Schar von mädels (Herzklopfen)

Schar von mädels (Herzklopfen)

Hallo Leute. Ich hab ein Problem. Ich bin total in ein Mädchen aus der Klasse verschossen aber nachdem was ich so gehört habe, findet sie 3 bis 4 Jungen süß. Darunter auch ich. Ich würd sie jetzt gern darauf ansprechen aber ich trau mich net und außerdem läuft die immer mit ner schar mädchen rum und wenn man mal mit einer spricht sagen die anderen:“ Ihhh!!! Ein Junge redet mit ihr!!!“ Was soll ich machen?
"Ihhh!!! Ein Junge redet mit ihr!!!"
Wie alt seid ihr? ;)
Ich bin 13.
ruf sie an. hab ich auch so gemacht und jetzt bin ich mit ihr zusammen
Klappt net. Kommt immer nur der anrufbeantworter. Und die handynummer weiß ich net.
es kann ja nich immer nur dr anrufbeantworter ansein. die müssen ja auch mal ranngehen. versuch es jetzt mal (musst du natürlich nicht).
Die haben da irgendwie ne sperre. Bei den anderen jungs funktionierts auch net. bei den mädels schon.
Junge? Nein, du darfst nicht.
Mädchen? Ja! Ruf an!

x)
is so
ja is klar :-)
ich verarsch euch net
ich schwöre es
Wir glauben dir doch. ;]
is doch bei allen mädels so :-) darum hab ich sie auch auf dem handy angerufen :-)
ich werde mal morgen dannach fragen(wenn ich mich traue)
Pass aber auf, dass sie keine Anti-Jungen-Sperre eingebaut hat. ;)
mach das
Mhh...jetzt oder nie...wenn dus nicht machst tuts ein anderer, beeil dich wenn der Zug abfährt...dann haste auch keine Chance mehr.
Oh je das Kindesalter. Pfeiff auf die anderen und rede mit Ihr. Nicht überstürtzt, gehe es langsam an, näher Dich Ihr langsam an.....
Am besten du schleichst dich an... Smiley
Nee geh einfach auf sie zu und rede mit ihr!
Ach und einen guten Tipp: kümmer dich ja nicht um die anderen, sonst klappt's nie!!!
Ey ich würde sie einfach fragen ob mit oder ohne Mädels um sie rum.. dann würde sie dich erst recht mögen weil du dich sowas getraut hast!! Ich meine es ernst, das bringt es!!
Hab jetzt mal gefragt was denn los sei? Sie hat immer den anrzfsbeantworter an weil so ein paar andere immer streiche gemacht haben. ich hab jetzt die handynummer
das ist ja schonmal was! hol sie dir!
tja, ich würde jetzt ja sagen, die anderen sind insgeheim total neidisch, dass sie mit 99% Wahrscheinlichkeit noch nie von einem Jungen so angesprochen worden sind (was das betrifft) und ziehen deshalb die Show ab!
Meinst du?
Ach ich frag mich was das für beklopte Tussen sind also ich wäre froh wenn die Jungs ma von allein an kommen...denn bei uns sind es meistens die mädchen die mit den Jungs mal quatschen wollen oder den 1. Schritt tun^^
Weiber ey die können nichma allein aufs klo gehn.... -.-'
@NFS Zocker
ach du scheiße...wen sie sich mit solch kindischen mädchen abgibt würd ichs mir an deiner stelle überlegen.
du solltest mal hingehen wen sie alleine ist, sie kann ja net ständig an den tussen kleben, oder du gehst sie mal zuhause besuchen ^^ das ist doch süß
Spring vor einen Zug man-,-
Definiere den begriff eine schar
ein horde isses bestimmt oder ein armee... aber es heisst doch schaar oder so? oder? xD
@Die Peitsche Du hast bisher 3Beiträge geliefert und jeder fängt an mit Deffiniere-.- Spamm nich dumm rumm, sondern antworte lieber sinnvolles..
ich würd ma sagen laber sie einfach an, mach ich mit den jungs genauso (is nat schlecht wenn du zu schüchtern bist). falls du dich net traust, ruf sie aufm handy an, schreib ne SMS oder finde raus ob sie vllt ICQ o.Ä. hat, da kannst sie auch anschreiben. aber ansprechen ist immernoch das beste (in meinen augen) und meistens ist es echt so wie AUV sagt. aber irgendwie würde ich mir an deiner stelle sorgen machen wenn sie (bzw. ihre freundinnen) sich vor jungs ekeln, das sollte nix gutes heißen xDD
Sie einfach anlabern ist für ihn ja anscheinend nicht so einfach..
@ NFS Zocker Hast du sie schon?
Was hat man schon zu verlieren -,-
@Diego: Das musst du gerade sagen, andere Leute solln was sinnvolles antworten ! Lies dir erst mal durhc wenn du kannst und nicht deine Mutter für dich schreiben und lesen muss was du selber für scheisse schreibst !!!
..streß nicht so was dafür irgentwie nicht aber so dann ja was den für milch ist da.
Ne also icq ist bestimmt gut kannst sie ja suchen (weißt ja wohl wie es geht oder?jo)dann kannste sie kennenlernen ...xD......falls sie nicht´s schreibt(bei icq)tuh einfach so(vielleicht musste ja auch nicht so tuhen)als ob du nicht weiß ihr du in mathe auf habt etc............luck
is brontosaurmaster net der, der sich von ner 6 klässlerin ind ie eier hat treten lassen?? :D LOL
Ja Kringler, und jetzt verfolgt er seine Peiniger, die sich so "übel" über ihn lustig gemacht haben und verschandelt Threads -.-
Peiniger
- xXxBirdmanxXx
- Diego der Schatten
- Käpt´n LeChuck
- Meine Wenigkeit :)
- Und weitere...

