lohtn es sich? (PlayStation 1+2)

lohtn es sich? (PlayStation 1+2)

ich darf mir ein PS2 spiel aussuchen nur weis nicht welches also ich bin grad bei star wars die rache der sith lohnt es sich oder habt ihr andere spiele?
Das Spiel ist klasse, find ich. Wenn du aber ein langes Spiel suchst, denk nochmal darüber nach, denn man kann's in 1-2 Tagen durchspielen. Zwar gibt's auch einen Koop- und Duellmodus, wenn du aber nicht wirklich einen Narren an coolen Lichtschwertfights gefressen hast(so wie ich), ist's für dich auch kein Toptitel.
Andere Titel? Tja, da musst du mir schon ein Genre nennen, wenn du Kaufempfehlungen haben willst.
Wenn du auf Schwert-Action stehst, sind auch HDR - Die Rückkehr des Königs oder Spartan - Total Warrior(super Massenfights) vielleicht etwas für dich.
kauf dir army men!
army men ist doch für ps1 und schon asbachuhralt

ja nenn mal nen genre
kauf dir alles ^^
LOL

auf jedenfall keine spiele ab 16 aber ab 12 geht noch
oh hab vergessen genre zu nennen also solche abenteuer spiele,star wars zeug,jump'n run
Tja, ich kann ja nicht wissen, wie alt du bist oder ob du überhaupt auf die Freigabe achtest. Ab zwölf würde ich dir dann noch Psychonauts empfehlen. Hab's zwar nicht, soll aber sehr gut sein.
Final Fantasy X
Kingdom hearts is das beste rollenspiel
egal ob I oder II
dann hast du noch nie final fantasy gespielt... kingdom hearts ist ein (recht guter) "abklatsch" von final fantasy...eher was für die "kleineren"^^
ja echt mal final fantasy ist viel besser
also ich würde The Matrix Path of Neo kaufen aber das ist erst ab 16 obwohl ichs gar nicht schlim finde es könnte ein 6 jähriger spielen wenn jetzt bei jedem schlag blut spritzen würde dann ok aber man kann nur schlagen und schiessen sonst nichts aber wenn du auf die alters beschränkung achtest dann würd ich unbedingt warten bis Fifa Street 2 rauskommt geht nur noch ne woche dann ist Fifa Street 2 raus und das game ist richtig geil
Naja das Kingdom Hearts ein abklatsch von Final Fantasy ist würd ich nicht gleich sagn weil ja auch die Spiele von den selben Entwicklern sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.