Hi, bei meinem Kumpel seiner PS2 läuft das Most Wanted nicht flüssig. zB: es lädt vor einem Rennen 8 Minuten Lang, die Musik fällt aus, bei hoher Geschwindigkeit verschwindet die Strecke, und auf der rechten Seite des Bildsschirms erschent die Sirene, die leuchtet und wo Lädt... draufsteht, und manchmal(oft beim Durchfahren von VS und Gegenständen wie Ampeln) friert das Spiel ein. Die CD hat nur zwei kleine Kratzer, die weder groß noch tief sind. Kumpel beschwert sich bald bei EA WEGAM Spiel. Kennt jemand eine Lösung?
ja..wen er es orig hatt dan soll der das spiel umtauschen wen nicht das Pech!
War er blöd genug den falschen Chip in der PS2 zu modden?
@Obake:
Ich hab in meiner Verwandschaft 2 Kids mit PS2 und auf KEINER läuft MW (Original-DVD) länger als 30 Minuten ruckelfrei. MW ist schrottig geproggt. Da würde nicht mal ein Patch helfen, wenn es denn einen gäbe, man ist immer auf die 'Erstausgabe' angewiesen ... PS2 läuft oder läuft eben nicht. In dem Falle eher letzteres. Einer hat das Spiel schon umgetauscht. Ging klaglos.
Ich hab in meiner Verwandschaft 2 Kids mit PS2 und auf KEINER läuft MW (Original-DVD) länger als 30 Minuten ruckelfrei. MW ist schrottig geproggt. Da würde nicht mal ein Patch helfen, wenn es denn einen gäbe, man ist immer auf die 'Erstausgabe' angewiesen ... PS2 läuft oder läuft eben nicht. In dem Falle eher letzteres. Einer hat das Spiel schon umgetauscht. Ging klaglos.
Ich habe fast das gleiche broblem, ich habe das spiel gekauft ging am anfang reibungslos. Ausgemach für ne pause, angemach und das problem das die Straße nicht da ist erscheint er muss immer die straße nachladen und das Spiel hat nicht einen Kratzer.
1. Tausche es um.
2. Die ps2 ist schrott.
3. Beschwere dich bei EA.
4. Laß das Game umprogrammieren.
5. Kaufe dir ne CD-Creme und creme die CD ein.
2. Die ps2 ist schrott.
3. Beschwere dich bei EA.
4. Laß das Game umprogrammieren.
5. Kaufe dir ne CD-Creme und creme die CD ein.
EA Sux, die haben nen Scheiß Support :((
Wollte von denen mal hilfe haben, bwzüglich nen Game von denen, und die Anwort könne bis zu 98Stunden dauern...naja ok dachte ich mir.....JA und?? 2 Wochen später immer noch nix, für mich bleibt der Support einfach im Untersten Niveau.
Gute Games haben sie, aber nur weil die reichlich Umsatz machen, heißt es nicht, das sie ihre kunden nicht auch mal helfen sollen!
EA SUX
Wollte von denen mal hilfe haben, bwzüglich nen Game von denen, und die Anwort könne bis zu 98Stunden dauern...naja ok dachte ich mir.....JA und?? 2 Wochen später immer noch nix, für mich bleibt der Support einfach im Untersten Niveau.
Gute Games haben sie, aber nur weil die reichlich Umsatz machen, heißt es nicht, das sie ihre kunden nicht auch mal helfen sollen!
EA SUX
Nun auf meiner XBox gab es noch nie ein Ruckler oder sonst was, auch nachdem ich es 5 Stunden pausenlos gezockt habe, weder eingefroren noch sonst was! Es liegt einfach an der PS-Version (oder der PS selber). Ich hab nicht gegen PS aber habs auch schon viel erlebt, dass die PS (von meinem Bruder) nach 30 Min abgestürzt ist... kann man nichts machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.