ich weis zwar nich, ob das hier der richtige thread is aber ich hab da so n problem: in meiner schule is so n typ den ich kenne, und der will mir n niegel nagel neues sony ericsson w800i verkaufen, für 150€. ich weis ihr denkt wahrscheinlich der legt mich rein, is aber nich so. das weiß ich! ja und meine eltern wollen mir das verbieten wies scheint, aber ich will und muss das haben!!!!!! was meint ihr soll ich mir das heimlich kaufen oder nich?!??!
bitte antworten...
bitte antworten...
Wenn du dir das Teil heimlich kaufen willst passt der Name.
Wenn du darfst mach es, ich weiß zwar sowieso nich warum sich alle darum kloppen alle 2Wochen wollense n neues Handy sons noch was, 150€ is nich wenig, sag jetz nich das is mein Geld wer Hatt dir das Geld gegeben deine Eltern, also....ne also echt scheiß Handy Wahn.
Wenn du darfst mach es, ich weiß zwar sowieso nich warum sich alle darum kloppen alle 2Wochen wollense n neues Handy sons noch was, 150€ is nich wenig, sag jetz nich das is mein Geld wer Hatt dir das Geld gegeben deine Eltern, also....ne also echt scheiß Handy Wahn.
Sry aber bin der gleichen meinung!
Scheiß auf das handy beheilt deins und Wünsch dir zum Geburtstag von alle zam a neues des wo noch geiler ist!is besser wie heimlich kaufen!
Scheiß auf das handy beheilt deins und Wünsch dir zum Geburtstag von alle zam a neues des wo noch geiler ist!is besser wie heimlich kaufen!
Ehrlich mal. Desto neuer die Dinger sind, desto anfälliger werden sie für Fehler.
Old School rulez. Ich hab zwar auch ein k700i aber ich war mit meinem alten Nokia 3330 eigentlich zufriedener.
Old School rulez. Ich hab zwar auch ein k700i aber ich war mit meinem alten Nokia 3330 eigentlich zufriedener.
Ja 3310 ist echt kult
nebenbei:
lass es bleiben das hört sich verdächtig an usw usw und deine eltern haben berechtigten einwand
geburtstag n neues wünschen, das bringts!
nebenbei:
lass es bleiben das hört sich verdächtig an usw usw und deine eltern haben berechtigten einwand
geburtstag n neues wünschen, das bringts!
hab das nokio 3230i, ist auch neu, aber warum brauchst du unbedingt dieses Handy?
Ah, verstehe, du bist 13.
Ok, dann würde ich einfach solange auf deine Eltern einreden bis das klappt, möglichst mit der Ausrede, das alle andern das schließlich auch haben und 150 Euro ja doch noch billig sind.
Sag ihnen am besten auch das du ausgegrenzt wirst, weil du kein gutes Handy hast, und das sie das dann schuld wären und du sie dann hassen würdest, von zu Hause wegläufst, blabla.
Kurz: Verhalte dich deinem Alter entsprechend :)
l
Ah, verstehe, du bist 13.
Ok, dann würde ich einfach solange auf deine Eltern einreden bis das klappt, möglichst mit der Ausrede, das alle andern das schließlich auch haben und 150 Euro ja doch noch billig sind.
Sag ihnen am besten auch das du ausgegrenzt wirst, weil du kein gutes Handy hast, und das sie das dann schuld wären und du sie dann hassen würdest, von zu Hause wegläufst, blabla.
Kurz: Verhalte dich deinem Alter entsprechend :)
l
Amen^^
Besser hätt´ ich´s auch nicht formulieren können.^^
"das sie das dann schuld wären und du sie dann hassen würdest, von zu Hause wegläufst, blabla"
~lol~
Besser hätt´ ich´s auch nicht formulieren können.^^
"das sie das dann schuld wären und du sie dann hassen würdest, von zu Hause wegläufst, blabla"
~lol~
@ "nennt mich" - wenn mein Kind sagen würde "alle anderen haben das schließlich auch", dann würde ich als Mutter sagen "und wenn alle anderen vom Hochhaus springen, springst du hinterher?" ... ziemlich blöde Empfehlung ...
Zumal 150 € echt nicht wenig ist ... aber das versteht ihr vermutlich erst, wenn ihr auch dafür arbeiten geht ...
