Wieviel Zeit verbrigt ihr vor der Playstation? (PlayStation 1+2)

Wieviel Zeit verbrigt ihr vor der Playstation? (PlayStation 1+2)

Sagt doch mal wieviele Stunden ihr im Durchschnitt pro Tag mit der PS verbringt?
Ich ca. 2h
3h
Da ich viel arbeite...so ca. 4 Stunden in der Woche!
ca 7h in der Woche.
ich speil ca. 2 - 3 Stunden
ca. 2 Stunden pro Tag
niedrig gesehen ( gelogen) 10 Stunden die Woche...
Erlich : ca das doppelte
Es kommt immer drauf an,wie ich Zeit habe.Also ich bin in der Woche wohl mit mehr als 15 Std dabei.Mal mehr mal weniger!!!
kommt öfters vor: 12-15h/Tag
Bei mir waren es ma 10-15 Stunden pro Tag, aber in letzter zeit sind es so ungefähr nurnoch 7 Stunden die Woche, da ich mal wieder mein altes C&C AR2 gefunden habe ^^
also bei mir kommt es drauf an was ich für ein spiel habe , zb:hab ich mir gestern nfsmw ausgeliehen und da hab ich so ca.2:30h gezockt sonst immer nur so 1h
oh ich zocke wenn ich nichts vor habe eigentlich ne ganze weile am tag
CA 5 Stunden
ich darf nur in der woche spielen und muss sagen dass das viel besser ist.

zur zeit spiele ich 0-10h am wochenende. es gab auch mal zeiten da hab ich die ganze nacht durchgespielt.

oder aufm n64 habe ich 10h an einem tag pokemon (ok ist schon paar jährchen her) gespielt. dann als ich zum abendessen kommen sollte bin ich aufgestanden und hab mich kaum auf den beinen halten können. und die maiskolben im salat waren nicht mehr gelb sondern rosa Smiley

ein mal und nie wieder!
ich soooo ca.2h pro Tag =)
in einer Woche so 30 min nämlich Fifa06.
Damals als ich ff10 oder andere rollen spiele gespielt habe da waren es deutlich mehr weiß 10-15h
ist aber schon 2 oder 3 Jahre her
1Stunde Kingdom Hearts
manchmal 3 stunden manchmal 2 manchmal eine 1 manchmal 5 manchmal 8 manchmal 10 manchmal dne ganzen tag manchmal die ganze woche ohne pause manchmal ein ganzes jahr manchmal mein ganzes leben
wow
nein scherz bei mir ist das unterschiedlich
Ich spiele in der Woche ca. 10 Stunden und am Wochende kann es schon einmal vorkommen das ich 1 ganzen Tag +nacht durchspielen
ich spiele 6-12 stunden kingdom hearts auf mein gemboy advance sp
Kommt drauf an.
Mal zocke ich ne Stunde, mal garnicht aber an anderen Tagen dann auch 3-5.
zock fast jeden tag 8 stunden oder auch mehr oder weniger
achdu*******! da müssen einige zu viel zeit haben! ;°p

ich zocke (wenn überhaupt) höchstens 1-2h, am WE vll ein bissl mehr, wenn ich zeit hab. aber in der woche grundsätzlich nur so 2x...
kommt drauf an wenn ich nen neues spiel hab bis zu 10 oder mehr stunden fast ohne pause
record war 12 stunden komplett ohne pause gba pokemon saphir gezockt von halb 3 mittags bis halb 3 nachts war aber irgendwie goil ;)
dreiviertel stunde pro day
nur wenn ich ein neues game hab werden es 12 stunden ohne pause g
Ich häng den ganzen Tag vor'm Fernseher, vor der PS2 oder vor'm PC, wenn ich nichts zu tun habe.
ca. 8-10h in der Woche
4h am Tag
Bei mir gibt es keine zeiteinteilung, aber ich hab mal 80 stunden in ner Woche geschafft.

MfG, Sole Slayer
genau 27 stunden 78 minuten und174 sekunden pro tag!(kleiner scherz)
Meine mutter erlaubt mir nur 30 minuten pro tag wenn sie wütend ist 1stunde an normalen tagen und 3 stunden wenn ich glück habe.
aber einmal habe ich 7 stunden an einem tag geschafft!
Durchschnittlich 2 Stunden und 30min.
Wenn Schule ist dan in der Woche 2 Stunden.
Wochenende 3-4 Stunden.
Und wen ein Freund da ist den ganzen Tag.
Wenn ich n geiles neues Spiel habe vernachlässige ich alles Training Schule Freunde. Ich spiele nur noch !!!
zu oft:D
also...

kommt halt ganz drauf an...wenn ich zur zeit n gutes game hab zocke ich schonmal bis zu 7stunden am tag(schulzeit)in den ferien kann es auch schonmal zu zock orgien kommen(bis zu 24 stunden durchweg)

aber heute habe ich z.b. nicht gespielt...is halt unterschiedlich...

so rund 30-40 stunden in der woche

edit:@Sole Slayer
da biste net der einzige...hab ich auch schon geschafft^^;-)
Das will ich auch hoffen.^^

Aber auch 80 Stunden sind mir egal, wenn ich spiele dann spiele ich und wenn ich müde bin, dann penn ich auch.

