Ski fahren könnt ihr hier:http://www.challengev.com/fun/ vorher muss man es downloaden.Geht bis zu unterst und klickt auf hier.Dann kommt ein Fenster in dem es Download heisst.Klickt drauf.Klickt auf Speichern und dann könnt ihr auswählen, wo ihr es speichern wollt.Es braucht 24 MB.Dann ladet es.Wenn es fertig ist, klickt man auf das Kreuz,dann auf das wo ihr vorher gespeichert hat. Dann kommt die Installation.Klickt immer auf weiter,bis es ladet.Wenn es fertig geladen ist,klickt ihr nochmals auf das Kreuz.Dann sollte ein Symbol auf dem Desktop sein das SF Ski Challenge 06 heisst. klickt drauf.Dann ladet es wieder und dann,kommt das Menu.Klickt auf Optionen und dann auf Spielerprofil. Dann könnt ihr euren Namen schreiben.Das Passwort könnt ihr einfach etwas schreiben.Dann klickt auf zurück und dann auf Probefahrt.Da könnt ihr die Strecke auswählen und das Wetter und die Ski, dann klickt auf OK.Dann ladet es wieder und dann kann man Ski fahren.Mit der Leertaste geht man in die Hocke,und mit der Rechtstaste nach Rechts und mit der Linksstaste nach Links.Wenn ihr Fragen habt dann schreibt.
Junge, auch wenn ich dich vorher mehr oder weniger in Schutz genommen habe, jeder weiß wie man ein Spiel oder Programm installiert und es startet.
Und Absätze sind keine Schande.
Und Absätze sind keine Schande.
Heruntergeladen ist ein Verb (Zeitwort) und schreibt man klein wenn es nicht am Anfang eines Satzes Steht.
Wörter am Anfang eines Satzes immer groß.
Und nein, hab ich nicht. Ich will dir nur einen Tipp geben.
Wörter am Anfang eines Satzes immer groß.
Und nein, hab ich nicht. Ich will dir nur einen Tipp geben.
Und wo wir gerade dabei sind.
Soweit ich weis schreibt man nicht:
"Dann ladet es wieder..."
Sondern:
"Dann lädt es wieder"
Ich wette bei mir wird jetzt auch etwas korrigiert.
Soweit ich weis schreibt man nicht:
"Dann ladet es wieder..."
Sondern:
"Dann lädt es wieder"
Ich wette bei mir wird jetzt auch etwas korrigiert.
NEO23, du hast "Ich wette bei mir wird jetzt auch etwas korrigiert." geschrieben. Es muss jedoch wie folgt heißen: "Ich wette, bei mir wird jetzt auch etwas korrigiert."
Und ich wette, dass der Thread bald gesperrt wird, weil hier einige zu viel Zeit haben -.-
Ok, sollte das THema nicht hierhin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.