Eifersucht mach das alles kaputt? (Herzklopfen)

Eifersucht mach das alles kaputt? (Herzklopfen)

Mein Freund ist sehr eifersüchtig weil ich so viele Boyfriends hab und mich auch öfters als mit ihm treffe!

Ich find es sehr ungerecht von ihm das er mir andauert sagt was ich zu tun und zu lassen hab...
Er vertraut mir nicht mehr so ganz weil ich ihn einmal beinah mit meinem Ex-Freund betrogen hätte...

Könnt ihr mir helfen..ihm zu erklären das ich nur ihn liebe...!
Wenn du ihn einmal schon fast betrogen hast, wieso wunderst du dich dann noch? Ich tät dir dann auch nicht mehr vertrauen.
Seih froh das er noch nicht mit dir Schluss gemacht hat. ><
Betrogen Oo...mit 14Oo...toll...der Typ soll sich nich so anstellen liebe oder hass das is hier die Frage.
Ja ich war wennigstens so erlich und sagte ihm das ich oder eher mein Ex mich geküsst hätte...

Und was wäre an so nen Kuss betrug...oder ist das denn so schlimm?
kein wunder, dass dein Freund dir nicht mehr vertraut!
Wenn du heimlich mit deinem ex rummachst.

Wenigstens bist hast du noch anstand und hast es ihm gesagt, deinem freund.
Kommt drauf an, wie man das sieht, aber eher nicht.
also wenn ich der Typ wäre, ich würde mir auch doof vorkommen.
Wenn ich mir vorstellen würde mein Freund und ich würden schon in der Nähe wohnen (wir führen Fernbeziehung 300km) und er sich dann öfter mit seinen normalen Freundinnen aus Schule und so treffen würde als mit mir, dann würde ICH rasend vor Eifersucht!!! Und das würde ich ihm auch klipp und klar sagen! Und wenn er dann auch noch mit mit seiner Ex weiter rumgemacht hätte, also wenn ich ihn lieben würde, würde ich zwar nciht gleich Schluss machen, aber ich würd wahrscheinlich schon, wenn ichs rauskriegen würde erst mal austicken, oder ihm acuh mal so ganz locker fremdgehen, oder vor SEINEN augen mal mit jemand anderem rumturteln. Ganz bewusst!

Da wundert es mich echt noch, das er das so stillschweigend (jedenfalls weitgehend) über sich ergehen lässt...
Ich denke Eifersucht ist eine Form von Selbstzweifel nicht gut genug zu sein.

Eifersucht führt genau zu dem Gegenteilm das sie zu verhindern sucht: Sie treibt den Partner fort.

Viele Leute sagen Eifersucht sei ein großes Zeichen für wahre Liebe. Das ist falsch. Liebe fördert und gibt auch Freiheiten, Eifersucht will lähmen und anketten.

Aus Angst nicht noch einmal so jemanden wie dich zu finden, klammert er sich sehr an dich. In Wahrheit handelt es sich jedoch um die Angst, selber für den Richtigen Partner gut genug zu sein.

Eifersucht zersört die Liebe und die Zuneigung des "angeblich" geliebten Menschen.

Es macht keinen Sinn, Verständnis für einen Eifersüchtigen zu zeigen oder auf seine Forderungen einzugehen.

Denn das Problem liegt liegt bei deinem Freund. Er soll doch versuchen sich für dich interessanter zu machen und nicht seine ganze Energie dafür herzunehmen dich anzuketten.


Sag doch das deinem Freund...
Ja ich früh ja auch sowas wie ne Ferhn beziehung auch wenn wir nur 2 Stunden voeinander weg wohnen könn wir uns ja nur am Wochende sehn...
und was soll ich von ihm denken wenn er mir sagt das seine beste Freundin was von ihm will..?

Ich hab auch nur wegen ihm meine Freundschaft zu meinem Ex abgebrochen...ich hoff das war auch richtig und das er dann einsieht das er nicht eifersüchtig zu sein muss wenn ich mal mit den aus meiner Klasse...was untersehme^^
Also...

1.Wenn er dich liebt dann bleibt entweder die Freundschafft mit seiner freundin oder sie geht.
2.2Stunden sind ja auchnich grade weit
3.Wenn du ihn richtig liebst, dann muss es eine größere Liebe zu ihm geben als zu deinem "ex" also war das die richtige Entscheidung.

So, das wollte ich jetz mal sagen :-P
oki danke^^

bald ist ja Valendienstag...da freu ich mich^^

und da kann ich ihm richtig klar machen dasa ich ihn liebe^^

Danke^^
Und ,wenn er dir als Rache irregndwie fals er irrgendwie gehirngeschädigt ist dir ne Abfuhr gibt kannst du dich immer noch von einer Brücke stürzen.Sag uns aber bescheid ob du es machst^^
Ja naklar sag ich es euch...da mach ich nen neu Theard auf.."Abfuhr-->ich stürze mich von einer Brücke!"

Das wird dann mal intressant^^

Nee im Ernst ich glaub er liebt mich echt und hat mir auch verziehn aber er ist immer noch so eifersüchtig...auf meine Kumpels...ich darf nix mehr unternhmen nur wenn er dabei ist..
Ich tät mit dir schluss machen,wenn du mehr mit anderen Jungs abhängst als mit mir-,-
Kein wudner das er einversüchtig wird.
Ja na und er hat auch viele Weiber als Freunde und sag noch nix dagegen...weil er ja immer behauptet die sind hässlich und er steht nicht auf sie...und ich sag ihm auch das es nur gute Freunde sind....ich hab jetzt schon meine Freunde abgewiesen wenn sie was mit mir unternehmen wollen und auch in der Schule halte ich mich zurück bei den Jungs zu sein...ich tu alles für ihm...ich würd auch meine besten Freunde aufgeben..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.