Und bis jetzt hat Bronto sich immer mit eingezogenen Schwanz verziehen müssen.

Oh, ich vergaß, seiner ist ja "kaputt". >.>
Ich würd gern in den "Club der Peiniger" eintreten!*lach*
Der Grund war ja echt lachhaft ;-)

Wenn man die tür von der Mädchenumkleide aufreisst ist ja wohl zu denken was passiert .LOL
hey bleibt bei der sache mädels der junge braucht eure tipps wie er seine pussy abkriegt... ihr geht vom thema ab...!!! ; )
und ausserdem is die sache mit bronto schon zisch mal durchgekaut wordn !
Ich glaub du brauchst ediese tipps auch ...
@chicco
Aber immernoch genial lustig :D
@lukas lern erstma schreiben bevor du hier einen auf banger machen willst ...Smiley
@Chicco such dir erstmal nen Job bevor du hier rumlaberst ...

Ich hab was im Leben erreicht .Und du?!
Smileydu bist ja noch lustiger wie bronto....*ich hab was im leben erreicht und du...*
zu lustig echt...Smiley die frage war hoffentlich nich ernstgemeint....wie alt sind wir denne?
@Lukas: Was haste denn so groß erreicht? LOOHOL!
chiccio is 16 und hat somit noch genug Zeit etwas zu erreichen xD
Smiley Stimmt, du bist mindestens so lustig wie Bronto.
Ach ich begeb mich nicht auf dieses Niveau herab..
Du bist bereits auf diesem niveau mein Freund, wenn nicht schon tiefer Smiley

PS: Der typische Spruch für jemandem, dem die optionen ausgehn =)
was für niveau ?
hshhahaha eurem niveau.....xD...sss
jetzt mal zum thema zurück leute,@ NFS Zocker; hast du sie jetzt oder nicht???
er hat sie sowieso nicht -.- (so mal zur Klarstellung) er ist allerhöchstens mit ihr zusammen x)
Tja zum Thema Niveau:
Ihr habt keins.
Zum Topic:
Am besten begehst du Selbstmord,dann erübrigt sich das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.