Ich habe mir vorgestern Dunkle Schatten runter geladen und jetzt komm ich net weiter... Ich bin ganz am Anfang bei der Brücke mit dem Golem. Welches Level brauche ich dafür?
eines mit dem du gewinnen kannst..
Trainier ne Runde und mach den Golem fertig, er kommt 2 mal.
Trainier ne Runde und mach den Golem fertig, er kommt 2 mal.
@Jenkins der Zerstörer
Danke
@Vampyer
Es geht um einen Abenteurer Namens Alex der eine Truhe öffnet in dem ein Demon drin is der die Welt zerstören will. Er möchte den Demon besiegen und wieder bannen dabei nimmt er noch andere Leute mit.
Und jetzt habe ich nochmal zwei Fragen:
1. Welches Level brauche ich für diesen Zauberer auf der Eisinsel?
2. Wie lernt die Diebin Techniken? War auf der Eisinsel bei den Dieben hab da aber nichts gelernt.
Danke
@Vampyer
Es geht um einen Abenteurer Namens Alex der eine Truhe öffnet in dem ein Demon drin is der die Welt zerstören will. Er möchte den Demon besiegen und wieder bannen dabei nimmt er noch andere Leute mit.
Und jetzt habe ich nochmal zwei Fragen:
1. Welches Level brauche ich für diesen Zauberer auf der Eisinsel?
2. Wie lernt die Diebin Techniken? War auf der Eisinsel bei den Dieben hab da aber nichts gelernt.
@ Moragon: Die Diebin kann Techniken nur durch das Reden mit anderen Leuten oder durch Bücher erlernen.
Ich habe den zauberer auf der Eisinsel mit Level 25 besiegt Tipp besieg erst alle Monster des alten Sack in der Burg Adrian wenn du es schaffst bekommst du ein Extra und auserdem Levelts du etwas auf da die Monster EP abgeben
hmm...Danke und wie immer noch ne Frage: Muss ich im Wasserturm hoch oder runter???
Könnt ihr mir helfen? Welches L. muss man habe wenn man in Lannar is ??????????????
@Kleiner Punker
Level 10 oder 9. Danach schließt sich Angel(Heilerin) an!
Level 10 oder 9. Danach schließt sich Angel(Heilerin) an!
[=red]www.vampiresdawn.de
DS war Marlex erstes RPG! ^^[/red]
Wenn dass sein erstes RPG war^^
muss der Typ ganz schön intilligent
und lernfähig sein..also ich heng immernoch
auf meiner 30ten Karte fest :(...
Und außerdem benutze ich noch dieses Standartstartmenü..und es gefällt mir garnicht..
DS war Marlex erstes RPG! ^^[/red]
Wenn dass sein erstes RPG war^^
muss der Typ ganz schön intilligent
und lernfähig sein..also ich heng immernoch
auf meiner 30ten Karte fest :(...
Und außerdem benutze ich noch dieses Standartstartmenü..und es gefällt mir garnicht..
Marlex is auch n Genie finde ich jedenfalls als ich mit VD2 angefangen hab fand ich das alles einfach nur genial
Im Wasserturm muss man runter (glaub ich) ich bin irgendwie rumgeschwommen und war dann da.
Jo beim golem häng ich grade bin Level6.Aber kann den golem einfach nicht besiegen.
Hast du Amerilie???
wenn ja brauchst du ungefähr Level 8! Weiche am besten keinem Kampf aus. Mein Bruder hat da solange Treniert bis alle Level 12 hatten
wenn ja brauchst du ungefähr Level 8! Weiche am besten keinem Kampf aus. Mein Bruder hat da solange Treniert bis alle Level 12 hatten
Kann mir jemand sagen wo ich den RPG-Maker 2000 finde? Ich hab schon bei Googel gesucht aber da stand den gäbe es net mehr.
Kannst du nicht lesen ???Im obersten Thread steht dass man den RPG 2000 nur auf Japanisch legal downloaden kann.JEDE ÜBERSTZUNG IST ILLEGAL!!!!Aber du kannst dir auf rmxp.de die trial version vom xp downloaden.
@ Clou
Amerilie ist eine Diebin. Geh mal auf die zweite Map, auf die wo du ankommst, da ist eine Hügelkette. Rechts neben der Hügelkette ist ein Platz auf dem eine Frau rumrennt. Fange sie, auch wen es lange dauern kann. Dann ist die Diebin in der über nächsten Stadt im Pub oder Inn.
