Komme nicht weiter in Price of Persia (PC: Adventure und Rollenspiel)

Komme nicht weiter in Price of Persia (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi,ich bräuchte mal eure Hilfe;Ich komme bei Prince of Persia warrior within nicht weiter ich bin an der stelle wo dakar oder so ähnlich mich verfolgt hat und ich weggrennen musste jetzt laufe ich aber immer wieder von zeit- zu Zeitraum von gegenwart nach vergangenheit und weiß nicht wie ich weiterkomme.im moment habe ich glaube ich in dem raum gespeichert wo diese schwarze hässliche und die rote schöne frau zuletzt gekäpft haben.was soll ich machen?

Freue mich über jede antwort
Wo genau bist du denn??? es gibt so viele stellen... Wie heißt das Level?
guck ma hier
daaanke
Jetzt bin ich völlig vedattert;Ich habe Prince of Persia Warrior within(für den gamecube) angemacht und habe dann als ich am hauptmenü angekommen war das spiel laufen lassen weil ich hausafgaben machen musst ,das hat ca.2 stunden gedauert dann habe ich das spiel so gestartet wie immer (einen spielstand geladen) und ich habe auf einmal so ein komisches monster was man glaube ich gesehen hat als die swachwarze und rote frau gekämpft haben als spieler die sandbehälter erneuern sich ständig von selber und das vieh hat die gleichen fähigkeiten wie der prinz(ich wiederhole es handelt sich hierbei nicht um das neuere spiel mit dem fdunklen priz)
so jetzt ihr was haltet ihr davon?
ich hab dir ja die komplett lösung gepostet da steht irgendwo was von einem bug die verwandlung ist beabsichtigt aber erst zu einem späteren zeitpunkt du musst einen früheren spielstand laden um das zu umgehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.