RE4: Schlüssel für die Kirche? (* Resident Evil)

RE4: Schlüssel für die Kirche? (* Resident Evil)

Hi @ all, hab mal ne frage bei resident evil 4. Ich bin an der Stelle, die nach del lago kommt und suche dieses runde teil damit ich in die kirche kann. Hab auch schon raus gefunden das,das irgendwo in/hinter einem wasserfall sein soll, aber wo ist der????? Ich hab schon am See bei del lago gesucht und da bei abschnitt zwischen dem see und dem steinbruch aber ich finde einfach keinen wasserfall.... hab auch schon gegen el gigante gekämpft
pls help me!
wenn du nach dem dellago-kampf in der hütte aufwachst,solltest du rausgehen und nach einer tür suchen...
Hab ich gemacht aber wo soll da ne tür sein? die wo es in den nächsten abschnitt geht? bringt mich immer noch nicht weiter
Wenn Du die Hütte verlässt, halte Dich einfach geradeaus und ein wenig rechts - dann rennst Du praktisch direkt vor das Tor. :-)

P.S.: Am Steg beim See (auf der Seite der Hüte) steht sogar ein Wegweiser samt Pfeil und Aufschrift "Wasserfall". ;-)
der war fies *lol*
LOL!!!!!!!!!!!!! Danke für die hilfe!!!!!!!
hätte sie vielleicht auch gar net gebraucht wenn ich net gleich von der insel mim boot wieder weggefahren wäre und dann auf der anderen seite gesucht hätte!
LOL
mfg Ramrod
Achso mal nebenbei....
welche Waffe sollte ich mir lieber kaufen, die TMP oder das andere mit zielfernrohr???? hab nur die punisher und die schrotflinte zur zeit.
Ich würde die TMP kaufen und beim Sturmgewehr noch abwarten. Später gibt es nämlich das halbautomatische
nimm die "andere mit zielfernrohr"!da hast du mehr davon!
Ne, nimm die TMP:-)
Nimm doch einfach beide. :-)
hi,kennt einer von euch ne seite wo die steckbriefe von den charackteren aus resident evil 1 remake sind.
am besten währen gute steckbriefe die viele infos haben
mfg flol
Gehört zwar nicht zum Thema, aber okay.

-> www.residentevilfan.com
-> www.rehorror.com
-> www.evilunleashed.com
-> www.resident-evil-allstars.de
thx
@Blitz

Kannst du mir mal deine Email Adresse geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.