Halle der Jahreszeiten (* Tomb Raider)

Halle der Jahreszeiten (* Tomb Raider)

HI HI

Ich bin ni TR6 grade in der Halle der Jahreszeiten. Ich komme da nicht weiter.
Ich habe festgestellt, das wenn ich einen Knopf auf dem Boden drücke, drei Türen aufgehen. ( jedes mal andere drei)Es ist aber eigendlich egel in welche Tür ich gehe, weil ich glaube, dass alle Wege miteinander verbunden sind. Und da komme ich nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
bevor du auf dem schalter stehts schau dir das symbol an,dann die symbole auf den türen,du gehts durch die tür mit dem gleichen symbol wie vom schalter
Ich geb zu das is verwirrend: Hinter jeder Tür, die wie Malischor schon sagte das Schaltersybol trägt sind 4 Bodenlucken. Probier ma alle Hebel aus, mit den entsprechenden Türen. In jeweils einer kommst du nicht zu dieser Fallenstrecke, wo du bestimmt schon warst, sondern zu einer von vier Aufgaben. Denn in jeweils vier von den insgesamt 16 Lucken führen dich 4 weiter, die du in beliebiger Folge abarbeiten kannst.

Einfach ausprobieren...
super danke prbiiere ich gleich aus
Es gibt aber 6 Zeichen.Bei jeder Tür 2.Die vorderen brauchst du garnicht zu beachten.Die wahren zählenden Zeichen sind die hinteren.Du musst dir erst das Zeichen angucken auf dem du stehst und dann auf das Zeichen an der Tür.So mach ich das und das klappt immer.

P.S.:ich hab ab 1.3.06 wieder Internet(ich schreibe jetzt gerade von Bekannten).
schaut einfach unter www.tombraider-hagix.de nach (oder so) denn da gibts lösungen!!!
tut mir leid die adresse stimmt net ganz, müsst unter Google gehn!!!
So heißt es richtig:
www.hagix.net/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.