@ "ich bin so D00F wie sche!se" - lass es einfach bleiben ... wenn deine Eltern der Meinung sind, du brauchst es nicht bzw. es ist sinnlos dieses von deinem Kumpel abzukaufen oder dafür Geld auszugeben, dann werden sie ihre Gründe dafür haben ... deine Eltern wollen dir schließlich nichts böses ... außerdem gibt es genug Anlässe, wo du dir soetwas wünschen kannst ...
LG
*Dani-sama*
Zumal 150 € echt nicht wenig ist ... aber das versteht ihr vermutlich erst, wenn ihr auch dafür arbeiten geht ...
@ "ich bin so D00F wie sche!se" - lass es einfach bleiben ... wenn deine Eltern der Meinung sind, du brauchst es nicht bzw. es ist sinnlos dieses von deinem Kumpel abzukaufen oder dafür Geld auszugeben, dann werden sie ihre Gründe dafür haben ... deine Eltern wollen dir schließlich nichts böses ... außerdem gibt es genug Anlässe, wo du dir soetwas wünschen kannst ...
LG
*Dani-sama*
Mein BEitrag war mit etwas Ironie gespickt, aber ich denk ma, wenn plötzlich alle Menschen von nen Hochhaus srpigen, dann müsste es dafür doch nen guten Grund geben, oder? :9
Du siehst das jez aus der Sicht von den Eltern, aber aus der Sicht von ihm sieht die Sache sicher anders aus.
Denn was Eltern für ihr Kind wollen stimmt nciht immer mit dem überein, was das beste für ihr Kind ist.
Viel Mehr als Quängeln kann er ja schließlich nicht machen.##l
Du siehst das jez aus der Sicht von den Eltern, aber aus der Sicht von ihm sieht die Sache sicher anders aus.
Denn was Eltern für ihr Kind wollen stimmt nciht immer mit dem überein, was das beste für ihr Kind ist.
Viel Mehr als Quängeln kann er ja schließlich nicht machen.##l
Das Handy ist benutzt, mann!
Du weis nich ma was er wohl damit
gemacht hat!
Du weis nich ma was er wohl damit
gemacht hat!
Für Master
Ich würds nicht kaufe selbst wenn ich einer
wäre wie du!Da sag er noch Du musst aufpassen
das sie es nicht bemerken!! Klar können die das,
wenn sie wissen wollen wo die 150 Euro hin sind!!!
Ich würds nicht kaufe selbst wenn ich einer
wäre wie du!Da sag er noch Du musst aufpassen
das sie es nicht bemerken!! Klar können die das,
wenn sie wissen wollen wo die 150 Euro hin sind!!!
ja die wissen das ich das geld hab, das is ja das problem... naja DAS HANDY IS NEU IHR GAM;MLER DAS HAB ICH DOCH SCHON GESAGT!!!!!! au hur!
wenn es echt in einem top-zustand ist und mit garantie und so, dann kauf es. wenn du es hast, werden deine eltern es wohl kaum wegschmeißen ;-)
naja FALLS das Handy geklaut ist dann kannst du dich nich Strafbar machen wenn du das kaufst.
Ich würds ihm abkaufen.
(aber nur wenn du den typen auch kennst und weisst wo der wohnt falls mit dem ding was nich stimmt.)
Wenn dein Dealer da ein Zigeuner ist der dich vom Strassenrand angepfiffen hat und der auch noch paar kollegen mit basis mithat würd ichs mir nochma überlegen.
Ich würds ihm abkaufen.
(aber nur wenn du den typen auch kennst und weisst wo der wohnt falls mit dem ding was nich stimmt.)
Wenn dein Dealer da ein Zigeuner ist der dich vom Strassenrand angepfiffen hat und der auch noch paar kollegen mit basis mithat würd ichs mir nochma überlegen.
nene ich kenn den so ein bisschen, aber der bescheisst mich nich. ich hab auch seine telefonnummer....-.-
@koeclond: ja wegschmeissen werden die es wohl wirklich kaum, aber wegnehmen, und dann irgendwo verstecken oder so... kann ja sein...
aber ich hol mir das ob dir mirs erlaubenn oder nich...
@koeclond: ja wegschmeissen werden die es wohl wirklich kaum, aber wegnehmen, und dann irgendwo verstecken oder so... kann ja sein...
aber ich hol mir das ob dir mirs erlaubenn oder nich...
ja aber wenn du das Handy dann hast und deine Ellis bekommen es mit...und nehmen es dir weg ist es doch schlimmer als es nicht zu haben oder!