Amerilie ist eine Diebin. Geh mal auf die zweite Map, auf die wo du ankommst, da ist eine Hügelkette. Rechts neben der Hügelkette ist ein Platz auf dem eine Frau rumrennt. Fange sie, auch wen es lange dauern kann. Dann ist die Diebin in der über nächsten Stadt im Pub oder Inn.
Wisst ihr was scheiße ist???
Ich musste meinen Pc formatiren und musste neu anfangen mit Dunkle Schatten. Jetzt weiß ich net mehr wo der Schalter im Turm auf der Eisinsel ist.
Kann mir da jemand helfen???
Ich musste meinen Pc formatiren und musste neu anfangen mit Dunkle Schatten. Jetzt weiß ich net mehr wo der Schalter im Turm auf der Eisinsel ist.
Kann mir da jemand helfen???
@Molana
Es ist (so gut wie) unmöglich den Zauberer Krenak mit Level 11 zubesiegen!!!
Es ist (so gut wie) unmöglich den Zauberer Krenak mit Level 11 zubesiegen!!!
@Moragon:So besiegst du den Zauberer Krenak.
Dafür gibt es eine einfache(durch cheaten) Lösung.
1.Öffne das Spiel mit dem RPG 2000
2.Suche das Event von dem Zauberer Krenak
3.Entferne das Event
Wenn du den RPG 2000 nicht hast kann ich dir auch nicht helfen.
Dafür gibt es eine einfache(durch cheaten) Lösung.
1.Öffne das Spiel mit dem RPG 2000
2.Suche das Event von dem Zauberer Krenak
3.Entferne das Event
Wenn du den RPG 2000 nicht hast kann ich dir auch nicht helfen.
=>Bug.
Wesentlich sicherer wäre es, die LP des Typen auf 1 runterzuschrauben in der Database.
Wesentlich sicherer wäre es, die LP des Typen auf 1 runterzuschrauben in der Database.
In der Database bei den Monstern.Da suchst du den Zauberer Krenak und schraubst seine LP runter.
Kein Wunder es gibt gar keine Datei die Zauberer Krenak heißt.Die datei heißt Krenak und nicht anders.
1. Öffne den RPG Maker 2000.
2. Öffne mit ihm das Spiel.
3. Gehe in die DATABASE!
4. Geh da dann auf Monster.
5. Such dir da Krenak.
6. Veränder die Werte.
7. Klicke unten auf OK.
8. Schließe die Database.
9. Schließe den RPG Maker 2000.
10. Starte das Spiel.
11. Kämpf gegen Krenak.
Noch genauer? -.-
2. Öffne mit ihm das Spiel.
3. Gehe in die DATABASE!
4. Geh da dann auf Monster.
5. Such dir da Krenak.
6. Veränder die Werte.
7. Klicke unten auf OK.
8. Schließe die Database.
9. Schließe den RPG Maker 2000.
10. Starte das Spiel.
11. Kämpf gegen Krenak.
Noch genauer? -.-
OK.Hier ist eine ganz genaue Erklärung:
1.Öffne den RPG maker 2000
2.Öffne das Projekt Dunkle Schatten
So ich hoffe du hast Schritt 1 und 2 verstanden,denn jetzt geght zu den wichtigeren Sachen:
3.Drücke F8
4.Jetzt siehst du ein neues Fenster das in mehrere Abschnitte eingeteilt ist (es heißt Database)
5.Öffne den Abschnitt namens Monster
6.Dort siehst du links eine große Liste
7.Suche dort nach der Datei "Krenak"
8.Klicke die Datei an
9.Jetzt siehst du neben der Liste die Eigenschaften von Krenak zB.Name,LP,Angriff u.s.w.
10.Unter dem Namen siehst du seine LP.Die sind zurzeit zwar auf 500 aber wir können sie ja verkleinern.
11.Schraube seine LP auf die gewünschte Zahl herrunter zB. 1
12.Bestätige alles mit OK
13.Drücke jetzt F9 damit das Spiel startet.
Nun hat Krenak nur noch 1 LP und stirbt nach dem ersten Schlag.
P.S.:Wenn du das nicht hinkriegst dann bist du echt doof.
