Verarschungsgefühl (Herzklopfen)

Verarschungsgefühl (Herzklopfen)

Ich bin voll in ein Mädchen "verknallt", aber ich glaube, dass die nicht in mich ist.
Ich werd in der Schule von meinen Freunden oft geärgert (die schreien das in der Pause rum, z.B.) dass ich in die sei und ich sag immer nein weil ich mich nich trau das zuzugeben.
Weil wenn das rauskommt und sie ist nich in mich, dann hab ich mich vor der ganzen Klasse blamiert. Ich haber einen ziemlich schwierigen Stand in meiner Klasse, und deswegen würden meine "Klassenkameraden" mich mit dieser Blamage Jahrelang aufzeihen, Ich weiß nich was ich machen soll
rofl ...
red mal mit deiner "geliebten" wenn dus nicht kast dann lass jemanden reden...
aber auchn mädchen
wenn das auch nicht hilft und du nen korb kriegst deine freunde dich damit aufziehen sinds keine freunde...
wenn sie dann trotzdem weiter machen hau ihnen auf die fresse xD
versuch so zu tun als wennste net in die wärst...
tu ich ja schon die ärgern ständig damit das ist ja eines der Probleme chönchönchön
aber trotzdem danke!
lol was sind das für freunde?
such dir einfach neue freunde ...
das is doch voll reudig von denen wenn sie dich so verarschen
Machen die aber ständig aber die machen das nur als Scherz (glaub ich) aber bei den andern kommt das so an da kann ich nix für tun!!!
Deswegen wenn das rauskommt.....
ja das sind keine richtigen freunde!

1. Ignorier sie einfach
2. wenns nicht funzt, hau ihnen in die fresse xD
3. wie Getlow schon gesagt hat, red mal mit ihr

noch etwas zu deinen sogenannten "freunde"... die sind sowiso nur eifersüchtig
kann schon sein (hoffe ich!!!!!)
danke Sabaton
muss ich mich nur noch trauen sie anzusprechen.....
lol wie viele sind das?
2? wenn ja sind die schwul und machen sich über dich lustig wie du für die ein ekeliges objekt liebst...
oder
sie sind 10 bzw. jünger
oder
sie sind geistich zurückgeblieben
wie m kindergarten : "iiiiiiih ein mädchen"
Nein die ziehen mich damit auf, Getlow.
aso ...
womit und wie genau ziehen sie dich damit auf?
alta was hast du für ne klasse ich geb getlow völlig recht das das bei euch wie im kindergarten ist!
Sollen sie dich doch aufziehen...klar peinlich,scheiße usw... was solls... wie alt bis du denn?
sach ma getlow ich komm auch aus bad honnef!
die nerven mich damit immer das ich in die wär und rufen das in die Pause durch die Klasse, Getlow. Das ist scheisse.

