kaufberatung2 (Telefon, Handy und SMS)

kaufberatung2 (Telefon, Handy und SMS)

hallo Leute,

ich will mir ein Handy kaufen.(neee ne?)Aber da ich mich mit Handys nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen, was denn für mich die beste lösung wäre.
Soll ich lieber ohne Vertrag/oder mit vertag nehmen?

ohne vertrag lohnt sich eigentlich nur, wenn du wirklich extrem wenig telefonierst. ich hab bei mobilcom nen vertrag, bei dem man 10€ im Monat zahlt und dafür hat man 50 frei-sms und alle gespräche bis zu 10 sek. gratis
10€ im Monat? Aber da ist das handy was man kriegt doch bestimmt vorgegeben?oder?

ne. hab den vertrag jetzt seit 1 jahr und hab mir damals das motorola e398 ausgesucht. weitere infos gibts auf www.mobilcom.de da gehste auf handys klickst eins an und wählst den "T-mobile m50 power sms 10for free"-vertrag(oder so ähnlich)
das motorola v3i gibts damit jetzt für 1€
was iss'n nu?? haste dir den vertrag geholt oder was?
also ich han nen vertrag bei e-plus: 9.95 € grundgebühr die man vertelefonieren kann, und für 10€ kann ich 100 sms senden
Ich find das Sony Ericsson W800i super.

PS:joeclond du musst jetzt nicht sagen das W800i ist potthässlich!
welches handy würdet ihr von den 3 nehmen

siemens sl75?

samasung D600?

sony ericsson K750i?

eine kurze begründung wäre nicht schlecht.
Ich würde das Sony Ericsson K750i nehmen,denn Sony Ericsson ist meine Lieblingsmarke und das Handy hat alles was man braucht.
siemens hat sin pixeliges display und ich finds nich wirklich schön. ich glaube es hat auch nur ne 1.3 MP-Kamera

D600=K750i mit t-mobile branding
hatte bisher 2 gebrandete handys und mit einem massive software-probleme. außerdem kriegste für ein d600 gebraucht nich so viel wie für ein k750i.

K750i is ein gutes handy ohne wirkliche schwächen.
kaufs!!!
mhm also mit sony ericsson han ich nur schlechte erfahrungen gemacht, der knopf ist der letzte mist, also ne freudnin hat das d600 un is super zufrieden is echt ein geiles handy

hoffe ich konnt dir helfen

LG
hab schon lange dsa d600
Was mein ihr ist besser:
Moto V3i oder Samsung D600?
bitte um schnelle antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.