1.Öffne den RPG maker 2000
2.Öffne das Projekt Dunkle Schatten
So ich hoffe du hast Schritt 1 und 2 verstanden,denn jetzt geght zu den wichtigeren Sachen:
3.Drücke F8
4.Jetzt siehst du ein neues Fenster das in mehrere Abschnitte eingeteilt ist (es heißt Database)
5.Öffne den Abschnitt namens Monster
6.Dort siehst du links eine große Liste
7.Suche dort nach der Datei "Krenak"
8.Klicke die Datei an
9.Jetzt siehst du neben der Liste die Eigenschaften von Krenak zB.Name,LP,Angriff u.s.w.
10.Unter dem Namen siehst du seine LP.Die sind zurzeit zwar auf 500 aber wir können sie ja verkleinern.
11.Schraube seine LP auf die gewünschte Zahl herrunter zB. 1
12.Bestätige alles mit OK
13.Drücke jetzt F9 damit das Spiel startet.
Nun hat Krenak nur noch 1 LP und stirbt nach dem ersten Schlag.
P.S.:Wenn du das nicht hinkriegst dann bist du echt doof.
Ups sorry Zora-Link ich habe beim schreiben meines Posts nicht bemerkt das du auch eine "ganz genaue" Erklärung geschrieben hast.
Sag ma Junge du hast doch den Rpg Maker 2000, oder?
Ich habe irgendwie das Gefühl, wir reden hier aneiander vorbei...
Ich habe irgendwie das Gefühl, wir reden hier aneiander vorbei...
Ja hab ich mein Bruder hat die irgendwoher gebrannt.
Ich kann das Spiel ja öffnen und so aber ich find Krenak bei Monster nicht
Ich kann das Spiel ja öffnen und so aber ich find Krenak bei Monster nicht
Ich habs jetzt geschafft. Ich möchte mich jetzt auch herzlich für eure Mühen bedanken. Doch hab ich noch ein Problem. Ich habe das Geisterschiff erobert. Alex Mutter hat es von den Restlichen Skelleten befreit und es zur Insel gefahren, aber ich kann net einsteigen weil das Schiff an der Insel ecke steht wie komme ich jetzt auf das Schiff?
@Moragon
Hier ist die Antwort auf alle deine Fragen:
http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=648
Zaubertinte: [Eine Komplettlösung]
Hier ist die Antwort auf alle deine Fragen:
http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=648
Zaubertinte: [Eine Komplettlösung]
Lösung bringt nichts.
Das ist ein Bug, du hast eine alte DS-Version.
Es gibt mittlerweile ne neuere Deluxe-Version, die hat ekien Bugs und wurde Grafisch aufgewertet.
Schau ma auf www.vampiresdawn.de.
Das ist ein Bug, du hast eine alte DS-Version.
Es gibt mittlerweile ne neuere Deluxe-Version, die hat ekien Bugs und wurde Grafisch aufgewertet.
Schau ma auf www.vampiresdawn.de.
@Zora-Link
Ich habe die Deluxe-Version(schon die ganze Zeit).Ich kann auch nicht sagen ob die Lösung was bringt weil ich sie nicht benutzt habe.
Ich habe die Deluxe-Version(schon die ganze Zeit).Ich kann auch nicht sagen ob die Lösung was bringt weil ich sie nicht benutzt habe.
@senya
Natürlich gibt es ein gutes Ende und
Warst du im Wald bei Hedanis? Ganz kleines Waldstück neben dem Gebirge. Da ist eine Frau, sie ist Diebin fang sie, du kannst es so versuchen oder den Stein verschieben so das sie irgendwann in eine Sackgasse kommt nu sprich sie an. Sie klaut dir 20Filar und läuft weg. in dem Ort wo die Schiffsreise endet ist sie im ersten gebäude.
den Hofmagier findest du bei der kleinen oase auf dem großen wüstenkontinent. Die Mönchin findest du auf dem wasserfallkontinent im Echsendorf, das ist das südliche, sie ist in einem Haus. Mehr weiß ich auch nicht
Natürlich gibt es ein gutes Ende und
Warst du im Wald bei Hedanis? Ganz kleines Waldstück neben dem Gebirge. Da ist eine Frau, sie ist Diebin fang sie, du kannst es so versuchen oder den Stein verschieben so das sie irgendwann in eine Sackgasse kommt nu sprich sie an. Sie klaut dir 20Filar und läuft weg. in dem Ort wo die Schiffsreise endet ist sie im ersten gebäude.
