Also Langsam Verliere ich das Vertrauen in Sony!!!
Erst soll die PS3 400€ kosten! Jetzt sagen eksperten das sie zwischen 500 und 700€ kosten soll!!!
Einige Mitarbeiter von Sony sagen schon selbst das das rennen gegen Microsoft bereits verloren ist!!! Ich habe PS1 und PS2 die ich auch gut fand!!!Aber das was soll das ich glaub ich überleg mir 3 mal ob ich mir jetzt eine Kauf!!!
Bei mir wären die einigen Gründe noch das Spielklassiker a la Final Fantasy usw. noch für Sony produzieren und das Blue Ray Laufwerk!!
Was meint ihr dazu???
Erst soll die PS3 400€ kosten! Jetzt sagen eksperten das sie zwischen 500 und 700€ kosten soll!!!
Einige Mitarbeiter von Sony sagen schon selbst das das rennen gegen Microsoft bereits verloren ist!!! Ich habe PS1 und PS2 die ich auch gut fand!!!Aber das was soll das ich glaub ich überleg mir 3 mal ob ich mir jetzt eine Kauf!!!
Bei mir wären die einigen Gründe noch das Spielklassiker a la Final Fantasy usw. noch für Sony produzieren und das Blue Ray Laufwerk!!
Was meint ihr dazu???
Das musst du selber wissen .Ich denk man kann nur sagen das die PS3 Vor- und Nachteile hat.Und das dass Rennen gegen MS verloren ist kann ich trotz das ich xbox Besitzer nicht behaupten.Und wenn du Gründe hast die PS3 zu kaufen dan mach es doch.AUßerdem ist der Preis ja noch nicht festgelegt, wobei ich glaube das die PS3 schon um die 700€ kosten wird
ich werde sowieso noch etwas warten bis die ps3 billieger geworden ist , aber dann kauf ich mir mit sicherheit eine
ich habe auch das vertrauen verloren
ich muss jetzt glaube heulen,oh sony was passiert da bloß bei euch;-)
ich muss jetzt glaube heulen,oh sony was passiert da bloß bei euch;-)
Abwarten Leutz! Das Rennen ist sicher nicht verloren...obwohl ich ne 360 hab muss ich sagen das ich mir die PS3 auch holen werde! Aber erst nach ca. 6 Monaten oder so! Wenn gute Games aufm Markt sind und die Entwickler LANGSAM mit der Hardware vertraut sind!
Ich wart auch erst nach erscheinen und hoffe noch das beste!!!
leute das ist ganz einfach, kauft euch einfach die hypergeile xbox 360! die hats eh viel mehr drauf und viel die besseren spiele, viel besseres dashboards und viel den besseren online modus und noch das gamerscore feature! also kauften!!!
woher willst du das wissen . man kann darüber redeb wenn die ps3 rausgekommen ist
Von: ds 10.02.06 - 08:34
leute das ist ganz einfach, kauft euch einfach die hypergeile xbox 360! die hats eh viel mehr drauf und viel die besseren spiele, viel besseres dashboards und viel den besseren online modus und noch das gamerscore feature! also kauften!!!
----------------------------------------------------
an thepro(ds):warum spammst du???auserdem wird der online modus von PS3 besser als xbox 360.warum???weil der online modus von ps3 alles kann was bei der xbox 360 kann und sogar mehr.
lol du hast geschrieben kauften....
----------------------------------------------------
an thepro(ds):warum spammst du???auserdem wird der online modus von PS3 besser als xbox 360.warum???weil der online modus von ps3 alles kann was bei der xbox 360 kann und sogar mehr.
lol du hast geschrieben kauften....
Ich kauf mir die PS3 wenn es dort gute Spiele drauf gibt und billiger als 500 kosten wird. Auf der XBox sind Spiele meistens drauf, die ich besonders nicht so gern spielen würde, aber auf der PS2 waren solche wie FF10 und 12 drauf und die Serie will ich auf keinen fall verpassen hehehe. Das ist auch ein Grund weshalb ich die PS3 wahrscheinlich kaufen werde, weil ich mir nihct vorstellen kann, dass FF13 oder so auch oder nur auf der XBox erscheinen wird. Ach ja, gibt es eigentlich GTR4,3,2 oder so auf der XBox? Das ist ein richtig klasse Spiel: WERBUNG, also nicht sowas ins Forum schreiben! Wegkuck.
ich hab mit leuten geredet die sich da wirklich auskennen und hab gehört das die 360 warscheinlich besser ist da die Spiele die jetzt drausen sind erst die oberfläche der 360 angekratzt haben und jetzt schon Genial sind.Ich wills aber nicht wahrhaben was die reden, und wart erst mal ab mehr glaub ich kann man wohl jetzt nicht machen.
ich glaube aber nicht das die ps3 für 600€ verkauft wird und sie für den Preis in den Läden steht. Sony hat gesagt das sie 300€-400€ kosten wird.
