Lehrer total Verrückt?! (Schule)

Lehrer total Verrückt?! (Schule)

Also wir hatten bevor der Lehrer da war einen Festgehalten und ich hatte ihn nur GEKITZELT so auf einmal fällt einer auf den drauf später mussten wir in der pause mit lehrer sprechen dann hab ich gesagt :Was soll ich hier ich hab ihn doch nur gekitzelt mit dem drauffallen hatte ich doch nix zu tun auf einmal SCHRIE der LOS JA DU WEIßT DOCH DAS ANDRE KITZELN NICH HABEN KANN BLA BLA BLA.Davon wusste ich überhaupt NIX am nächsten tag hab ich andre gefragt seine antwort war : Ja davon müsster er lachen.Ist der total bescheuert natürlich muss man da lachen man.So wir mussten nochmal sprechen weil es am vortag nich geklärt war.Der lehrer hat sich entschuldigt das er so geschrien hat was er immer macht erst schrein dann entschuldigen.Das Fazit ich muss weil ich jemanden GEKITZELT hab SCHULORDNUNG und SCHRIFTLICHE ETSCHULdigung schreiben was meint ihr SUPER dreist oder !!!???
he he

Pech gehabt
total kranki der.Der sollte mal eine Agressionstherapie machn.
Tja, dann halte nicht andere Leute fest (das ist schon verboten) und kitzel sie nicht, wenn sie nicht wollen (ich denk nicht das der betroffene Schüler das wollte).

Pech gehabt. Bist eben an einen Lehrer geraten, der hart durchgreift, wenn es um das Klima in der Klasse geht. Niemand hat dich gezwungen den Schüler gegen seinen Willen zu kitzeln.
Kitzelst Mitschüler... Wie bist du denn drauf? ^^
man ich hab ihn nich festgehalten nur gekitzelt lest doch den text man
Tja, als Kitzler hat man schlechte Karten. Kitzeln ist schließlich eine Foltermethode!

"Kitzeln:
Die Verurteilten wurden auf ein Brett gelegt und festgebunden. Ein Scharfrichter kam mit einer Feder und begann den Straftäter an den Fußsohlen zu kitzeln. Manchmal bestrich man die Fußsohlen mit Salz und ließ eine Ziege daran lecken."

Quelle
Toll warum Kitzelst du denn wenn deer das nicht willst ich würde lieber noch einmal für die Stunde die kommt lernen damit ich prepariert bin man..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.