Zwillingskling/Whisper töten, oder nicht? (* Fable)

Zwillingskling/Whisper töten, oder nicht? (* Fable)

Ist es eigentlich entscheidend für den Spielverlauf, ob man Zwillingskling und Whisper(in Arena) tötet oder am Leben läßt?
Hab sie beide leben lassen, würde aber gern mal wissen was passiert, wenn man sie tötet.
also wenn man whisper tötet passiert eigentlich nichts besonderes im spielverlauf aber sonst bekommt man dann 10000 gold nachdem man sie tötet und bei zwillingskling hab ich kein plan
hoffe konnte helfen^^
Ja Dankeschön, ich werde das Spiel einfach nochmal durchzocken und dann schauen was genau passiert :o)
Wenn du Zwillingskling nicht tötest, hetzt er nach einiger Zeit Attentäter auf dich (einen findest du dann in Knothole Glade)
Der ist aber undankbar....
Tja... Das hängt damit zusammen, dass du ihn vor seinen Leuten entehrt und ihn in dieser Schande weiterleben lässt, denn wie soll man ein guter Anführer sein, wenn man von einem Dreikäsehoch vor seiner Meute beiegt und dann auch noch am Leben gelassen wird, statt ehrenhaft durch einen letzten Schlag zu sterben?
Das habe ich mir auch gedacht und ihn deshalb gestern beim zweiten Spieldurchlauf mal getötet. Da haben mich alle seine Männer angegriffen die beim Kampf dabei waren im Lager, aber die anderen Räuber weiter unten haben nix gerafft, daß ihr Anführer tot ist. Was passiert eigentlich, wenn ich die auch alle töte?
1. Es ist egal ob man Zwillingskling tötet oder nicht, im Spiel greifen dich trotzdem die Attentäter an.
2. Es passiert nichts. Die Räuber greifen dich nur an und kommen nach drei tagen eben wieder!
Stimmt nicht Sozialversicherer, (zum ersten punkt)
ich habe das Spiel schon/erst (?) 6 mal durchgespielt, 3 mal gut (also am leben gelassen) und 3 Böse (getötet)
und bei mir sind die drei male als ich böse gespielt habe, keine attentäter vor die füße gelaufen.

MfG AeReToN
Was für ne Konsole hast du? Es kann sein dass manchmal Personen bei der X-Box Version fehlen! Das kam bei mir schon öfter vor! Vielleicht fehlen bei dir eben die Attentäter! Ich kann egal ob gut oder böse die Attentäter töten!


!hfl!
Wenn ich ihn getötet habe sagt der Gildenmeister irgendwann im Spiel, dass sich die Atten. an dem tod von Zwill.Kl. rächen wollen. Wenn ich ihn am Leben gelassen habe sagt er, sie wollen sich an seiner demütigenden Niederlage rächen!