Vieleicht verkauft sie der anbieter so Teuer weil er denkt das es bestimmt Leute gibt die sich die jetzt schon vorbestellen wollen.
Vieleicht verkauft sie der anbieter so Teuer weil er denkt das es bestimmt Leute gibt die sich die jetzt schon vorbestellen wollen.
genau, @ ds
wollt ihr etwa noch bis ans ende dieses jahres warten? oder sogar bis 07??? kauft euch lieber die x360 und geniesst xbox live, da habt ihr mehr von! später kölnnt ihr immer noch die ps3 kaufen, so wie ich!
wollt ihr etwa noch bis ans ende dieses jahres warten? oder sogar bis 07??? kauft euch lieber die x360 und geniesst xbox live, da habt ihr mehr von! später kölnnt ihr immer noch die ps3 kaufen, so wie ich!
ja, der mann hat recht! lieber xbox 360 jetzt und später noch ps3!!!
Jeder hat seine Meinung. Also lasst uns alle Kuchen essen.
@Thepro: Ich warne dich wehe du benutzt einen anderen Namen.
@Thepro: Ich warne dich wehe du benutzt einen anderen Namen.
Naja , ds hat schon recht!
Wenn man sich jetzt ne X360 hat - kann man damit zocken und aht super viel spass... wenn man dann aber doch lieber die ps3 hat - verkauft man die xbox 360 sehr teuer und kauft sich die ps3 , geniale idee, net?
Wenn man sich jetzt ne X360 hat - kann man damit zocken und aht super viel spass... wenn man dann aber doch lieber die ps3 hat - verkauft man die xbox 360 sehr teuer und kauft sich die ps3 , geniale idee, net?
Ja sicher und die werden deine 360 dann auch "sehr teuer" kaufen die Leute!!! Bescheuerte Idee!!
thepro warum redest du dich mit dir selber,du hast dich nämlich verraten....
x_x immer diese Steiter im Net... 360 ... 360 ... immer wider Xbox 360 das nerft Kann mal jemand den typen seinen Kopf kürzer machen ??? ganz egal ob oder wann werden wir doch im laufe der zeit sehen was besser ist oder etwar nicht??? auserdem wurde hier nach der PS3 gefragt und nich nach der Xbox360....
ich hab jetzt nur der erste beitrag gelesen, weis nicht ob es schon gesagt wurde aber: final fantasy kommt nun auch für die xbox 360!
ach wirklich? dann hol ich mir die xbox 360! denn ich bin ein riesen fan der serie, und dies war der einzige grund warum ich die ps3 kaufen wollte! dann kauf ich die 360 und kann auch noch oblivion zocken =D yeah! danke für die auskunft, so wendet.... blablabla =D
ja aber nur ein teil von final fantasy kommt für die xbox 360 dann nicht mehr.
Ja und zwar Teil 11. Würde mal wissen was MS da für geld springen lassen musste.
Das Remake vom 7 Teil wird zu 100% exklusiv sein. Der 12 Teil wurde exklusiv bestätigt und bei Teil 13 glaub ich wird es so ähnlich.
Das Remake vom 7 Teil wird zu 100% exklusiv sein. Der 12 Teil wurde exklusiv bestätigt und bei Teil 13 glaub ich wird es so ähnlich.
Was? Teil 12 bleibt exklusiv. Ein Teil 7 kommt nur wann wüßte Sqaure nicht wenn aber PS exklusiv da es noch von der PSOne Zeit stamm. Teil 13 kommt auch für PS3, man weiß bloß nicht ob es Multi oder exklusiv wird.
