Ich habe folgendes Problem:
Mission - Rette deine Freund in der Festung (ca. 67% des Spiels geschafft)
Wenn ich die Festung betrete ist eine zurückgehen durch das Eingangstor nicht mehr möglich. Dort liegen ein paar Kisten mit Munition. Hier komme ich nach dem ich einige Truppen erledigt habe, nur soweit bis ich vor zwei Energiespulen stehe (Spule Links & Rechts - Energie läuft von unten nach oben - Durchlaufen unmöglich). Da hinter sieht man mehrere Geschütztürme, die auf einen schiessen wenn man sich zu dicht an das Energiefeld stellt und sich nicht duckt (Rote Markierungsstriche vorhanden). Habe auch schon versucht, wenn das Energiefeld von unten hoch läuft drüber zu springen geht aber nicht!
Kann mir einer sagen was ich tun muss um hier weiter zu kommen, währe das toll.
Vielen Dank schon mal im Voraus !
Mission - Rette deine Freund in der Festung (ca. 67% des Spiels geschafft)
Wenn ich die Festung betrete ist eine zurückgehen durch das Eingangstor nicht mehr möglich. Dort liegen ein paar Kisten mit Munition. Hier komme ich nach dem ich einige Truppen erledigt habe, nur soweit bis ich vor zwei Energiespulen stehe (Spule Links & Rechts - Energie läuft von unten nach oben - Durchlaufen unmöglich). Da hinter sieht man mehrere Geschütztürme, die auf einen schiessen wenn man sich zu dicht an das Energiefeld stellt und sich nicht duckt (Rote Markierungsstriche vorhanden). Habe auch schon versucht, wenn das Energiefeld von unten hoch läuft drüber zu springen geht aber nicht!
Kann mir einer sagen was ich tun muss um hier weiter zu kommen, währe das toll.
Vielen Dank schon mal im Voraus !
dafor ist eine rote plattform darauf musst du einen tauchsprung machen (x dann quadrattaste) wenn du einbischen zurück gehst dann siehst du (da wo die gelben soldaten gestanden sind) die gleichen plattformen mache dort dass gleiche und die spule wird de aktiviert!;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.