ich komme einfach nicht weiter. und zwar bin ich in der antarktis mit chris und habe von clair diese karte bekommen. sie selbst ist mit steve in deisem raum wo er ein monster war.
was muss ich nun tun?
was muss ich nun tun?
wenn du die libelle hast, musste die treppe links von der tür, in der sie eingesperrt is, rauf und die obige tür damit öffnen.
libelle = alle 4 flügel plus körper kombinieren.
dann musste mit der karte die selbstzerstörung aktivieren (nimm auf jeden fall vorher kräuter und stärkste waffen mit)...dadurch öffnet sich die tür, hinter der caire eingesperrt ist automatiscj und sie kommt allein raus. tja und dann halt endgegner-fight, den musse halt voll ausm bild schießen.
libelle = alle 4 flügel plus körper kombinieren.
dann musste mit der karte die selbstzerstörung aktivieren (nimm auf jeden fall vorher kräuter und stärkste waffen mit)...dadurch öffnet sich die tür, hinter der caire eingesperrt ist automatiscj und sie kommt allein raus. tja und dann halt endgegner-fight, den musse halt voll ausm bild schießen.
aber wo kriege ich den libellenkörper her? ich habe nur die 4 flügel. wie stark ist der endgegner und wie besiegt man ihn am besten und wer ist es?
du aktivierst die musikbox und steigst die leiter hoch!
der engegner(alexia) kann selber nix,aber die vielen käfer am boden werden mit der zeit zu einem problem,falls du keine smg mehr hast!
du schiesst deine magnum leer und steigst dann um auf den granatwerfer!ohne smg mußt du ständig herumlaufen,um die käfer loszuwerden!
der engegner(alexia) kann selber nix,aber die vielen käfer am boden werden mit der zeit zu einem problem,falls du keine smg mehr hast!
du schiesst deine magnum leer und steigst dann um auf den granatwerfer!ohne smg mußt du ständig herumlaufen,um die käfer loszuwerden!
Alexia erledigt man auch am besten mit Explosivpfeilen. 15 Stück schnell hintereinander abgefeuert und Du bekommst keinen einzigen Parasiten zu sehen. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.