Und weist du so richtig genau ob es NEU ist?
Und weist du so richtig genau ob es NEU ist?
@kammy ja ich weis so richtig genau dass das neu ist...
ja schon kla... ich denke ma das meine eltern das ja nich für immer behalten werden...die würden mir das auch irgendwann wieder zurück geben, wenn ich die so n bissel bequatscht habe...-.-
ja schon kla... ich denke ma das meine eltern das ja nich für immer behalten werden...die würden mir das auch irgendwann wieder zurück geben, wenn ich die so n bissel bequatscht habe...-.-
Ich muss zugeben, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ist ja auch egal.
Also, Aus welchem Grund benötigst du ein solch teueres Telefon?
du kannst damit auch nichts, was ein normales Handy nicht auch kann?
wenn es runterfällt, geht es wie alle anderen Handys auch kaputt.
Weisst du überhaupt, wieviele Stunden ein Arbeitnehmer arbeiten muss, um 150€ zu verdienen? Scheinbar nicht.
Also, Aus welchem Grund benötigst du ein solch teueres Telefon?
du kannst damit auch nichts, was ein normales Handy nicht auch kann?
wenn es runterfällt, geht es wie alle anderen Handys auch kaputt.
Weisst du überhaupt, wieviele Stunden ein Arbeitnehmer arbeiten muss, um 150€ zu verdienen? Scheinbar nicht.
@ magic mp: ne interesiert mich auch nich du besserwisser
interessierst du dich dafür deutsche Wörter im richtigen Zusammenhang anzuwenden?
Allerdings nervt diese: Wie lange man dafür arbeiten muss* schon etwas.
Trotzdem aht er mit der Grundaussage recht, wofür brauchst du so ein teures Handy?
HAndel den doch runter, dann wird das viel billiger.
Der hat sicher nen Grund das loszuwerden, wenn der emrkt du nimmst das nur für 100, gibt der dir das auch, du musst nur ein bischen schauspielern.
l
Allerdings nervt diese: Wie lange man dafür arbeiten muss* schon etwas.
Trotzdem aht er mit der Grundaussage recht, wofür brauchst du so ein teures Handy?
HAndel den doch runter, dann wird das viel billiger.
Der hat sicher nen Grund das loszuwerden, wenn der emrkt du nimmst das nur für 100, gibt der dir das auch, du musst nur ein bischen schauspielern.
l
Junge kaufs einfach.Geh abe rnicht in MediaMarkt rein doer so da es wahrscheinlich geklaut wurde-.-
lol kann sein ich weis es nich.....
ja stimmt...vllt kann ich das echt runter handeln...aber ich mein das is ja schon tierisch billig....-.-
ja stimmt...vllt kann ich das echt runter handeln...aber ich mein das is ja schon tierisch billig....-.-
@ doof wie scheisse mann, dein name passt echt zu dir, fährts grundlos den magic mp an, obwohgl der dir einfach helfen wollte, wie alt bis du eigentlich? 12? 13? auf jeden fall nicht alt genug, um sich in einem forum anständig verhalten zu können.
ixch hätte gute lust, dich da reinteiten zu lassen.
aber ich tu's nicht. ich hab seit jahren nie ein handy gehabt, ich hab auch keines und hab keine probleme damit. und wenn du schon ein handy hast, warum dann 150€ ausgeben, um ein neues zu kaufen?
oh, hab ganz bvergessen, das neue ist cool, wenn die anderen bemerken, was du für ein tolles handy hast, werden sie dich ersteinmal umschwärmen udn dich cool finden. das dauert zwar nur kurz an und nach kurzer eingewöhnung wirdt du an dem handy auch nicht mehr haben als an deinem alten, aber für diesen kurzen moment lohnen sich die 150€ schon, das Geld wächst ja auch auf Bäumen...
Hör auf deine Eltern, die wollen dir ja auch nur was gutes, und in diesem falle würd ich sagen, sie haben vollkommen recht.
ixch hätte gute lust, dich da reinteiten zu lassen.
aber ich tu's nicht. ich hab seit jahren nie ein handy gehabt, ich hab auch keines und hab keine probleme damit. und wenn du schon ein handy hast, warum dann 150€ ausgeben, um ein neues zu kaufen?
oh, hab ganz bvergessen, das neue ist cool, wenn die anderen bemerken, was du für ein tolles handy hast, werden sie dich ersteinmal umschwärmen udn dich cool finden. das dauert zwar nur kurz an und nach kurzer eingewöhnung wirdt du an dem handy auch nicht mehr haben als an deinem alten, aber für diesen kurzen moment lohnen sich die 150€ schon, das Geld wächst ja auch auf Bäumen...