Aber es geht darum wieviele Stunden man in der Woche oder am Tag verbringt und nicht wer der Beste ist, beim blöd herumspielen. '-)

Aber im Moment gibt es nur Scheisse für die PS2....
Puh...

MfG, Sole
Erstaunlich wieviele hier anscheinend weder zur Schule noch arbeiten gehn (warum auch immer). Ich frag mich jedenfalls wie man Zeit haben kann am Tag 8- 10 Stunden Playstation zu spielen o.O
kommt drauf an welches spiel ich gerade spiele. gun habe ich zum beispiel in einem tag bzw. 8 stunden durchgespielt. aber so im durchschnitt 2 stunden pro tag. (weis irgendjemand cheats für spongebob der film?)
ich bin fast den ganzen tag dran
Mein Rekord Da kam FFVII raus und da hatte ich 3wochen urlaub und da spielte ich jeden Tag ca.16-18 Std,aber dafür war das game zu ca.90-95%durch weil um es 100%zu schaffen hätte ich sicher noch 2wochen gebraucht.Ansonsten in meiner Freizeit immer ca.7std an wochentagen,Wochenenden ca.10-15std da ich mit freunden fort gehe.(am liebsten würde ich wenn möglich 24std/tag zocken können)
rekord: 10h
als die PS2 neu war: ca. 3-4h
heute: fast nicht mehr, und wenn so ca. 2 std. jetzt wieder ein wenig mehr wegen GT4
Ich hatte auch ne Woche frei und hab damals Grandia für PSX in 80 stunden durch.

Net schlecht oder?^^
als ich auf der psx tomb raider gezockt habe,wurden es 5 stunden pro tag.
So ca.2 Std. die Woche
Unter der Woche ca. 4Std. und am Wochenende 4Std. bis 6Std. (Der Rest der 14Std., die ich wach bin, verbring ich meist vorm PC)
Also früher pro Tag mindestens 4 Stunden aber heuer.
In einer Woche gesamt gesehen,manchmal gar nicht oder nur 1,2bis 3 Stunden, wenn überhaupt.
Habe extra alle PS2 Spiele verkauft außer drei.
Wochenende: 11std.
Werktage: 4Std. (Mo-Fr insgesamt)

So 15 Std. in der Woche. Schwankt natürlich immer. Früher wars richtig extrem. Da hab ich so um die 6-7 Std. pro Tag gezockt.
ich spiele jeden tag 9-13 stunden
so viel Zeit hab ich leider nicht mehr :-(.
wenn ich die Zeit habe spiele ich so ca. 8 - 15 std. am tag ... ansonsten ne std. täglich
ICH?
hab keine PS2 mehr, is kaputt (schnief), na ja warum kopnnten die nicht sone austöpseldinger wie bei der XBOX MACHEN?????
Sonst hatte ich immer ca. bis zu 4 Stunden gezockt, kam drauf an was fürn spiel das war!
Bei GTA San Andreas, na ja näh!
mehr als 50 Stunden in der Woche
10-20sekunden pro leben
1-2 Stunden pro Tag oder gar ned.
wenn ich gute neue spiele habe kann ich auch mal 7 stunden spielen.

Ps: kommt nicht oft vor.
locker 6Std. täglich, aber nicht mehr so häufig, da:
ich meine Playsi nun auch portable hab
und da ich schon des öffteren mal nen Black Out hatte. Is katastrophal. Man kan weder sehen(tut sau mäßig weh ins tageslicht zu sehn), noch laufen( latsch wie en Besoffener) und nicht sprechen (Blu hoochst daw wischb ascn Delllder)
Hab mich jetzt aber auch schon dran gewöhnt.
komt immer drauf an... ich hab mir lange kein neues spiel gekauft, aber so einigen (wie ffx zum beispiel) kann ich locker acht stunden am stück daddeln =)

aber dazu muss ich auch die zeit haben. seit ich arbeite is das sowieso viel weniger geworden
48h in der woche
Das ist nicht gelogen
so 1.30 am tag

aber weniger wenns warm iss
1-2 stunden pro Tag.Manchmal aber auch ne ganze Woche nicht oder 6std. pro tag.das wechselt ständig.
Kommt immer auf die Lust zum spielen an. Wenn ich mal ein gutes Game habe, game ich sicher 4 Stunden oder mehr.
Ich spiele ca.3-4 Stunden.Ach noch was,du so genanter Simon13 heißt du zuvelieg Simon Winkler?Wennst du meinen Namen wissen willst must du erst zurück schreiben!!!!!!!!!!!!
mindestens ( täglich ) 4-5 h
Normalerweise so in etwa 6h aber da ich im Augenblick leider krank bin habe ich mal wieder FF X und FF X-2 rausgekramt und spiele die Nächte durch und penne am Tag ist zwar nicht sonderlich gesund aber egal
pro tag spiele ich min. 2h max. 10h meistens 4-5h.
wievie zeit habt ihr eigentlich ??
habt ihr keine freunde??
ich zock höchstens 20 stunden im monat!!!
scheiße , maccht ihr gar nichts anderes mehr ???
Was soll das denn jetzt jetzt ich mal noch viele andere Sachen außer PS 2 zu spielen aber wenn ich mit Grippe im Bett liege kann ich die auch nicht treffen. Also was denkst du was ich sonst machen soll wenn ich krank bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.