Wieso immer Machos? (Herzklopfen)

Wieso immer Machos? (Herzklopfen)

warum verliebe ich mich immer in machos??? erst mal in da realschul- des wor schon da vulle macho. dann, am schulanfang hab ich mich dann indn volln weichei- typ- nja nich verknallt, is egal.. & jetzt is as da obermacho, sowos hob ich no nie erlebt! bitte helft mir -.-
Was sollen wir denn da machen?
Das du dich in machos verliebst ist doch nicht unsere schuld oda?
Wir kennen die Jungs doch gar net,also können wir dir auch nicht sagen,ob er ein macho ist oder nicht!
Also,ich sage nur: THREAD SCHLIE?EN!!!!

Is halt meine Meinung!
AHA...toll...da Weichei...da Macho....-.- soll ich mal ehrlich sein...wenn ich du wäre...hätte ich das Weichei genommen...
warum schließen sabi sie hat n problem und is zu uns gekomm also werde ich hier sogut es geht helfen und nicht nach 3 posts schliesen <_<

@sayouri das liegt an deinem character ! du kannst nichts dafür das du dich in machos und weicheier verliebst ! es kommt einfach und du wirst es auch nicht in zukunft ändern können .. sei einfach glücklich darüber und mach dich an sie ran und du wirst welche bekomm keine sorge ! also viel glück
Naja ich bin selber ein Macho aber nur bei mädels die ich net kenne.Ich kann aber auch voll anders.
Es fliegen keine Weiber auf Machos eher nur die Schlam*en
Du beklagst dich das du sich immer in machos verliebst. 1. Dann sei entweder glücklich damit und mach weiter so oder 2. Machs anders und sei mit "weicheiern" zusammen. Oder nimm einfach nomrale. o0 Was ist für dich ein Weichei??

Ps: Wie sollen wir die helfen??
keine ahnung -.- wollte das einfach mal loswerden, okay, dannf rag ich so- wie gewinnt man einen macho für sich :) ?
o0 Du bist komisch^^
Ka ich bin keiner
thx des is ma nich neu- könnte mir vl. trotzdem wer helfen??? wenn möglich boys???
Woher sollen wir Jungs wissen wie ein mädel einen Macho erobert.

Ich hab mich noch nie bemüht einen Macho für mich zu gewinnen. Hängt sehr eng mit meiner sexuellen Prägung zusammen (die ist nämlich auf Frauen begrenzt!).
Lass dich flachlegen und damit hats sich.
LOL drag ! so wie immer kurze schmutzige sätze :P sayouri .. bei machos ist es immer wie gut man aussieht sonst wird man bis aufs letzte verarscht ! mein tipp: dich so nuttig und toll anzuziehen was die welt je gesehen hat lol
ahahah -.- soi i jetz lachen??!!!
Ka was du unter macho genau verstehst doch ich würde sagen sag nem macho einfach dass du ihn liebst er wird den rest machen (sind doch meistens draufgänger). Das was drag gesagt hat kommt dann auch früher würd ich raten also da schnell etwas distanziert sein. ^^
hmm also warum sich weiber oft in machos verlieben, hängt noch so mit der urzeit und son kram zusammen, man verliebt sich schneller in kerle, von denen man meint, sie wären stark und selbstbewusst, weil früher war das wegen des überlebens und beschützt werden wichtig ...
und wie du dir so einen fit machst kann ich dir nicht genau sagen!
bei mir hats so funktioniert^^: immer hübsch anziehen, attrktiv wirken .. nicht billig!! aufmerksamkeit auf dich lenken, zeigen das auch andere typen an dir intresse haben, machos stehen irgendwie auf frauen, die selbstbewusst sind und die für sie vielleicht auch eine herausforderung darstellen ... naja alles schwer zu erklären!
aber lass mal lieber die finder von diesen typen! bringt nix als ärger!!!
da hast du nicht so unrecht peperoni.......

nix als schlechte erfahrungen, eigentlich.
oh mann -.-" wie ist es, ein einfaches leben zu führen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.