TycoonCity NewYork (PC: Strategie und Wirtschaft)

TycoonCity NewYork (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo, hey wollte mal so wissen was Ihr von dem Spiel so denkt und wer es sich alles kaufen gehn wird? Ich werde auf jedenfall dabeis ein und habe es vorbestellt.
Habe auch schon durch zufall eine Webseite gefunden mit Forum aber das schaint nochs ehr neu & Leer zus ein ... www.tycooncity-ny.de aber das Game kommt ja auch erst am 24.02 *freu* nur noch 3 Wochen
Hallo, hey wollte mal so wissen was Ihr von dem Spiel so denkt und wer es sich alles kaufen gehn wird? Ich werde auf jedenfall dabeis ein und habe es vorbestellt.
Habe auch schon durch zufall eine Webseite gefunden mit Forum aber das schaint nochs ehr neu & Leer zus ein ... www.tycooncity-ny.de aber das Game kommt ja auch erst am 24.02 *freu* nur noch 3 Wochen
Kannste mir ma sagen was du daran toll findest meinen text zu kopieren und nochmal einzustellen?
hier jungs...ich hab ne frage...ich hab das game und es läuft einwandfrei aber die schrift...also im menu und auch im game z.b die einzelnen beschreibungen zu den knöpfen und so...alles total verschwommen....liegt das ameiner GraKa? oder wie ? hab eine 9600tx...aber sonst läuft alles super...oder hab ich was an meinen einstellungen falsch?
hallo. Beim starten des spiels kommt immer ein textgfeld, Darin steht: Sicherheitsmodul konnte nicht gestartet werden. Was ist das problem. Bitte um Hilfe. Dame
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.