ähm an alle xbox360 fans ihr seit im falschem Forum :)
ich habe ja auch ne xbox 360 und die ist hammer
aber ich komme da nicht rein und sage ps3 weg xbox360 her ENDE!
ist kindisch
ich habe ja auch ne xbox 360 und die ist hammer
aber ich komme da nicht rein und sage ps3 weg xbox360 her ENDE!
ist kindisch
bravo hurra dube 7 endlich hast du es verstanden.
klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch
klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch
ich habe net gesagt ps3 weg und xbox360 her. ich habe auch eine finde aber das sony bestimmt ne gute konsole produziert und darüber untehalte ich mich gerne
Ach lasst doch alle den Thepro in Ruhe. Er ist eigentlich ein korrekter Typ.
so ein quatsch.....sony lässt verlauten(zumindest einige mitarbeiter)das das "rennen" gegen ms scho verloren is!!!!!niemals!!!!!die ps2 wurde seit release der xbox360 trotzdem öffter verkauft wie die xbox360!!!!
aber egal sony wird scho wissen was se machen.
ich mein hab selbst ne xbox360...bin sehr zufrieden aber ich denke die ps3 wird wesentlich besser(stabilere technik usw.)und zum online modus...der ps3 online zugang wurde komplett überarbeitet usw.
bei ms musst du zahlen wenn man sein gamertag !online!(spielernamen)ändern will.so ne abzocke.aber
abgesehen davon is die xbox360 einfach geil....aber MS stinkt!!!
aber egal sony wird scho wissen was se machen.
ich mein hab selbst ne xbox360...bin sehr zufrieden aber ich denke die ps3 wird wesentlich besser(stabilere technik usw.)und zum online modus...der ps3 online zugang wurde komplett überarbeitet usw.
bei ms musst du zahlen wenn man sein gamertag !online!(spielernamen)ändern will.so ne abzocke.aber
abgesehen davon is die xbox360 einfach geil....aber MS stinkt!!!
@PS3
Du hast recht ich habe mir grade die Beiträge in diesem Thread von Thepro durch und er macht nur Werbung für die 360. Wollen wir hier die Verkaufszahlen erhöhen oder über die Konsolen reden?
Du hast recht ich habe mir grade die Beiträge in diesem Thread von Thepro durch und er macht nur Werbung für die 360. Wollen wir hier die Verkaufszahlen erhöhen oder über die Konsolen reden?
ich denke nicht, weil der so vergleichsweise wie xbox live ausgebaut wird(praktisch das die konsole online geht und nicht im spiel verbunden werden muss(wie bei xbox360)und das sich freundesliste,nachrichten usw. im hauptmenü der KONSOLE befinden.)...allerdings wollte sony ja eigentlich online spielen immer kostenlos gestahlten weil sie meinten 60 euro wären schon genug geld um das spiel komplett zu genießen...was ja eigentlich stimmt
ja....ich fänds am besten wenn alle einen kostenlosen online modus machen würden....
aber wie sollte man des den finazieren....bei den next gen konsolen bleib durch die hohen produktionskosten wenig bis garkein gewinn im verkauft übrig...wenn man dann noch einen aufwendigen online modus stellt wird die ganze sache richtig teuer....
lieber zahl ich weng und hab ne guten oline modus als son shit sich in jedem neu eingelegten game neu verbinden zu müssen......
lieber zahl ich weng und hab ne guten oline modus als son shit sich in jedem neu eingelegten game neu verbinden zu müssen......
ja aber dieser onlinemodus von microsoft auf der xbox (bzw. 360) ist ja nicht sehr teuer. aber ich finde im onlinemodus wird die ps3 nicht so gut abschneiden wie die 360 da sich die xbox schon immer am meisten auf xboxlive konzentriert hat. Ich denke die Ps3 wird sich mehr auf den multiplayer offline konzentrieren (wozu sonst 7 Controller an einer konsole?!?)
Manoman, wartet doch erst mal ab bis die Ps3 draussen ist, was ihr erzählt sind alles Behauptungen.U/nd warum sollte sich die Ps3 auf das Offline spielen kontentrieren, heutzutage spielen sehr viele online also warum?
ist nun mal so, auch wenn sie es versuchen, Xbox war in punkto online-gamin schon immer besser! aber naja, du hast recht, abwarten und testen!
