Kleiner Rabauke! (* Fable)

Kleiner Rabauke! (* Fable)

Ich versteh' das nicht!
Ich bin total gut und geh in den Laden in der Gilde und der Händler sagt andauernd zu mir: "KLEINER RABAUKE!"
Vielleicht ist das dein Ruf. Meiner war Hühnerschreck. Oder du hast kürzlich was "angestellt".
Wie alt ist dein Held denn zu diesem Zeitpunkt?
Meiner war auch gut, aber wurde von Anfang an auch immer Hühnerschreck genannt. Hab mir dann den Namen "Arschgesicht" gekauft, ist voll lustig!
nein, der händler in der gilde sagt das immer, weil er dich noch als kind in erinnerung hatte und dich damit ärgern will warscheinlich
Ja, genau, dann sagen die anderen immer: "Da kommt unser Arschgesicht!" oder "Arschgesicht passt zu euch!" oder "Das heldenhafte Arschgesicht!"
Voll witzig!
nein, das ist wieder was anderes @ Danger Seeker, denn arschgesicht ist ein titel (kann man sich beim aussichtspunkt kaufen, beim titelhändler). der händler in der gilde sgat aber immer kleiner rabauke, auch wenn du den titel avatar (wie ich) hast.
Das weiß ich doch, Mann, aber das war für Kessi geschriebenweil es bemerkt hat, es hat sich den Titel "Arschgesicht" gekauft bei einem der 2 Titelhändler. Ich habe den Stolzen Titel "Druide" und bin auch ein alter weiser Mann, aber trotzdem ruft der dumme Händler immer:"Kleiner Rabauke!"
Den sollte man mal verprügeln!
Wegen dem Spaßfaktor bleibe ich bei "Arschgesicht", das ist einfach nur lustig :))
Ich werde Nekromant genannt, hab den Titel aber nicht gekauft! Kann mir jemand sagen warum?
Du musst den Titel doch gekauft haben!
Rufen die:"Hier kommt unser Nekromant!",usw.
oder eher:"Hilfe, ein Nekromant!"?
Eher "Hilfe"! Ich glaube seitdem ich den ersten Dorfbewohner gekillt habe, rufen sie es immer wenn ich komme.
den titel nekromant bekommt man, wenn man mehr als 2 personen in skorms kapelle geopfert hat, ansonsten kann man ihn nicht bekommen. im avostempel kann man wenn man nach dem erhalten von sentinus fein weiterspendet (ich weiß nich wie viel, müsst ihr ausprobieren) den titel "Paladin" bekommen, der is der coolste den es gibt finde ich.
Den kriegt man wenn man zwischen 1000 und 5000 Gold gibt.
glaub ich zumindest
nein, es hängt von der grundhaltung ab, als böser kriegstes so für 4000-5000, als guter musst ich 25000 öcken berappen, das wars mir aber wert
Paladin ist für´n Arsch. Ranger ist der einzig wahre...
bist du prall? paladin is der beste titel! ranger kannste dir in den arsch schieben!
"Kleiner Rabauke" werde ich nun auch genannt, aber nur vom Gilde-Händler, und auch nur weil ich ihn wegen meiner guten Fertigkeiten abgezockt habe und gute Preise für seine Waren bekommen habe. Das fand er wohl nicht so lustig :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.