AR Max für GBA/SP wie Savegame laden? (Game Boy (Advance))

AR Max für GBA/SP wie Savegame laden? (Game Boy (Advance))

Ich habe das AR Max für GBA/SP ist eigentlich ganz gut aber ich weis nicht wie man Savegame´s ladet. In der Bedienungsanleitung steht ich zetiere: " Mit der Beigelegten CD-Rom können sie ganz leicht Code´s aus dem Internet auf das AR laden sowie auch Spielestände " blos es ist nicht wie bei der AR Rubin/Saphier Version eine Schaltfläche für Spielestände was soll ich machen Bitte helft mir ! ! !

Ich habe AR Max 1.07

THX im Voraus :-{
ich blicks auch net aber mal ne frage...bei gba codes wenn ich die codes ausgewählt habe steht da es startet macht es aber nicht !!!wie geht des ??
Savegame ist nur für DS-Spiele.
Nein ich habe nicht das AR Max SP/DS sondern AR Max GBA/SP. Es passen also garkeine DS-Spiele hinein.
Würde ja zu gern mal wissen wer diese ARs vertreibt?Habe gerade bei Codejunkies nochmal geguckt,offiziell gibst dieses Teil garnicht.
Ja ich weiß bei Codejunkies gibt es nur AR Max für GC und X-box, aber für GBA/SP/DS oder andere nicht komisch. Mein AR Max GBA/SP ist von BigBen.
Dort gibt es den den ich habe.Action Replay Max for GBA/DS.Guck mal bei Shop unter DS.
Sorry war doch kein AR Max SP/GBA was ich habe sonden AR GBA/SP, aber wie ladet man da eigentlich Savegames vom PC zum GBA/SP oder andersrum ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.