Valentinstag (Herzklopfen)

Valentinstag (Herzklopfen)

Hallo ihr.

Jetzt ist ja bald Valentinstag und ich bin voll in ein Girl aus meiner Klasse verliebt.
Sie ist einfach so hinreißend.
Ich wollte ihr irgendwas scenken an dem Tag.
Aber was könnte man da schenken?
Sie weiß net das ich in sie verliebt bin.
Wat nu?Naja,irgendjemand hatte ihr mal gesagt das ich sie mag aber sie zeigt keine reaktion,sie lächelt mich immer an und wenn ich in Biologie neben ihr sitze unterhalten wir uns immer und lächeln uns an und so....
(Sie ist halt was besonderes)
Was könnte ich ihr schenken und wie könnte ich ihr sagen das ich sie liebe?
Also hier eine kleine barmherzige Antwort, da sich sonst keiner erbarmt: 1. wenn du ihr ein Valentienstagsgeschenk machst, wird sie wahrscheinlich ahnen, dass du sie liebst
2. Wie alt bist du? Diese Schwärmerei ist ja unglaublich. Ist sie deiné erste Liebe?
3. Lächeln sagt nicht viel aus...
4. wenn du so gut mit ihr reden kannst und klarkommst, dann sag es ihr doch einfach, obwohl du natürlich auch weiter in Bio neben ihr sitzen kannst und dir vor Begierde Speichel aus dem Mundwinkel trpofen lassen kannst...
5. Entschuldigung
Mit Schokolade kann man nicht viel falsch machen, denk ich mal. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen.
oh doch lächeln macht sehr viel aus .. ein lächeln kann vieles geben .. vor allem eine vorausgesagte liebe ! mit ihr reden gut auskommen und zulächeln ... mein gott deine chancen bei der stehen so gut ich fress n besen wenn des nix wird ... kauf ihr schokolade und pack es in eine schleife
danach sag ihr das du sie liebst
oh danke,das sind wirklich gute tipps.aber wat wenn sie dat net möchte,dann wird sie mich z.B. ignorieren und sowas hasse ich,besonders wenn ich noch in einem fach neben ihr sitze
du willst ihr ein wunderschönes geschenk geben ( was ich mir noch überlegt habe ein gedicht auf der schokolade, kommt gut an valentinstag) sie wird dich nicht ignorieren und für das geschenk lieben das sag ich und das wird auch passieren >:( ne scherz keine sorge man sie wird es mögen und dich auch bald lieben :)
P.S. : Ich bin 15
Was für ein Gedicht wäre denn passend?

z.B. :

Wenn die Frühlingsglocken klingen ...
höre ich deinen Namen singen........

und weiter .........
lol sorry man ich bin in manchen sachen gut aber wenn es um gedichte geht bin ich absolut verloren sorry
hi leute

ich bin in eine verknallt, aber die weiß nix vo ihrem glück.

ich wollt ih n Valentinsgeschenk machen

aber ich weiß net was

hab ihr n tipp?
ja lies doch ..... schokolade mit einem schönen schleifchen rum und n gedicht dazu das bringt die schon sich in dich zu verlieben
frag sie einfach was sie sich schon immer wünscht un wenn das nix teueres is wie z.b. en ponny oder so dann kannst ihr ja das schenken
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, wenn ich dich seh, wird mir ganz flau.(oder so ähnlich)
du solltest ihr ein Bild von ihr malen,zeichnen oder so was und dazu noch einen brief in dem steht,was du für sie emfindest.Ich habs gemacht und seit dem mag sie mich total gern.
@ karottä
schenk ihr ne utzi, dann kann sie dich umballern wen´s ihr zu viel wird (sarkasmus [das ganze leben lang])
scheck ihr ne geile karre^^. ne aber schokolade is nit schlecht. frag doch mal ihre freundinnen über was sie sich freuen würde...
rofl das beste is imma diese milka herzchen schokoladen!
oder einfach ein paar rosen!
wenn du nichma sowas kaufen willst dann: Gelitten
hallo ist mir ein bissche peinlich ... aber ja ... hab keine ahnung wann valentinstag ist könnte mir das mal einer sagen
ne karre. gute idee. aber wenn er 15 is und ihr ne karre schenken kann is die wohl pädophil.es sei denn hier gehts um schubkarren.^^
könntest jan lied singen. irgendwie pearls&beauty von 4lyn. wenn du singen kannst. wenn nicht mach was anneres. und mit der schoki wär ich vorsichtig. am ende will sie total auf ihre linie achten.
Valentienstag is am 14. Mein ich.
ich hasse diser tag bin immer da traurig nie mand mag mich seufs:-(
Weiß au net was ich meiner Freundin schenken soll..
Vielleicht so Celebration teile.(da wo baunti,lsnickers,mars,milkiiway und ... drin is)
ÜbÜberleg auch schon die ganze zeit!
@nitrokid
wusste garnicht das soviele rechtschreibfehler in einen beitrag passen
ich hasse die tage auch nich weil mich keiner mag oder so ich finds nur bescheuert und kitschig : überall sind rosen und herzen und alle beschenken sich,is nicht so mein geschmack *kotz*
ich hab mir deswegen noch nie ein kopf gemacht und werds diesmal auch nicht machen
@.:Mister X:.
Wenn du jemand findest, der dich mag, wirst du bestimmt nicht mehr so über den Valentinstag reden. Smiley
den hab ich schon gefunden/sie mich denk aber immernoch so darüber
schenk ihr ROSEN,rote ROSEN
Green Day hat Recht! Hab auch schon zwei Mal welche verschenkt (Mist, hab den Joker aufgebraucht ^^... Muss mir bald was anderes einfallen lassen!), und sie kamen total gut an. Also ich würd vielleicht halt Schokolade mit so ner drangebundenen Rose doer so schenken.
hört bloss auf damit
mir ist was aufgefallen: am 14. sinf ferien COOL
In Bayern net!
und bei mir in der rlp auch net was ich glaube:-P
@Mister X,wenn die keiner mag solltest du dich vond er Brücke stürzen.Ahw as scherz;9
Geh mit coolen freunden aus und paar mädchen.Macht sie betrunken und ,dann wirst du schnell glücklich,wenn du verstehst was ich meine:-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.