Avenger? (* GTA - Liberty City Stories)

Avenger? (* GTA - Liberty City Stories)

Mein Freund hat bei der Aving Angel Mission in Portland nach den 15 Level ein Motorrad gewonnen(Avenger). Dies hat er dann an der Schrottpresse zerpressen lassen. Jetzt hat er es nocht mehr, kann er es wiederbekommen?
warum tut dein freund das teil in die schrottpresse?
Stimmt anders kriegt dein freund die nemer.
Der wollte gucken wie viel geld er dafür bekommt und der Dummkopf hat vorher nicht gespeichert. Er hat nur 44$ bekommen.
Ich hab auch ma vor meinem Haus gelassen, hab gespeichert und als ich zurück kam wars fort o_O...
Holt man halt ein neues.
des gibt es aber nur eineinziges mal! und des hilf auch net wenn man die 15missis danach nochma macht wenn man sie schomal gemacht hatte...
Wo sind die Typen auf der 3. Insel
also wenn ihr es nicht wisst sag ich es jetz allgemein:

der Avenger ist einfach klasse!!!!besonders toll:das ding ist kugelsicher!!!LOL wer es in die saftpresse steckt aber.....

HEUL sie ist mir ins wasser geflogen und jetz komm ich nicht mehr an die ran!warum spawnt sich dieses scheiss teil eigentlich nicht?
nach so langer zeit... .wo gibts die avenger missi in portland,staunton island(ich glaub im belleville park)und shoreside vale?
in der ersten stadt unter der brücke zur zweiten ist ne pizza bude die straße fahren und links ist da ne uferprominade und da kann man hoch latschen zur bahn und da sstehen immer ein paar rum

sacht mal ich hab erst 48 %hab aber schon bürgerwehr 9 päckchen touristen missionen und noch vieles mehr...hab das gefühl ich hba schon fast alles
man findet ne avenger auch in dem motoradhändler nachdem man die fensterscheibe zerstört hat und da steht eine (aber warscheinlich nur weil ich die avengenil angel missionen schon gemacht habe
Da steht dann ne angel rum aber keine avanger.

(mist ich kann kein einziges auto das selten ist speichern weil ich überall nur seltenes zeug drin hab)
ich hab auch so viele seltene teile das ich die verwechsle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.