Hi mal wieder,
da sich hier ja einige sehr gut auskennen mit Resi wollt ich mal fragen ob ihr den unterschied zwischen Resident Evil und den directors cut für psx wisst, und ob es sich lohnt den dc zu kaufen wenn man schon das original hat.
Mfg Ramrod
da sich hier ja einige sehr gut auskennen mit Resi wollt ich mal fragen ob ihr den unterschied zwischen Resident Evil und den directors cut für psx wisst, und ob es sich lohnt den dc zu kaufen wenn man schon das original hat.
Mfg Ramrod
Der Director's Cut verfügt im Gegensatz zum Original über folgende Neuerungen:
- Trainings- und Profi-Modus wählbar.
- Unzensiertes Intro.
- Neue Kostüme für Chris und Jill.
- Neue Kameraperspektiven, überwiegend im Haus.
- Gegenstände wurden neu verteilt.
- Etwa 50% mehr Gegner.
- Das Original ist immer noch auf der CD spielbar.
Würde sagen, der DC lohnt sich auf jeden Fall, erst recht wenn man das Original nicht besitzt.
- Trainings- und Profi-Modus wählbar.
- Unzensiertes Intro.
- Neue Kostüme für Chris und Jill.
- Neue Kameraperspektiven, überwiegend im Haus.
- Gegenstände wurden neu verteilt.
- Etwa 50% mehr Gegner.
- Das Original ist immer noch auf der CD spielbar.
Würde sagen, der DC lohnt sich auf jeden Fall, erst recht wenn man das Original nicht besitzt.
Danke für die Info, dann werd ich mir auf jeden Fall den directors cut mit dem indizierten 2teil mitbestellen. Ich hab den ersten geliebt und dann die ganzen extras...... das wird ein Festschmaus!!!!!!!!!!
es sollte noch erwähnt werden,dass der directors cut eine automatische zielfunktion hat,welche das ur resi nicht hat!es ist somit in jedem fall leichter und schneller,monster zu besiegen!
Ähm Jan bezüglich der Kostüme. Kommen noch mehr dazu oder sind es eh auch die, die man bei der normalen Version freispielt?
oh man er hat doch geschrieben das der dc neue kostüme erhält.was soll die frage?
Chris und Jill haben jeweils ein neues Kostüm. Oder sogar zwei, bin mir gar nicht mehr sicher ... Ein neues tragen sie auf jeden Fall direkt von Anfang an.
Neue Kostüme also ich habe auch den Directors Cut gespielt kann mich aber nicht daran erinnern das die Kostüme anders gewesen wären. Vielleicht hab ich nicht so drauf geachtet aber warum sollten die Kostüme anders sein. Hätte wenig Sinn. Ja Ratze die Frage soll bedeuten das ich genaueres wissen wollte.
@ blitzdablitzhier:
man kann das automatische zielen aber einfach umändern glaub ich....
man kann das automatische zielen aber einfach umändern glaub ich....
Und was sind das für Kostüme? Hat jemand Screenshots? Würde das gerne wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.