hi...
hab mir das jetzt geholt und bin echt begeistert aber jetzt hänge ich fest...
im wald von jigramund(oder so ähnlich)komm ich net weiter...ich laufe immer im kreis...den turm der ewigkeit habe ich auch schon zweimal durch...kann mir wer helfen wo es nun weitergeht???
hab mir das jetzt geholt und bin echt begeistert aber jetzt hänge ich fest...
im wald von jigramund(oder so ähnlich)komm ich net weiter...ich laufe immer im kreis...den turm der ewigkeit habe ich auch schon zweimal durch...kann mir wer helfen wo es nun weitergeht???
Boah, Castlevania Curse of Darkness GIBT ES SCHON?? *MUSS holen*
Wenn ich DAS gewusst hätte.. ^^
Ich hole es mir *asap* und dann helf ich dir weiter, wenn du nicht bis dahin schon weitergekommen bist! ;)
Wie ist das Spiel so?
Wenn ich DAS gewusst hätte.. ^^
Ich hole es mir *asap* und dann helf ich dir weiter, wenn du nicht bis dahin schon weitergekommen bist! ;)
Wie ist das Spiel so?
Das spiel ist der oberhammer vo allem mit den waffen schmieden und den special items.
Da bekommste z. B. ne Bombe als Waffe, oder nen Metallschild.
Ich find aber das Runenschwert sieht voll geil aus.
Was ist euer Lieblingunschuldsteufel?
Meiner ist dieser Skelleti(Skelletschwertkämpfer).
Da bekommste z. B. ne Bombe als Waffe, oder nen Metallschild.
Ich find aber das Runenschwert sieht voll geil aus.
Was ist euer Lieblingunschuldsteufel?
Meiner ist dieser Skelleti(Skelletschwertkämpfer).
ich bin jetzt weitergekommen...
find das 7-klingen schwert voll krass...
und lieblingsunschuldsteufel...bis jetzt glaub ich kampftyp Iytei...dieses karnickel^^voll lolig
find das 7-klingen schwert voll krass...
und lieblingsunschuldsteufel...bis jetzt glaub ich kampftyp Iytei...dieses karnickel^^voll lolig
achso...kennt wer ne seite wo steht wie man die waffen macht(auch welche das dann sind)und auch wo man die monster findet???
Bin total begeistert von dem Spiel, aber hänge schon seit Stunden in Stadt Cordova fest. Habe Isaac zum 1. mal besiegt und grade den Zaubererunschuldsteufel besiegt, kommt aber in dem Kerzengang nicht weiter. Bitte um Hilfe wenn jemand weis wie ich durch die Türe komme.
du musst gleich zu anfang von dem flur zeitstop(oder wie das heißt)benutzen...dann renne so schnell wie möglich zur/durch die tür...wenn alle kerzen aus sind geht die tür zu...
sorry für doppelpost
ich brauch unbedingt noch nen blitzstein...wo krieg ich den her???
ich brauch unbedingt noch nen blitzstein...wo krieg ich den her???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.