Wie würdet ihr (Burschen) reagieren? (Herzklopfen)

Wie würdet ihr (Burschen) reagieren? (Herzklopfen)

Hallo,ich bin in einen aus meiner Schuler verknallt und ich habe da folgenden "Plan":

Ich werde ihn einmal anlächeln und dann bei ihm vorbeigehen und sagen:" Hi,________(name)!" .

So und jetzt die Frage:

Wie würdet ihr reagieren?
Hab ich da eine Chance?
naja, ich würde mich zumindest in ein gespräch verwickeln lassen...
schwer sagen
sind etwas wenig Hintergründe um die Situation richtig zu beurteilen aber ich würd mich freuen wenn en Mädchen den ersten Schritt machen würde
yo höchst warscheinlich würde ich in ein gespräch mit dir kommen und wir würden uns gut verstehen .. und ich denke nach einer zeit sogar näher kommen aber ich kenn den typ nicht wie der so ist jungs können auch völlig anders denken
Hast du den selben Thread nicht schon mal aufgemacht.
Aha,naja eigentlich glaube ich,er hat den ersten Schritt gemacht,denn er hat mich und meine Freundin mal mit dem Fuß einen Eisbrocken auf ünsere Füße geschossen.

Was bedeutet das bei euch Jungs?
Danke schonmal im voraus!!
Er hätte besser zielen sollen und deinen Kopf treffen, da wäre vielleicht einiges wieder gerade gerückt worden...

Aber zum Thema:
Ich würde "Hallo!" zurück sagen, schon allein aus dem Grund, dass es ja sein kann, dass ich dich kenne, ich mich aber, weil du in meinem Leben zu unbedeutend bist, um mich an dich erinnern zu können. Deswegen kann man ja aber zurückgrüßen...

Du solltest also schon etwas konkreter werden!
Ich raste hier noch aus. Mädchen ein Thread reicht für dieses beschissene Thema, sorry ist aber so omg ist mein Plan gut, ein guter Plan wäre es ihm um den Hals zu fallen.....
Kein Kommentar mehr, sonst werd ich noch grau
Was sind das für Fragen?? Was willst du hören? Ich würde dir sofort einen Heiratsantrag machen und eine Familie mit dir gründen! Gut so??? Jeder reagiert da doch anders! Und diese gespielten kleinen Plänchen halte ich für vollkommen schwachsinnig. Lass es einfach auf dich zukommen und schlawenzel nicht um ihn rum! Benimm dich normal, sonst kriegt der arme Bengel Paranoia!
(hab mir nix durch gelesen)
wenn du hi sagst wird der typ wohl sich net denken das du in ihn bis un es bleibt für ihn so dass du jemand bist den er nicht kennt.
also besser ihm zeigen das du in ihn bis.
z.B.:sms das ihr euch vllt ma treffen wollt.
meiner meinung nach eine bessere art zu zeigen das du in ihn bis.
yo leude keep cool ok wenn ihr helfen wollt dann bleibt cool ich weis dieser thread wurde schon aufgemacht aber sie braucht hilfe und hat den anderen thread vielleicht nicht gefunden also KEEP COOL ;) yo also wenn er einen eis ball brocken auf dich shiest dann komt es auf sein alter an .. umso höher das alter umso weniger wird er von dir was wollen wenn er schon eis brocken auf dich schiest.. gl
Naja,da gab es so eine Geschichte,auf jeden Fall weiß er das ich in ihn verknallt bin!
Ok,ich erzähl euch die Geschichte,ist aber ziemlich lang,naja:

Also ich hatte 2 Stunden Werken und in der Pause gingen meine Freundinen zu seiner Klasse und fragten ihn, ob er mich kennt(Ich hab mich wärenddessen hinter der Stige versteckt).
Er sagte Nein,aber ich glaube schon das er es weiß,schließlich sehe ich ihn ja immer an und verhalte mich auch dementsprechent.
Dann ist er wieder in die Klasse gegangen.
Meine Freundinnen haben mir das dann erzählt.
Dann sind sie nohcmal zu seiner Klasse hingegeangen,doch dann fragten seine Klassenkammeraden,warum wir ihn immer sprechen wollen,darauf hin sind sie dann wieder zu mir(hinter die Stiege) gelaufen und haben mir das erzählt.
Seine Klassenkammeraden sind dann auch zu uns gekommen und haben uns dann nochmal gefragt und dann hat meine Freundin,OHNE NACHZUDENKEN,einfach gesagt: *zeigt mit dem Finger auf mich* "Weil sie inihn verknallt ist!"
Danach sind sie lachend in seine Klasse gerannt.
Aber jetzt ist das schon wieder alles vergessen,auf jeden Fall weiß er das ich in ihn verknallt bin,weil seine Freunde ihm sicher erzählt haben,wie ich aussehe und so... .

Heute sieht er ziemlich oft zu mir und heute hat er sich im Bus sogar neben mich und meine Freundinnen gestellt und sich in unsere Richtung hingestellt mit dem Blick zu uns.

Meint ihr ich habe da eine Chance?
Danke schonmal im voraus und danke an alle,die mir bis jetzt geholfen haben!!


PS: Bitte keine Kommentare mehr wie,Mann wie viele Threads willst du denn noch aufmachen ,.. !!!!
naja, wenn er schon so vollkommen klar auf dich zukommt und sich neben dich stellt zeigt das doch auf jeden schonma das er interesse hat. ich würd mich freun weil ich son mensch bin der sich über alles freut. Versuch doch einfach ma, da er weis das du in ihn verknallicht bist und da er ja anscheinend ab und zu rüberschaut öfter mal blickkontakt mit ihm herzustellen, ich liebe blickkontakt! Ich wünsch dir alles beste! schöenn abend und schlaf gut! :)
@ Sabi
Du hast deinen "Plan" schonmal gepostet. Muss das denn nochmal sein? -.-
du freust dich über alles espresso ? lol hört sich lustig an :P:P yo ich kann dazu nix mehr sagen ich stimme espresso zu sie hat vollkommen recht richte dich nach ihr und du hast ihr good luck
Überall alles doppelt und dreifach reingepostet..............................................
Genau! Muss das sein?


Aber egal, ich bin der selben Ansicht wie Espresso 4 ever.
Mehr muss ich dazu net sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.