Ich habe da ein problem das ich einfach nicht in den griff bekomme ?
Immer Sterben meine Digimon in Digimon World 1!.Ich Traniere sie , damit sie mal Stark werden , aber andauernd egal was ich mache und wie ich es mache sie sterben >.<
So schaffe ich es nie , mal endlich meine Digi´s auf dem Champion Level zu halten .
Kennt sich da jemand aus ?
Immer Sterben meine Digimon in Digimon World 1!.Ich Traniere sie , damit sie mal Stark werden , aber andauernd egal was ich mache und wie ich es mache sie sterben >.<
So schaffe ich es nie , mal endlich meine Digi´s auf dem Champion Level zu halten .
Kennt sich da jemand aus ?
naja falsche erziehung vieleicht , ich hatte das problem früher auch und bei mir lags daran das ich ständig trainiert habe probiers mal so einen tag trainieren denn anderen tag dann essen und sowas sammeln (nur gelegentlich dann als aufwärmtraining kämpfen)und dann am tag darauf wieder trainieren aber sorg dafür das dein digi nie erschöpft ist .durch diese methode war mein erstes ultra ein metal greymon und noch mehr darauf folgten dann,megadramon,phöniksmon,dieses goldene kabuteriemon von dem ich denn genauen namen nicht mehr weiß und soweiter das eine mal hatte ich sogar nen datamon und das ist verdammt selten zu bekommen
@mariks girl hast du icq wenn ja add comander r.f der is zwar 11 kennst sich aber im ganzen game aus die nummer ist 283089469
meine digimon sind am anfang auch imma abgekratzzt doch dan wie sie 10 wahren is es besser geworden
ja wen die digimon erst so stark sind auf level 20 besiegt man die gegner locker im todestal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.