hei leute ich freu mich schon auf Schlacht um Mittelerde 2 besonders auf die kampange!
und worauf freut ihr euch?
und worauf freut ihr euch?
auf die goblins, drachen, und das freie bauen^^
und auf meine SuM II Clan-Turniere o.O
und auf meine SuM II Clan-Turniere o.O
Ja? Warum denn?
Mir gefällt an sich das freie Bauen besser. Jetzt wunder ich mich natürlich, warum du es nicht magst. Nicht bsöe nehmen :-).
Mir gefällt an sich das freie Bauen besser. Jetzt wunder ich mich natürlich, warum du es nicht magst. Nicht bsöe nehmen :-).
dadurch wirds warscheinlich schwerer, aber im moment isses eh leicht genug^^
habz ihr euch für mittelerde 1 regiestriert? wenn ja wie gut seid ihr
meinst online? ich zock im clan, bin jetz sozusagen ein etwas über dem mittelbereich zocker o.O
Wat meinets du mitte Clane ich nicht checken
kenne nur online oder Lan oder Boots schaff bis zu 7 Harte gegnen michse verbuendete Voll fett ckrass
kenne nur online oder Lan oder Boots schaff bis zu 7 Harte gegnen michse verbuendete Voll fett ckrass
gegen 7 harte gegner schaffst es? [ironie]was für ein erfolg, ich bin begeistert über dein können^^ [/ironie]
Begriff_Clan_
PS: bisschen deutsch lernen, dann versteh ich dich besser ;)
Begriff_Clan_
PS: bisschen deutsch lernen, dann versteh ich dich besser ;)
Es wird cool wenn man Sauron spielen kann oder die Drachen von den Goblins und dass man selber Helden erstellen kann
@Barock: hast recht, KI war mega-mies, aber online im multiplayer machts bock, da gibts richtig harte gegner.
Also, ich hoff das das ganze Spiel nich so imba is wie ich vermute.
die demo ist jedenfalls schon mal total geil
(auch wenn sie unverschämt groß ist)
(auch wenn sie unverschämt groß ist)
wo hast du dir die Demo runter geladen?
ich freu mich auf die Zwerge und Elben und wie so ziemlich jeder aufdas freie Bauen
ich freu mich auf die Zwerge und Elben und wie so ziemlich jeder aufdas freie Bauen
Ich brauch nen Link für nen Trainer, der auch funzt, verdammt...
Ich hab das Game jetzt endlich.
Mir gefällt auf jeden fall das freie Bauen und das man den Ring an sich nehmen und dann ne Killer-Machine beschwören kann!
Mir gefällt auf jeden fall das freie Bauen und das man den Ring an sich nehmen und dann ne Killer-Machine beschwören kann!
DES GAME IS DES GEILSTE MANN!!!
Über LAN spiel ichs jeden Tag gegen mein brother, gut wir ham nen 2. installkey gebraucht aber der is ja schnell gfunden. Blöd is, dass in meim Worldbuilder beim Objekteplazieren (zeichen mit 3 Pfeile) ne Fehlermeldung kommt, des war im 1er auch schon!!! Kann mir da wer weiterhelfen???????????????
Über LAN spiel ichs jeden Tag gegen mein brother, gut wir ham nen 2. installkey gebraucht aber der is ja schnell gfunden. Blöd is, dass in meim Worldbuilder beim Objekteplazieren (zeichen mit 3 Pfeile) ne Fehlermeldung kommt, des war im 1er auch schon!!! Kann mir da wer weiterhelfen???????????????
He leute warum ist der 2 teil geiller.?????????????????????????????????????????????????????????????????ßß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.