Hallo zusammen,
mein Freund hat ein großes Problem, er hat Dungeon Siege LOA und will es wie ich Online über ZoneMatch spielen. Bei mir ist es kein Problem auf andere Server zuzugreifen und mich dort einzuklinken.
Er kommt jedoch auf keinen Server.
Er hat Norton Firewall 2005 die allerdings die entsprechenden Ports freigeben hat.
Alternativ dazu haben wir die Norton Firewalll deaktiviert und stattdessen ZoneAlarm eingesetzt, mit der ich bis jetzt keine Probleme habe.
D.h. es kann eigentlich ja nicht an der Firewall liegen...
Er geht über ein DSL Modem "Teledat 431 LAN" ins Internet.
Ich habe langsam keine Ideeen mehr was man noch ändern könnte, dass es endlich tut!
Habt ihr mir einen gute Rat?
Vielen Dank!!!
Mit freundlichen Grüßen
Killerknuffie
mein Freund hat ein großes Problem, er hat Dungeon Siege LOA und will es wie ich Online über ZoneMatch spielen. Bei mir ist es kein Problem auf andere Server zuzugreifen und mich dort einzuklinken.
Er kommt jedoch auf keinen Server.
Er hat Norton Firewall 2005 die allerdings die entsprechenden Ports freigeben hat.
Alternativ dazu haben wir die Norton Firewalll deaktiviert und stattdessen ZoneAlarm eingesetzt, mit der ich bis jetzt keine Probleme habe.
D.h. es kann eigentlich ja nicht an der Firewall liegen...
Er geht über ein DSL Modem "Teledat 431 LAN" ins Internet.
Ich habe langsam keine Ideeen mehr was man noch ändern könnte, dass es endlich tut!
Habt ihr mir einen gute Rat?
Vielen Dank!!!
Mit freundlichen Grüßen
Killerknuffie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.