immer Jungs, warum? (Herzklopfen)

immer Jungs, warum? (Herzklopfen)

Habt ihr das auch schon mal bemerkt? Immer müssen die Jungs fragen ob die zusammen sein wollen. Was sagt ihr dazu?
Stimmt nicht, Klishee! :P
Find ich voll scheisse müssen wir nämlich auch immer machen
Warum das wohl so ist
keine Ahnugn auf jeden Fall sollten die Mädchen auch mal fragen dann würd man nicht dauern dieses Verarschungsgefühl haben dass wenn die Jungs fragen die Mädchen auch nein sagen und die Jungs dann ausgelacht werden. Vielleicht liegts daran weil die Mädchen das nicht wollen
Klishee, ganz klar, als wenn das immer so ist. Oo Abstempeln-weg. So läuft das!
ich find das sogar besser ... denkt euch das mal so .. so verteidigt ihr eure männer ehre klaro ? schon immer haben jungs die mädels gefragt und wenns n mädel macht wird euch jeder auslachen und sagen .. hattest nicht den mut dazu hmm ? nix gegen euch mädels ok ? ich sag blos so machen es die jungs
Das hat doch nix mit der ehre zu tun.-,-
Ich finde das es so schon vor uhrzeiten war.
Und von da wurde es irrgendwie weitergegeben durch zuschauen wie es andere machen oder heute vom Fernsehen und Büchern die für teens da sind.
So ein Quatsch. Es gibt genügend Mädchen die zu den Jungs laufen und sie fragen. Wie komt ihr zu der hirnlosen Behauptung das IMMER die Jungs fragen müssen? Nur weil ihr das machen müsst?? o0 Es gibt noch ein PAAR Menschen mehr als euch.
Ja wir Mädchen haben totalen schiss eine Abfuhr von euch Jungs zu bekommen!!
Meinst du wir denken da anders?
löl ^^
Wie Sol-Blade schon sagte, wir finden es auch nicht so prickelnd, ne Abfuhr zu bekommen.
Ja naklar aber warum macht ihr es dann^^ wenn ihr auch schiss habt also ich bin sehr schütern wenn es um das geht..."jemanden zu sagen das ich den mag" und da so sind meine Freunde überhaupt nit die gehn immer zu den Typen und wolln mich verkuppeln das ist schlimm aber egal zurück zum thema^^

naja warum machen Mädels es nit naja weil mir Altmodisch sind bei uns muss der Typ den Ersten Schritt machen, sie zuerst Küssen, sie zuerst den Heiradsantrag machen usw.
o gott ich glaub ich fänd das es total schwer sowas zu fragen
außerdem: ist es nich was kindisch zu fragen (wie auf nem zettel mit drei kästchen; ja nein vielleicht) zu fragen obman "miteinander geht"

also ich würds besser finden wenn sie an mich 'rantritt


außerdem hoffe ich das die mädchen hier genug selbstvertrauen haben um sich auch nur an jungen ranzuschmeißen wenn man sich sicher ist das es klappt, also wenn beide es deutlich wollen!
außerdem: wenn sich einer traut in mädel wegzuschicken dann mus er ja genug haben (ich fänds schwer...)
wie will man sons zeigen das man ein mann is?
muskeln un so machen keinen mannn aus.
man muss den mut zum fragen haben.
PS:hab mir nix durchgelesen
Ja da hast du recht @ike111 ein mann ist nicht gleich mann da gerhört viel mehr dazu^^
Des war früher auch schon so(Das die Männer immer um die Frauen geworben haben, also sehr oft) und genau wie ka was hatt sich auch des bis heute erhalten

Fakt: Es iss einfach so-.-

Wieso fragt ihr überhaupt, wenn ihrs nich wollt?o0
Ja genau^^

Jungs wenn ihr propleme damit habt das ihr den ersten Schritt machen müsst dann lasst es...denn wir brauchen mutige Jungs^^
Dabb hätten wir bloß dass Problem, dass dann "einige" Mädchen sich darüber beschweren, dass niemand sie anspricht.
Ja na und lasst uns Weiber doch quatschen wenn wir unbedingt was von nem Typen wollen machen wir singnale oder Sprechen ihn selber an^^
Ich könnte nie auf ein mädchen in das ich verliebt bin zukommen und etwas sagen nicht mal wenn sie andeutungen gemach hat ich bin da so total schüchtern.
Ist aber echt meistens so das die Mädchen zwar dem Jungen irgendwie zeigen das sie was von ihm wollen z.B Freundinnen aber wenn sie ihn dann sehen dann machen se net mehr wie zu lächeln!!
wer erzählt den son mist?
Ich kann mir nei vorstellen ,dass sich jung´s auch verlieben können..sie kommen mir immer so kalt vor =(
reine taktik

man will sich unverwundbar zeigen, nicht angreifbar, denn das wäre ein zeichen für schäche. "männer" dürfen keine schwäche zeigen. vorallem wenn man sich als mann zeigen will neigen wir pft dazu besonders kalt zu sein

das müsst ihr einfach sehen, erkennen und euch davon nicht beeindrucken lassen
für und gibt es nichts schlimmeres als wenn man sich an ein mädchen ranmacht, dann eine bafuhr bekommt und die jungs einen dafür noch verarschen
(kommt vor, aus den selben gründen wie oben)

wir sind so arm dran und kommen aus uns selber nicht raus - das sollte die emanzipierte frau tun - also bin ich für

los komm schon tu es
mich hat noch nie einer gefragt, das muss immer ich übernehmen =D die antwort iss natürlich überwiegend nein und ein dummes grinsen zu den freunden die (leider) dabei stehn -.-
ups schun lang her das jemand was geschrieben hat^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.