den Hofmagier findest du bei der kleinen oase auf dem großen wüstenkontinent. Die Mönchin findest du auf dem wasserfallkontinent im Echsendorf, das ist das südliche, sie ist in einem Haus. Mehr weiß ich auch nicht
@senyan
sorry n vergessen
mir ist noch eingefallen in der Kirche in Lanner sagt der Pastor doch was von seiner tochter. gehe nach rechts oder links wenn du von der anhöhe runter kommst dort ist ein Mädchen sprich sie an und sie kommt mit
sorry n vergessen
mir ist noch eingefallen in der Kirche in Lanner sagt der Pastor doch was von seiner tochter. gehe nach rechts oder links wenn du von der anhöhe runter kommst dort ist ein Mädchen sprich sie an und sie kommt mit
Nein - wozu auch?
Öffne das Teil mit dem Maker und bastel dran rum, wenn du das nicht kannst:
Pech!
XD
Öffne das Teil mit dem Maker und bastel dran rum, wenn du das nicht kannst:
Pech!
XD
welche attacke is von der magieerin die stärkste gegen den mann im Eisturm ???
Ich würde mal ganz spontan Feuerattacken empfehlen - bei DS gilt: Desto mehr MP-Verbrauch, desto stärker! ^^"
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Teile des Schwertes finde um Hyoga zu befreien?
eines findesch bei dem "Geisterhaus und das andere ist ja net wert zu bescheiben...
Ich find die Downloads bei www.vampiresdawn.de einfach nur s-c-h-e-i-ß-e
die klappen halt net...
Kann einer den Link für den Download von DS geben?
Aber nicht von vampiresdawn.de!!!
Kann einer den Link für den Download von DS geben?
Aber nicht von vampiresdawn.de!!!
Wie bekommt man den Vampir? Ich hab schon seine Klinge gefunden, aber wo sind die anderen Teile?
In der Stadt wenn du nacher übersetzt (mit dem Schiff)...
Da war sie irgendwo in der Taverne, ich weis aber nicht mehr so genau.
Da war sie irgendwo in der Taverne, ich weis aber nicht mehr so genau.
wenn einen der golem stört...
ich hab das schiff (auf der 1. insel) gekapert und bin um das gebirge herrum gefahren und direkt in die stadt die danach kommt gegangen(da braucht man viele heiltränke wenn man noch nich so stark ist)
ich hab das schiff (auf der 1. insel) gekapert und bin um das gebirge herrum gefahren und direkt in die stadt die danach kommt gegangen(da braucht man viele heiltränke wenn man noch nich so stark ist)
Wie öffne ich spiele wie Vampires Dawn oder Dunkle Schatten auf dem RPG 2000 ???
Du startest den 2k, schließt das offene Projekt, klickst auf "open Project" und wählst den Ordner aus in dem das Spiel liegt.
Jo mal als Beispiel:
Wenn das Projekt auf dem Desktop liegt und es heist "Wind" dann musst du als Ordner bei "Projekt öffnen" Desktop auswählen, im volgenden Menü wird dann "Wind" angezeigt. :)
Wenn das Projekt auf dem Desktop liegt und es heist "Wind" dann musst du als Ordner bei "Projekt öffnen" Desktop auswählen, im volgenden Menü wird dann "Wind" angezeigt. :)
Hi! ich hab auch mal ne fixe Frage: Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Spiel zu gewinnen, ohne dass Alex' Mutter stirbt? Find das nämüsch bissl traurig *schnief*
Die Mutter ist schon längst Tod, sie kehrt nur eben ins Jenseits ein... oO
Aber afair gibts kein Ende in dem sie nicht endgültig weg ist...
Aber afair gibts kein Ende in dem sie nicht endgültig weg ist...
wie knn ich den dieb fangen
die komplettlösung hilft mir da ncih irgendwie ich krieg den immer drück enter und sie sagt schau ma da und klaut mir 20 filar und verschwindet
HELP^^
die komplettlösung hilft mir da ncih irgendwie ich krieg den immer drück enter und sie sagt schau ma da und klaut mir 20 filar und verschwindet
HELP^^
Dann musst du mit dem Schiff fahren und dann in das Wirtshaus. Da ist sie dann und schliest sich deiner Gruppe an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.