kriecher:4
wolf#1:6
wolf#2:7
grizzly:2
eichbaum-weiser:2
herz des wiesels: 2
dornengeist:1
elementar:
feuersturm:2
felsenfeuer:1
riss:3
zyklon-rüstung:2
twister:1
tornado:4
vulkan:3
hurrikan:3
armageddon:1
(sind auch noch en paar boni von ggst. mit dabei)
könnt ihr mir sagen wie ich meine skillpunkte sinvoll verteilen kann?
meine bisherigen skills sind:
herbeirufungen:
rabe:1
gift-kriecher:4
wolf#1:6
wolf#2:7
grizzly:2
eichbaum-weiser:2
herz des wiesels: 2
dornengeist:1
elementar:
feuersturm:2
felsenfeuer:1
riss:3
zyklon-rüstung:2
twister:1
tornado:4
vulkan:3
hurrikan:3
armageddon:1
(sind auch noch en paar boni von ggst. mit dabei)
du hast dich etwas verskillt würde ich sagen.
herbeirufungen:
gift-kriecher 4 macht keinen Sinn, zu viele für den 1. Wolf sind auch nicht so sinnvoll. Leg etwas mehr auf Grizzly also auf Wölfe jetzt allgemein. Entscheide dich außerdem für einen der 3 Geister.
elementar:
feuersturm 2 ist 1 zu viel, genauso wie riss 3, tornado und twister sind allgemein nicht so gut, wenn du zyklon-rüstung auch nur auf 2 hast. leg jetzt voll auf hurrikan und armageddon, denn das ist das einzige was bei hölle noch wirkt (vllt. noch Vulkan). Achte auch auf die Punkte, die armageddon und hurrikan bevorteilen (synergie). Die weiß ich nicht auswendig (vielleicht Vulkan, Riss für Armageddon und Arktiswind für Hurrikan??)
Aber velass dich nicht auf meine angaben, guck bei indiablo.de, geh auf guides, druide und dann auf elementar-druide. Der ist zwar nicht besonders gut, aber besser als der, den ich spielen würd, da ich von elementar-druiden nicht so viel ahnung hab.
Aber DomMac und Cell-Shock wissen bestimmt besseres
herbeirufungen:
gift-kriecher 4 macht keinen Sinn, zu viele für den 1. Wolf sind auch nicht so sinnvoll. Leg etwas mehr auf Grizzly also auf Wölfe jetzt allgemein. Entscheide dich außerdem für einen der 3 Geister.
elementar:
feuersturm 2 ist 1 zu viel, genauso wie riss 3, tornado und twister sind allgemein nicht so gut, wenn du zyklon-rüstung auch nur auf 2 hast. leg jetzt voll auf hurrikan und armageddon, denn das ist das einzige was bei hölle noch wirkt (vllt. noch Vulkan). Achte auch auf die Punkte, die armageddon und hurrikan bevorteilen (synergie). Die weiß ich nicht auswendig (vielleicht Vulkan, Riss für Armageddon und Arktiswind für Hurrikan??)
Aber velass dich nicht auf meine angaben, guck bei indiablo.de, geh auf guides, druide und dann auf elementar-druide. Der ist zwar nicht besonders gut, aber besser als der, den ich spielen würd, da ich von elementar-druiden nicht so viel ahnung hab.
Aber DomMac und Cell-Shock wissen bestimmt besseres
Also, der am weitesten verbreitete EleDruide ist der Tornadostormer, der sowohl defensiv, als auch offensiv, sehr brutal ist.
Hauptskills sind dabei Tornado, Hurricane und Zyklon Rüstung
Skillung ist:
Hurrican maxen,
dann Tornado,
dann Zyklon-Rüsse.
Danach wird Twister als Synergie ausgebaut.
Restpunkte wandern in Grizzly, Sonnenkriecher und Eichbaumweiser. (obwohl ich gehören habe, daß eine Variante mit Wölfen und HoW auch existiert)
Hauptskills sind dabei Tornado, Hurricane und Zyklon Rüstung
Skillung ist:
Hurrican maxen,
dann Tornado,
dann Zyklon-Rüsse.
Danach wird Twister als Synergie ausgebaut.
Restpunkte wandern in Grizzly, Sonnenkriecher und Eichbaumweiser. (obwohl ich gehören habe, daß eine Variante mit Wölfen und HoW auch existiert)
puh wie is meiner nochma
naja hurri+syns max
oak max und in meine süßen wölfchen nur 1 skill rest bekomm ich ja durch items
schließlich solln die teile ja nur zum blocken gut sein.
naja rock ganz gut durch, selber hell gerusht etc.
schade um den char, er verweist ohne mich weil ich nimmer zock =(
naja hurri+syns max
oak max und in meine süßen wölfchen nur 1 skill rest bekomm ich ja durch items
schließlich solln die teile ja nur zum blocken gut sein.
naja rock ganz gut durch, selber hell gerusht etc.
schade um den char, er verweist ohne mich weil ich nimmer zock =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.