Onlinepläne für PS 3
Quelle : http://www.consol.at
Ein Punkt in dem Microsoft mit seiner XBox ganz klar vor der Playstation liegt ist die Onlinenutzung. Mit der PS 3 will man aber XBox Live vom Thron stürzten und nicht nur sämtliche Funktionen des Onlinedienstes von Microsoft auch auf der PS 3 anbieten, sondern auch neue Ideen einbauen. So wird auch die PSP mit ihren Spielen eingebunden werden, in das große Playstation-Network. Damit die Spiele auch reibungslos mit dem Onlineservice funktionieren werden Support Teams in den nächsten Monaten mit den Entwicklern zusammentreffen, die übrigens bereits die finalen Developer-Kits haben.
Quelle : http://www.consol.at
Ein Punkt in dem Microsoft mit seiner XBox ganz klar vor der Playstation liegt ist die Onlinenutzung. Mit der PS 3 will man aber XBox Live vom Thron stürzten und nicht nur sämtliche Funktionen des Onlinedienstes von Microsoft auch auf der PS 3 anbieten, sondern auch neue Ideen einbauen. So wird auch die PSP mit ihren Spielen eingebunden werden, in das große Playstation-Network. Damit die Spiele auch reibungslos mit dem Onlineservice funktionieren werden Support Teams in den nächsten Monaten mit den Entwicklern zusammentreffen, die übrigens bereits die finalen Developer-Kits haben.
auf jedenfall sollte sich sony auf einen guten online service konzentrieren....online ist so wichtig geworden....das xbox live bis jetzt besser war ist glaub ich klar...allerdings denk ich hat sony sehr viel dazu gelernt und xbox live kann sich warm anziehen.....denn was sony RICHTIG anpackt wird meist bahnbrechend!!!!!!!!!!!!!
Binn mal gespannt was Sony so bezweckt jetzt kann man ja sagen das sie den Onlinemodus bei Microsoft abgeguckt haben?
Hab mir zumindestens ne XBox 360 gekauft weil man von Sony irgendwie nur noch Negativschlagzeilen hört aber ein abschließendes Urteil mach ich mir erst wenn sie erschienen ist!!!
Hab mir zumindestens ne XBox 360 gekauft weil man von Sony irgendwie nur noch Negativschlagzeilen hört aber ein abschließendes Urteil mach ich mir erst wenn sie erschienen ist!!!
negativschlagzeilen?????
dann kauft du dir ne xbox360?????microsoft is ne negativschlagzeile!!!!!!!!!
hab auch ne xbox360 aber hab se mir aus gescheiten gründen gekauft....
ich glaub du hast ma gar keine plan..oder?????
aja und online modus abgeguck....wie alt bist du eigentlich....es ist nicht grad so als wäre xboxlive jetzt so ne üble revolution gewesen!!!!dieses online konzept bestand auch scho vor der xbox(pc!!!)
sony guckt net ab sonder entwickelt ihren online modus weiter du checker!!!!
dann kauft du dir ne xbox360?????microsoft is ne negativschlagzeile!!!!!!!!!
hab auch ne xbox360 aber hab se mir aus gescheiten gründen gekauft....
ich glaub du hast ma gar keine plan..oder?????
aja und online modus abgeguck....wie alt bist du eigentlich....es ist nicht grad so als wäre xboxlive jetzt so ne üble revolution gewesen!!!!dieses online konzept bestand auch scho vor der xbox(pc!!!)
sony guckt net ab sonder entwickelt ihren online modus weiter du checker!!!!
hei playa diese negativ schlagzeilien die du meinst sind hier in diesem forum so wie sich das anhört holst du dir die infos zur ps3 hier!!!!
mal ne frage weis einer von euch wie call of duty 2 im online modus ist?
mal ne frage weis einer von euch wie call of duty 2 im online modus ist?
@ dube7
meinst du auf der xbox360 oder pc(CDO2)?????
auf der xbox360...unausgereift!!!!!man kann nicht frei eine map anwählen und auf einen bestimmten server gehen....das geht nur mit son trick dann...abe normalerweise net..
PC hab ich kein plan wie der is..
meinst du auf der xbox360 oder pc(CDO2)?????
auf der xbox360...unausgereift!!!!!man kann nicht frei eine map anwählen und auf einen bestimmten server gehen....das geht nur mit son trick dann...abe normalerweise net..
PC hab ich kein plan wie der is..
Ich glaube mal keiner hat sich das Ziel gesetzt nen Ladenhüter rauß zubringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.