Achja, Opa19, ich werd in 4Tagen 13, also noch 12
ja das kenn ich ...
sags ihr dann is es ja nich mehr so schlimm wenn die das rum erzählen ...
wie länger du es hinziehst desto mehr labern die und es kann sein das es ihr peinlich wird und sie dich nicht mehr mag
@mahmö ...
und woher genau?
add mich ma icq oder msn fals du sowas hast ^^
stimmt, kann sein dass das das beste wär. MAch ich mal. Danke, Getlow. Sach morgen wies gelaufen ist^^.
OK...sieh das mal so...die sind einfach zu blöd...die haben Langeweile, dann nehmen sie jede Chance war dich zu verarschen...wenn die dich anmachen und dich vollquatschen in der Pause scheiße rumschreien...dann würde ich den Spieß mal umdrehn..sag doch einfach...naund dein Problem? Also bei uns war das anders...da gings nich um sowas...aber wenn da einer das Maul aufgemacht hatt gabs was auf die Fresse...ich kann sowas nich haben...naja stör dich nicht dadran lass sie doch sagen...finde herraus ob sie dich mag oder so...ruf sie an...wenn die andern die Fresse aufmachen denk einfach daran, das die so scheiße aussehen das man die nichmal mit Handschuhen anpackt... Fertich
ok mach das !
das is ne gute idee...
und wenn du ein korb kriegst fang nicht an zu weinen oder so weil mit sochen freunden endet das nicht gut ...
versuch deine trauer zu unetdrücken ...
und wenns klapt dann lach deine freunde aus
joo
Lool, bei uns sind die alle da voll rattig drauf irgend jemand zu verkuppeln...:D..genau das Gegenteil!
das is ja besser als runter zu machen ^^
uns gangster-single wie is es gelaufen?
Okay meine Freunde machen sich auch über mich lustig.
Aber das hört dann nach 2 Minuten auf weil ich dann solche Sprüche benutze wie:
-Auf's Maul du (Schimpfwort)!
-Willste was in die Fresse?
Mein damit, verschaff dir en bissel Respekt.
Und wie isses jetzt gelaufen?
naja es ging Getlow
Mhh...was ist für dich "es ging"?
LOL
Ah OPa19 lang nicht gesehen was macht Acro Berlin ?
LOL? Was fürn scheiß Ding? :-P Und? Was is aus dir und Jezzy geworden? :-P (frag das Fragezeichen, i-k)
mhh für mich heißt naja ich hab sie gefragt und die findet mich nett mehr nich das ist aber ganz normal
:-(((((
Tja, so`is das Leben Junge :-) du bekommst deine Chance noch, wenigstens wars du nich Feige und hast es ihr gesagt, kannst stolz auf dich sein :-)
stimmt Opa19
aber trotzdem schade dass´s nix war.
Schon aber denk positiv, ein Versuch wars ja wenigstens wert ;-)
@Opa19: War nur ein Scherz. Ich und Jezzy haben uns aufgehört zu schreiben.
LOL
HALLO KENNT JEMAND SCHERZEEEEEE
ICH BIN BEETHOVEN FAN SYMPHONY 9 SCHERZO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHREI!!!!!!!!!!!!
ER WAR MAL ERSTE PKATZ IN DEN CHARTS XD!!!!!!!!!
Aso.. sag das doch.
@ getlow komm aus selhof ganz oben am eifelblick. drecks kaff da oben kann ich dir agen
du ich bin in einer solche sache auch ich steh von 23 kindern auf dem 20en ich habe mich auch in eine verknalt und es ist noch nicht rausgekomen das gut so^^
einige sagen das ich auch in sie... bin ich sage nein die tappen immernoch im dunklen aber irgentwann wissen sie es dess halbe müssten wir zwei also es ihr sagen weil bei mädchen geht ehrlichkeit vor besonders bei mir
wie ist überhaupt ihr charakter? dann weiss ich was du tun musst
du kannst dir ja selber nicht helfen!*ankopfbatsch*
Also...

Wenn dich wirlich deine Freunde so verarschen...sind das 1) Ein paar Primaten die selst zu doof sind Freundinnen zu haben und 2) überhaupt keine Freunde...OMG ich versteh auch Scherze aber das ist kein Scherz mehr..das sind Beleidigungen und so
also weißt du was ich gemacht hätte wenn die mich immer geärgert hätten? Alle verklopt. killen man killen!!
Also mir ist das Thema zu lang um es zu lesen,aber ein Tipp:lass dich nicht verarschen
ey got coole einstellung

Katzenkiller
jo
Genau got heroin,weiter so nite sie alle um und ich mach den rest
Obwohl es wird zu viel papierkram!!
Ach papelapaelpapalallapla (oder so)^^
Das ist im handumdrehen erledigt
die anderen auch erledigen oder was bis du gaaaaanz aleine bist
Bist du behämmert lord jafar,di nigga.Doch net die sondern der papierkram
oh naja ich machs anders
Ja du,du bist ja auchn Spast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.