hi ich wollte wissen ob einer ne deutsche liste von allen kjostümen machen kann und wie mann se kriegt
am wichtigsten is mir das kostüm wo raine in asgard getragen hat als tänzerin
am wichtigsten is mir das kostüm wo raine in asgard getragen hat als tänzerin
1. völlig falsch
2. wir hatten schon mal so nen Thread
3. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127419&highlight=kost%26uuml%3Bme&method=and
2. wir hatten schon mal so nen Thread
3. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127419&highlight=kost%26uuml%3Bme&method=and
wann später ?
du hast da gesagt man bekommt das später der sagt das aber schon jetzt jedoch passiert nichs auch wenn ich ihn mit raine anrede
hab gerade sheena bekommen
is lv 30 für die stelle im spiel mhoch
du hast da gesagt man bekommt das später der sagt das aber schon jetzt jedoch passiert nichs auch wenn ich ihn mit raine anrede
hab gerade sheena bekommen
is lv 30 für die stelle im spiel mhoch
Versuchs mal mit Raine als Person, also das sie auf der Oberweltkarte zusehen ist statt Lloyd, dann sprech den alten Knacker bei der Plattform mit ihr nochmal an.
Geht aber nur wenn der Kerl sagt ,dass er den Tanz gerne nochmal sehen würde.
Geht aber nur wenn der Kerl sagt ,dass er den Tanz gerne nochmal sehen würde.
bei mir gings nur als ich zelos am leben gelassen hab, also mit kratos klappts bei mir nich, weil zelos dann ja sagt "Ich würde das gern ma sehen" oda so ^^
gut möglichg das ich zelos brauche muss aber noch kurz zocken um den zu kriegen
da hat hier mal einer gesagt mithos is bei ihm auf lv 81 voll die flasche kann man mit dem spielen oder was?
der meinte, dass seine Charaktere auf lv 81 (was für ein Witz XD ) und Mithos dann als Gegner ne Niete ist
kann mann gegen den kämpfen außer als boss?
ps: bin lv 50 und hab grade tempel der erde gepackt
ps: bin lv 50 und hab grade tempel der erde gepackt
Ja, ich meinte, dass Mithos als Gegner ´ne Flasche ist. ^^
@ ToS Zocker: Na und? Hab halt keine Lust weiter zu trainieren. -.-
Aber Mithos ist doch auch ´ne Flasche, auch auf Ultra. -.-
Nimmst Zelos, Lloyd, Sheena/Presea & Raine, machst Reviatlize und Purify und du hast es. (Zelos natürlich mit dem EX Skill äh.. Ultra-Schlitzer? oder wie heißt der? 6x hauen + Techs und dem Exphere Super-Kette (Lv.3). Dann 6x hauen, Super Lightning Blade, Graveblade, Sonic Thrust/Demon Fang. Die Partner hauen auch drauf.
Nur Indignation-Judgment ist mies. O_o Hat 2 gekillt und einen fast.
Aber die zweite Form ist so einfach. ^^
This is gonna be cake. ^^
@ ToS Zocker: Na und? Hab halt keine Lust weiter zu trainieren. -.-
Aber Mithos ist doch auch ´ne Flasche, auch auf Ultra. -.-
Nimmst Zelos, Lloyd, Sheena/Presea & Raine, machst Reviatlize und Purify und du hast es. (Zelos natürlich mit dem EX Skill äh.. Ultra-Schlitzer? oder wie heißt der? 6x hauen + Techs und dem Exphere Super-Kette (Lv.3). Dann 6x hauen, Super Lightning Blade, Graveblade, Sonic Thrust/Demon Fang. Die Partner hauen auch drauf.
Nur Indignation-Judgment ist mies. O_o Hat 2 gekillt und einen fast.
Aber die zweite Form ist so einfach. ^^
This is gonna be cake. ^^
also ich nehm immer lloyd genis presea und raine
wie lernt raine holy lance?
die is schon blau lernts aber halt net mit photon und auch net mit ray
wie lernt raine holy lance?
die is schon blau lernts aber halt net mit photon und auch net mit ray
@ Kan
Versuchs mal mit Lv 255
der Kampf endet nach ein paar Sekunden, ohne das du ne Tech benötigst
Versuchs mal mit Lv 255
der Kampf endet nach ein paar Sekunden, ohne das du ne Tech benötigst
lernt genis überhaupt ne verbesserung von den norm attacken wenn er s is der is lv 56 und hat noch keine profi attacke:-(
ps muss ich photon einsetzten das raine holy lance lernt?
ps muss ich photon einsetzten das raine holy lance lernt?
Mit Holy Lance kann man auch prism stars einsetzen, glaube ich.
Du musst jede Grundattacke zu der Profiattacke 50x einsetzen (oder 100x, glaube aber 50x). Dann lernt er kurz danach die Besseren Attacken.
@ Tos Zocker: Ich bin noch beim 1. mal durchspielen und hab nicht genug Grad für 10x Erf. -.-
Ist aber bestimmt lustig. Hauen, hauen, hauen, tot. *lol*
@ Tos Zocker: Was ist denn dein Lieblingscharakter + Setting?