Hör auf deine Eltern, die wollen dir ja auch nur was gutes, und in diesem falle würd ich sagen, sie haben vollkommen recht.
Herzergreifende Ansage DomMac!
Ich hätte das nicht besser machen können ;)
Ich hätte das nicht besser machen können ;)
Genau! Ich hab ein Handy, weil meine Eltern das wollten falls was passiert, und ich habs seit 3 Jahren vielleicht 10mal benutzt! Ich stimme sir echt zu, DomMac
Achtung, hier kommt die Lösung und ultimative Wahrheit in der Nusschale:
Nicht rumheulen und ein anderes, billigeres Mobiltelefon erwerben, wenn du wirklich eines brauchst und nicht schon eines hast.
Nicht rumheulen und ein anderes, billigeres Mobiltelefon erwerben, wenn du wirklich eines brauchst und nicht schon eines hast.
yaa tut mir leid...ich schreib zwar in ein forum und zocke viel pc, aber ich bin nich so ein verblödeter nerd, dem alles scheiss egal is außer pc zoggen, n handy is halt voll wichtig, außerdem will ich das nich fürn "notfall" oder weils cool is, einfach nur weil ich das tierisch geil finde ihr noobs altaaaaaaaa
ich würd mir n anderes (billigeres) kaufen, ich meine man muss ja nich immer allem was "in" is hinterherlaufen, da wird man ja noch arm!! naja ich würd's nich machen!!
ich hab nen nokia 7610 hab 550€ dafür bezahlt na und habs mir erarbeitet!
du gibst 550€ für ein handy aus?!
mein ganzer computer+fernseher hat weniger gekostet
mein ganzer computer+fernseher hat weniger gekostet
Ich hab auch mein Handy schon so ungefähr 4 Jahre und ich brauch kein neues, bringt doch eigentlich garnix!
Hauptsache man kann im Notfall telefonieren!
Ich investiere mein Geld lieber in andere Sachen (X-BOX 360 Spiele /Zubehör
und/oder PC-Games.
Wozu so viel Geld für ein Handy ausgeben, dass gerade "in" is, wo es dann doch nach nem Monat in der Ecke rumfliegt und "out" is.
MFG *g* EAGLE
Hauptsache man kann im Notfall telefonieren!
Ich investiere mein Geld lieber in andere Sachen (X-BOX 360 Spiele /Zubehör
und/oder PC-Games.
Wozu so viel Geld für ein Handy ausgeben, dass gerade "in" is, wo es dann doch nach nem Monat in der Ecke rumfliegt und "out" is.
MFG *g* EAGLE
Hm, zu dem oberen Post sageich mal nichts, ausser jeder wird einmal erwachsen.
Ich kann die histerie nach Produkten, die niemanden nutzen einfach nicht verstehn.
Was ist so tolld aran, wenn man ein Handy in dieser Preisklasse hat?
spätestens in 2 Monaten gibt ein ein neueres, besseres, "cooleres" Handy auf dem Markt.
Willst du dir dann auch gleich wieder ein neues Handy kaufen.
Ich verwende mein Handy oft, trotzdem habe ich ein älteres Handy.
Es kann alles, was ein Handy können muss, man kann damit arufen, natrlich auch angerufen werden. SMS usw. ist natürlich auch möglich. Ich könnte auch Bilder damit machen, was aber unsnnig ist, da man mit den Bildern nicht viel anfangen kann.
Also, was kann dieses neue Telefon so besonderes?
wieso wilslt du es unbedingt haben?!?
OK, ein Handy scheint in der heutigen Jugend als Potezverstärker zu gelten
Ich kann die histerie nach Produkten, die niemanden nutzen einfach nicht verstehn.
Was ist so tolld aran, wenn man ein Handy in dieser Preisklasse hat?
spätestens in 2 Monaten gibt ein ein neueres, besseres, "cooleres" Handy auf dem Markt.
Willst du dir dann auch gleich wieder ein neues Handy kaufen.