!hfl!
wenn du zwillingskling am leben öässt bekommst du 100 oder 150 gute punkte wenn du ihn tötest passiert genau das gegenteil du bekommst böse punkte bei wisper genau das gleich nur das du wenn du sie tötest noch 10k gold oben druaf bekommst
ja und die bösen punkte gehe ich in Avos tempel spende 1Millionen und bin wieder gut lol
so in der art ich habe sie trotz alle dem leben gelassen später als ich beim letzten endgegner war habe ich mich komplett böse gemacht die bösen fertigkeiten gemaxt dann wieder total gut gemacht hatte dann alle fertigkeiten endgegner gekillt fertig aber so viel muss man gar net spenden um wieder gut zu werden es geht einfacher geh zum gefängnis pfad da kommen immer wieder skellette bekommst sehr viele erfahrungs punkte und bist auch wieder ruck zuck gut
ich weiss^^ aber das spenden macht mehr spass^^
lol ^^ spenden macht mehr spaß wenn du das geld hast ^^
Also ich hab beide getötet
Zwillingskling, weil ich keinen Bock hatte den am Leben zu lassen und weil ich gnadenlos bin.
Whisper, weil die mich immer beleidigt hat.
Also geholfen hat's 10000$
@Dungeonmaster:
Ey man bist nicht "GNADENLOS" den auf deine GNADE kann man verzichten und du 20mal Durchspieler müsstes wissen das es im Spiel keine $'s gibt (du bist ein dummer Gamer der seit 13 Jahren nicht aus'm Haus kommt/vor PC&Konsole sitzt und meint ein richtiger fighter vor dem man angst haben müsste, weil du ja soooo "GNADENLOS" bist )
@Dungeonmaster
seid diesem Beitrag verachte ich dich, weil ich finde das man Spiele nicht auf das Leben beziehen darf und kann, denn wenn man das tut ist man Medien süchtig ob Fernsehen, Konsole oder PC alles zählt gleich.
wieso kann man spiele nicht aufs leben beziehen?wenn man im echten leben gnadenlos wär kann man es doch wohl auch im spiel sein???????
Das wäre dann aber "Leben aufs Spiel beziehen", und nicht umgekehrt. Spiel bleibt Spiel, Realität bleibt (hoffentlich) Realität.
So, das alles hatte aber nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun, oder?
Ja klar aber wer Dungeonmaster kennt der weiß das er sich sowasvon über nimmt schlimmer geht es garnicht. Er meint das wenn ihm einer was wollte (also wegen irgent sonem Scheiß) bringe er ihn um so wie er es im Spiel immer tut, dabei kann man 1,5 m 13 Jahren und 10 Jahren PC/Konsole/Fernsehen spielen/gugcken (nie Sport gemacht usw.) nicht viel machen.

Das war nur eine Kritik an Dongeonmasters überheblichkeit sonst nichts.
Nur weil dir alles in den hintern geschoben wird (z.B. "WENN WIR DAS NÄCHSTE MAL AUF EINER MESSE SIND, MÜSSEN WIR MAL NE NEUE GRAFIKKARTE KAUFEN) also sei mal ruhig, wir wollen hier nur in Ruhe über Fable diskutieren und wenn dann welche wie du ankommen und uns stören ist sowas echt S***IßE
Bei Zwillingskling dachte ich man musste ihn töten, weil da immer noch dieser gelbe Punkte von dem Quest bei ihm war und ja auch nicht erwähnt wurde man könne gehen. Whisper hab ich leben lassen, da ich gut sein will ^^

Außerdem meinte der Maze ja das Zwillingskling Anfangs das Dorf überfallen hat, aber Theresa meinte dann sie wäre von dem Räubern aufgenommen worden ...

Also eigentlich dafür könnte man ihn leben lassen weil er die Sis gerettet hat, aber sie dann auch sozusagen ausgenutzt hat - den würd ich lieber einsperren als töten Ôô

Wieso gibt es Bösepunkte wenn man den Zwillingskling tötet? Da müsste sich das Volk doch drüber freuen..
ich hätte whisper auch zu gerne gekillt weil die einen immer bauerntölpel genannt hat
ich hab sie aber trotzdem am leben gelassen

und zwillingskling hab ich gekillt
@der neue: was meinst du warum einem lionsource 2 möglichkeiten gibt?

Damit man beim ersten durchgang das nehmt was man auch in wirklichkeit machen würde
oder was meinste warum ich zwillingskling gekillt und whisper am leben gelassen habe??

weil ich mich beim ersten durchgang nicht so auf gut und böse gespielt habe sondern zwischendrin war
ich war eigentlich gut hab aber trotzdem zwillingskling gekillt
wisper ist eine schlechte heldin und zwillingkling auch (der war ja mal held)
es ist jedem selbst überlassen was man macht ich selber würde zeillingkling leben lassen in demut und wisper töten
Breaker242/der neue: Das heißt nicht Lionsource sondern Lionhead. Lionsource war eine Fansite im Internet, Lionhead ist der Entwickler des Spiels.

Ich habe Zwillingskling am Leben gelassen und Whisper getötet, weil ich das Gold aus der Arena gebraucht habe.
Entschuldigung, ich meinte nur Breaker242.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.