Umbrella (* Resident Evil)

Umbrella (* Resident Evil)

Was ist das ?Wer ist der Boss? Wesker ?
Umbrella ist der Weltgröße Pharmakonzern, er besitzt so viel Geld, dass er Leute wie Wesker einfach kaufen kann. Die Abteilung White-Umbrella beschäftigt sich mit den Biowaffen. Die Bosse sind unbekannt, Wesker war nur eine Art "Angestellter".

Aber wieso spielst du nicht einfach die Spiele? Da würdest du das alles erfahren ;)
Ursprünglich pharmazeutisches Unternehmen, mittlerweile marktführend in vielen Bereichen, darunter auch Computertechnologie und Rüstungstechnologie. Gegründet wurde das Unternehmen 1968 von Sir Ozwell E. Spencer und Edward Ashford.
ich verstehe trotzdem nicht wieso wesker in teil 4 plötzlich doch wieder für umbrella arbeitet.
dachte er wäre jetzt in diesem bow-verein und war bei umbrella nur der maulwurf.
Hab mal eine Frage.
Die Kreuter bei Resident Evil 4 kan man ja vermischen welche auswirkungen habe diese als zB. Rot und Grün.
Ich konnte nirgends heraus finden für was die verschidenen Mischungen gut sind.
ok die wirkungen sind:

1 grünes kraut:heilt einen teil der energie

1 grünes + 1 rotes:heilt die gesammte energie

1 grünes + 1 rotes + 1 goldenes:heilt die gesammte energie und erhöht die maximalenergie
vielen dank
büdde
füge noch was dazu: grün+gelb= teil der energie + erhöhung der max. energie
oh ja das hatte ich vergessen;)
und noch grün + grün + grün =komplette wiederherstellung der lebensenergie

darauf hat auch niemand eine antwort:
ich verstehe trotzdem nicht wieso wesker in teil 4 plötzlich doch wieder für umbrella arbeitet.
dachte er wäre jetzt in diesem bow-verein und war bei umbrella nur der maulwurf.
mal davon abgesehen das resident evil sowieso über logikfehler verfügt muss es doch darauf aber eine antwort geben
naja vieleicht immernoch ein mauelwurf von den umbrellaleuten kann ja sein
das kann eben nicht sein da er doch eigentlich aufgeflogen ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.