Ich verwende mein Handy oft, trotzdem habe ich ein älteres Handy.
Es kann alles, was ein Handy können muss, man kann damit arufen, natrlich auch angerufen werden. SMS usw. ist natürlich auch möglich. Ich könnte auch Bilder damit machen, was aber unsnnig ist, da man mit den Bildern nicht viel anfangen kann.
Also, was kann dieses neue Telefon so besonderes?
wieso wilslt du es unbedingt haben?!?
OK, ein Handy scheint in der heutigen Jugend als Potezverstärker zu gelten
Hab auch so ein altes und zu mir hat mal einer gesagt wo ich und mein kumpel a bissl rumgelaufen sind was is des fürn schrott handy mit dem ganzt ja gar nix mehr anfangen.
Hab ich gesagt kann dir doch wurscht sein welches handy ich hab oder??
Dann is er gegangen ich bracueh mein handy auch kaum nur zum Sms schreiebn ab und zu mal oder im Notfall telefonieren.
Hab ich gesagt kann dir doch wurscht sein welches handy ich hab oder??
Dann is er gegangen ich bracueh mein handy auch kaum nur zum Sms schreiebn ab und zu mal oder im Notfall telefonieren.
ya sag ich doch @eagleeye oder so: sihste du bist auch so n freak..."sinvolles wie x-box 360 spiele" supaa echt...-.-
voll sinvolll!!!
das is voll unsinnvoll aldaaaa
voll sinvolll!!!
das is voll unsinnvoll aldaaaa
Ich kauf mir nur ein neues Handy wennn ich soviele Anrufspunkte hab das ich es um 0 euro bekomm ^^
@ gtotheg vertragsverlängerung lohnt echt nich. ein neuer vertrag hat meistens viel günstigere tarife und die handys sind auch billig.
ich hab noch ein uraltes Nokia(telefonzelle)ist auch schon total demoliert aber ich will kein andres Handy nämlich mit dem mach ich meine pflaschen auf und mach sonst was da muss ich keine angst haben das es nen krazer kriegt und telefonieren und sms schreiben reicht mir vollkommen!!
@ ol dirty Bastard
Du hast einen pc der 300€ gekostet hat?
Es müssten die neuen pc spiele bei dir gar nicht laufen oder? Es könnte ja auch sein, dass du deinen pc nur zum surfen,schreiben drucken etc. nutzt.Das glaube ich zwar weniger, da wir auf mogelpower sind und die Seite ist wohl eindeutig für gamer gedacht
sorry dass ich vom Thema abgelengt habe.
Und nun zu dem Handy.Ich bin so dumm wie.... frag doch einfach deine Eltern nach dem Grund wieso sie dir es verbieten.
Sag dass es dein Geld ist und du machen kannst was du willst oder so was ähnliches.
Eigentlich würde ich dir davon abraten,denn ich würde lieber ein Handy für 50-80€ kaufen. Ich hab mir vor einer Woche auch ein Handy gekauft, aber es hat nur 70 € gekostet und es hat die Standartfunktionen wie: Megapixel cam, Java, Umts, gprs, Fernsehfunktion und mehrstimmige Klingeltöne.
Du hast einen pc der 300€ gekostet hat?
Es müssten die neuen pc spiele bei dir gar nicht laufen oder? Es könnte ja auch sein, dass du deinen pc nur zum surfen,schreiben drucken etc. nutzt.Das glaube ich zwar weniger, da wir auf mogelpower sind und die Seite ist wohl eindeutig für gamer gedacht
sorry dass ich vom Thema abgelengt habe.
Und nun zu dem Handy.Ich bin so dumm wie.... frag doch einfach deine Eltern nach dem Grund wieso sie dir es verbieten.
Sag dass es dein Geld ist und du machen kannst was du willst oder so was ähnliches.
Eigentlich würde ich dir davon abraten,denn ich würde lieber ein Handy für 50-80€ kaufen. Ich hab mir vor einer Woche auch ein Handy gekauft, aber es hat nur 70 € gekostet und es hat die Standartfunktionen wie: Megapixel cam, Java, Umts, gprs, Fernsehfunktion und mehrstimmige Klingeltöne.
