Moin,
Immer wenn ich mich in meinen battlefield2account einloggen möchte kommt die nachricht:"The Server refused the connection."Man kann dann nur OK drücken und kommt wieder zum menü wo man die profile wählt.Was kann ich machen?
P.S.:ich habe keine cheats usw. benutzt;ich habe version1.12
Immer wenn ich mich in meinen battlefield2account einloggen möchte kommt die nachricht:"The Server refused the connection."Man kann dann nur OK drücken und kommt wieder zum menü wo man die profile wählt.Was kann ich machen?
P.S.:ich habe keine cheats usw. benutzt;ich habe version1.12
installier das ganze spiel neu mit patches usw. wenn es dann nicht klappt prüfe auf viren bzw. formatiere deine festplatte gesamt, wenn das alles net hilft klopp battlfield in die tonne, in diesem forum wirst du keine nette antwort erhalten so wie es meine ebenfalls nicht ist! da hier nur so minderbewertigte streuner rumhängen
hiho
@ 74franz47
der account server (gamespy masterserver) ist nicht zu erreichen.
das kann viele gründe haben,überlasstung,deine verbindung usw.
meistens reicht es *mehrmals* zu versuchen,oder vllt zeitlich später.
mfg.eXc|derFehmaraner
@ 74franz47
der account server (gamespy masterserver) ist nicht zu erreichen.
das kann viele gründe haben,überlasstung,deine verbindung usw.
meistens reicht es *mehrmals* zu versuchen,oder vllt zeitlich später.
mfg.eXc|derFehmaraner
Na,"The Server has refused the Connection" ist die genaue fehlermeldung.Die kommt jetzt seit 2 wochen immer wenn ich mich in meinen account einloggen möchte.
mal eine "dumme" frage,kann das daran liegen das antivir PORT81 (keine ahnung was das ist)sperrt,mit dem hatte ich schon mal ein problem,dass hat sich aber auf anderen wege lösen lassen.
mal eine "dumme" frage,kann das daran liegen das antivir PORT81 (keine ahnung was das ist)sperrt,mit dem hatte ich schon mal ein problem,dass hat sich aber auf anderen wege lösen lassen.
hiho
wie ich schon geschrieben habe,ein kontakt zum gamespy masterserver (accountserver) ist nicht möglich.
The Server has refused the Connection
der accountserver kann hin und wieder probleme haben (zb wartungsarbeiten/überlastung)
bei dir scheint es wirklich an deinem system zu liegen,eine firewall/router könnte auch die ursache sein.
mfg.eXc|derFehmaraner
wie ich schon geschrieben habe,ein kontakt zum gamespy masterserver (accountserver) ist nicht möglich.
The Server has refused the Connection
der accountserver kann hin und wieder probleme haben (zb wartungsarbeiten/überlastung)
bei dir scheint es wirklich an deinem system zu liegen,eine firewall/router könnte auch die ursache sein.
mfg.eXc|derFehmaraner
entweder ein router/firewall oder eine virenschutzanwendung dürfte deine probleme verursachen, wobei ein softwareproblem wahrscheinlicher ist. bereits EA empfiehlt die deaktivierung von virenscannern, hintergrundprogrammen udgl.
schaue mal nach was denn alles bei dir im hintergrund läuft (strg+alt+entf) und schalte die programme/anwendungen aus die du nicht unbedingt benötigst. glaube nicht, dass ein router grundsätzlich schuld ist (zogge selber über einen zyxel)- mache aber sicherheitshalber ein firmwareupdate.
und letztlich kannst dir auch etwas "eingetreten" haben.
schaue mal nach was denn alles bei dir im hintergrund läuft (strg+alt+entf) und schalte die programme/anwendungen aus die du nicht unbedingt benötigst. glaube nicht, dass ein router grundsätzlich schuld ist (zogge selber über einen zyxel)- mache aber sicherheitshalber ein firmwareupdate.
und letztlich kannst dir auch etwas "eingetreten" haben.
tja also
Wenn ich strg+alt+entf drücke bevor ich bf2 starte steht da bei anwendungen nichts und bei prozesse sehr viel.In der starleiste sind nur anti vir guard t-sinus stick und drahtlose netzwerkverbindung.
Ich hab mal anti vir und die firewall deaktiviert funktioniert trotzdem nicht.
Vielleicht ist das wichtig: bf2 hat funktioniert bis ich special forces installiert habe.Dann kamen diese meldungen,hab jetzt schon zig mal alles deinstalliert und wieder drauf gemacht funktioniert alles nicht.Auch bf2 mit allen patches und ohne specal forces funktioniert nicht.Es kommt immer wieder "The Server has refused the Connention."
Am w-lan kanns auch nicht liegen denn mit Patch- und mit USBkabel als verbindung funktioniert es auch nicht.Immer wieder diese meldung.
Wenn ich strg+alt+entf drücke bevor ich bf2 starte steht da bei anwendungen nichts und bei prozesse sehr viel.In der starleiste sind nur anti vir guard t-sinus stick und drahtlose netzwerkverbindung.
Ich hab mal anti vir und die firewall deaktiviert funktioniert trotzdem nicht.
Vielleicht ist das wichtig: bf2 hat funktioniert bis ich special forces installiert habe.Dann kamen diese meldungen,hab jetzt schon zig mal alles deinstalliert und wieder drauf gemacht funktioniert alles nicht.Auch bf2 mit allen patches und ohne specal forces funktioniert nicht.Es kommt immer wieder "The Server has refused the Connention."
Am w-lan kanns auch nicht liegen denn mit Patch- und mit USBkabel als verbindung funktioniert es auch nicht.Immer wieder diese meldung.
hinten in der Anleitung stehen die Ports die BF2 braucht unter Umständen musst du die bei deinem Router freischalten.
Ps:hol dir Zone Alarm als Firewall, iss die aktuell beste iss gratis un du kannst ganz einfach auswählen welches Programm durch darf und welches nicht
Ps:hol dir Zone Alarm als Firewall, iss die aktuell beste iss gratis un du kannst ganz einfach auswählen welches Programm durch darf und welches nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.