Du musst jede Grundattacke zu der Profiattacke 50x einsetzen (oder 100x, glaube aber 50x). Dann lernt er kurz danach die Besseren Attacken.
@ Tos Zocker: Ich bin noch beim 1. mal durchspielen und hab nicht genug Grad für 10x Erf. -.-
Ist aber bestimmt lustig. Hauen, hauen, hauen, tot. *lol*
@ Tos Zocker: Was ist denn dein Lieblingscharakter + Setting?
@ kan ich hab die alle schon knapp 100 mal des kommt aufs level an oder nicht?
Auf Lv 56 müsste der die eigentlich schon lernen...
Welche "norm attacken" meinst du denn? Eruption, Spread & co. oder was? Kann sein, dass du dann noch aufleveln musst bis Explosion, Tidal Wave + Rest. Bin mir aber nicht sicher....
EDIT: Ne, auf Lv. 56 dürften nur noch Prism Sword und Indignation fehlen. Hast du denn wirklich alles schon auf 50 und auf der richtigen Seite. (T/S)
Sonst look mal hier: http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/tales_of_symphonia_c.txt
Dort dürfte irgendwo weiter unten
eine Tabelle sein, in der du erfährst, wie du was lernst...
Welche "norm attacken" meinst du denn? Eruption, Spread & co. oder was? Kann sein, dass du dann noch aufleveln musst bis Explosion, Tidal Wave + Rest. Bin mir aber nicht sicher....
EDIT: Ne, auf Lv. 56 dürften nur noch Prism Sword und Indignation fehlen. Hast du denn wirklich alles schon auf 50 und auf der richtigen Seite. (T/S)
Sonst look mal hier: http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/tales_of_symphonia_c.txt
Dort dürfte irgendwo weiter unten
eine Tabelle sein, in der du erfährst, wie du was lernst...
ich bin s-typ und der hat noch keine profis vbon aqua laser und so im ersten spielstand war ich t-typ une der konnte die viel früher lernen:-(
für s muss es doch auch profi nattacken von genis geben oder?
ich glaub alle fokosierten(atlas und so) hab ich schon
ps: die seite geht net
für s muss es doch auch profi nattacken von genis geben oder?
ich glaub alle fokosierten(atlas und so) hab ich schon
ps: die seite geht net
auf dieser seite sind oben die kostüme aufgelistet des von colette mit den frauen in meltokio raff ich net wie soll das gehen?
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/code/561316.html
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/code/561316.html
@ Kan
ich benutze nich 10x Erfahrung
Lloyd, Presea, Sheena, Raine oder Genis, egal,
mein Lieblingschara ist Lloyd, da er bei mir einfach rein haut (war als erster 255 und hat alle werte ím maximalbereich), Falcons' Crest haut zwar rein, aber ne Kampf beende ich schnell mit Rising Falon / Rising Phönix
ich benutze nich 10x Erfahrung
Lloyd, Presea, Sheena, Raine oder Genis, egal,
mein Lieblingschara ist Lloyd, da er bei mir einfach rein haut (war als erster 255 und hat alle werte ím maximalbereich), Falcons' Crest haut zwar rein, aber ne Kampf beende ich schnell mit Rising Falon / Rising Phönix
Bei mir geht meine Seite.
@ Tos Zocker: Dann war das aber ´n Riesenstück arbeit, das nichts bringt. XD
Was bringt einem Lv. 255? Nüscht... leider... :(
@ Tos Zocker: Dann war das aber ´n Riesenstück arbeit, das nichts bringt. XD
Was bringt einem Lv. 255? Nüscht... leider... :(
hi hab wider mal 4 fragen
1. stimmt es das man nach 1 mal falcon's crest die als tech lernt?
2.ich hab jetzt abyssion besiegt(ultra schwer^^) und wie funzen diese waffen der finstenis. manche sagen die werden stärker aber wie?
3.gibts nach abyssion und maxwell noch andere starkje gegner weil mir und mem kumpel wird langweilig
4.wie soll ich die köstüme von doiesem ball(tanz) hohlen?
1. stimmt es das man nach 1 mal falcon's crest die als tech lernt?
2.ich hab jetzt abyssion besiegt(ultra schwer^^) und wie funzen diese waffen der finstenis. manche sagen die werden stärker aber wie?
3.gibts nach abyssion und maxwell noch andere starkje gegner weil mir und mem kumpel wird langweilig
4.wie soll ich die köstüme von doiesem ball(tanz) hohlen?
1 nein
2 Wenn du Abyssion besiegt hast sollten die Waffen mit jedem besiegten Gegner stärker werden
3 nicht wirklich
4 kannste in den alten Threads nachlesen
2 Wenn du Abyssion besiegt hast sollten die Waffen mit jedem besiegten Gegner stärker werden
3 nicht wirklich
4 kannste in den alten Threads nachlesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.