@ dirty bastard
wäre es da nich sinnvoller gewesen, sich nen pc für 550€ und ein handy für 300€ zu kaufen??
wäre es da nich sinnvoller gewesen, sich nen pc für 550€ und ein handy für 300€ zu kaufen??
yoa eigentlich schon aber meine eltern wollen nicht das ich einen teurern pc habe (teurer pc= bessere spiele=bessere spiele= weniger zeit für schule= weniger zeit für schule= schlechte noten und was das bedeutet wissen wir ja alle^^)
außerdem is er nicht sooo schlecht wie man denkt
und das mit dem handy habe ich lange hart dafür gearbeite wenn man es arbeiten nennnen darf
und das handy brauch ich mehr als nen pc
mit pc spiel a bissel aber sonst bin ich immer irgendwo
und da brauch ich mein handy
und wieso es teurer ist?
weil ich mir a bissel luxus gönnen wollte^^
außerdem is er nicht sooo schlecht wie man denkt
und das mit dem handy habe ich lange hart dafür gearbeite wenn man es arbeiten nennnen darf
und das handy brauch ich mehr als nen pc
mit pc spiel a bissel aber sonst bin ich immer irgendwo
und da brauch ich mein handy
und wieso es teurer ist?
weil ich mir a bissel luxus gönnen wollte^^
"weil ich mir a bissel luxus gönnen wollte"
ich wollte mir was gönnen und nicht jemandem beeindrucken!
und neu ist auch nicht mehr so sehr also üngefähr 1 jahr und 2 monate also ich bin auch nicht verrückt und laufee yez nur weils etwas älter ist in einen laden und kauf mir das teuerste und weiß nich was es kann
ich wollte mir was gönnen und nicht jemandem beeindrucken!
und neu ist auch nicht mehr so sehr also üngefähr 1 jahr und 2 monate also ich bin auch nicht verrückt und laufee yez nur weils etwas älter ist in einen laden und kauf mir das teuerste und weiß nich was es kann
Ein Handy bekommt man hauptsächlich aus dem Grund, immer erreichbar zu sein, und nicht um damit vor seinen Freunden anzugeben oder Fotos zu machen.
Wozu braucht man ein Fotohandy, wenn man schon eine Kamera hat?
Wozu braucht man ein Handy, das Geräusche usw. aufnehmen kann, wenn du ein Aufnahmegerät hast?
Wenn du das Handy verlierst, hast du sowieso nichts mehr davon, und wenn du es kaputt machst, kannst dus in die Tonne treten, denn die Reperatur kostet wahrscheinlich genauso viel wie das Handy, und deine Eltern zahlen dir sicher nichts, da sie schon sauer genug sind.
Und woher weißt du, das es nicht irgendeine Macke hat?
Also vergiss das ach so tolle, teure Handy und benutz besser weiterhin dein schönes.
Wozu braucht man ein Fotohandy, wenn man schon eine Kamera hat?
Wozu braucht man ein Handy, das Geräusche usw. aufnehmen kann, wenn du ein Aufnahmegerät hast?
Wenn du das Handy verlierst, hast du sowieso nichts mehr davon, und wenn du es kaputt machst, kannst dus in die Tonne treten, denn die Reperatur kostet wahrscheinlich genauso viel wie das Handy, und deine Eltern zahlen dir sicher nichts, da sie schon sauer genug sind.
Und woher weißt du, das es nicht irgendeine Macke hat?
Also vergiss das ach so tolle, teure Handy und benutz besser weiterhin dein schönes.
1.hab keine kamera
2.hab kein aufnahmegerät
3.man kann kamera und aufnahmgerät auch verlieren
4.passiert das gleiche wenn ich kamera und aufnahmegerät verlieren würde wie beim handy
5.ist es praktischer ein handy zu haben das es wesenltich kleiner ist
6.wenn ich mir yez kamera aufnahmegerät+billighandy womit man NUR telefonnieren kann. wär das auch ne schöne summe
7.wie willst du das alles in deiner hosentassche tragen?????????
(is nics bös gemeint !!!!!!!!)
2.hab kein aufnahmegerät
3.man kann kamera und aufnahmgerät auch verlieren
4.passiert das gleiche wenn ich kamera und aufnahmegerät verlieren würde wie beim handy
5.ist es praktischer ein handy zu haben das es wesenltich kleiner ist
6.wenn ich mir yez kamera aufnahmegerät+billighandy womit man NUR telefonnieren kann. wär das auch ne schöne summe
7.wie willst du das alles in deiner hosentassche tragen?????????
(is nics bös gemeint !!!!!!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.