gun (PlayStation 1+2)

gun (PlayStation 1+2)

ich versuche bei dem bei dem spiel gun weiter zu kommen in dieser mission wo diese indianer die brücke sprengen wollen und zwar da wo die sich hinter den kisten verstecken da soll man ja cocktails hinwerfen wo die sitzen ich hab es schon voll oft versucht aber noch nicht geschafft diese indianer verbrennen einfach nich
Ich kenn das Spiel zwar kaum,hab aber einige Tipps/Lösung hier liegen.Hast du es schon mal versucht die Indianer nur mit nem Messer anzugreifen?
das geht leider nicht weil sie ja in der mission hinter kisten sind da kann man nicht drüber und wenn man die nicht abwirft mit den cocktails schießen die mit brennenden pfeilen auf die sprengstoff fässer
Hast du den Schnellziehmodus auch schon probiert?
Also bei mir hier steht:Stellen sie sich hinter die Fässer und wechseln sie sofort in den schnellz.modus,sobald sie Feuerpfeile sehen.Dumm das ich das Spiel selber nicht kenne.Hoffe,ich kann dir trotzdem etwas helfen.
man muss schnellschießen machen und die pfeile die die schießen abschießen irgendwann kommen die dann raus aber wenn du diese besiegt hast kommt noch indianer"schneller tod"das wird schwer
he ich danke euch hab es geschafft ich wusste nicht das man die pfeile abschießen muss da ich die ungeschnittene version hab und alles auf englisch ist und ich kann nicht besonders gut englisch
Nichts zu danken,wir helfen doch alle gern,sogut wir können.
Ich spiel nicht so gerne mit englischen Text,versteh auch nur die Hälfte!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.