Wie ihr sicher schon erraten habt suche ich alle Resident Evil teile in der original also uncut Fassung? Wenn möglich auf Deutsch.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ebay, Amazon, "der Händler deines Vertrauens"...
in Läden/Geschäften wirst du, vor allem RE 1 net mehr so leicht finden. RE 2 is indiziert, wird also ganz schwierig!
RE 3 hab ich uncut nur englisch, weiß gar net obs ne deutsche gibt.
Das einzige wo die chancen auf jeden fall gut stehn für nen Neukauf is RE 4.
Ich kenn bloß die "normalen" teile, nich solche wie gun survivor, dead aim, etc. Da weiß ich net bescheid!!!
Viel glück
in Läden/Geschäften wirst du, vor allem RE 1 net mehr so leicht finden. RE 2 is indiziert, wird also ganz schwierig!
RE 3 hab ich uncut nur englisch, weiß gar net obs ne deutsche gibt.
Das einzige wo die chancen auf jeden fall gut stehn für nen Neukauf is RE 4.
Ich kenn bloß die "normalen" teile, nich solche wie gun survivor, dead aim, etc. Da weiß ich net bescheid!!!
Viel glück
Was GameCube-Versionen anbelangt, empfehle ich immer wieder www.okaysoft.de. Im 18er-Bereich findest Du:
- Das Remake von RE1.
- Multilinguale Fassung von RE2 (unzensiert).
- Multilinguale Fassung von RE3 (unzensiert).
- RE4 als Version aus Österreich.
- -Code: Veronica- X - ist ohnehin unzensiert.
Die PS2-Fassung von RE4 ist ebenfalls erhältlich.
Unter www.gameworld.de findest Du Folgendes:
- RE0, RE Outbreak und RE Outbreak File: #2. Alle diese Spiele sind in der deutschen Version unzensiert.
Was die Survivor-Spiele und Dead Aim angeht, so sind sie nur noch begrenzt erhältlich. www.gameworld.de bietet auch gebrauchte Spiele an, so ist es denkbar, hin und wieder mal solch ein seltenes Spiel, oder sogar PSX-Spiele zu ergattern. www.amazon.de wäre da natürlich auch eine Möglichkeit.
- Das Remake von RE1.
- Multilinguale Fassung von RE2 (unzensiert).
- Multilinguale Fassung von RE3 (unzensiert).
- RE4 als Version aus Österreich.
- -Code: Veronica- X - ist ohnehin unzensiert.
Die PS2-Fassung von RE4 ist ebenfalls erhältlich.
Unter www.gameworld.de findest Du Folgendes:
- RE0, RE Outbreak und RE Outbreak File: #2. Alle diese Spiele sind in der deutschen Version unzensiert.
Was die Survivor-Spiele und Dead Aim angeht, so sind sie nur noch begrenzt erhältlich. www.gameworld.de bietet auch gebrauchte Spiele an, so ist es denkbar, hin und wieder mal solch ein seltenes Spiel, oder sogar PSX-Spiele zu ergattern. www.amazon.de wäre da natürlich auch eine Möglichkeit.
Nun ich binn besitzer der Playstation (1;2).
Kann mir einer sagen wo ich Teil 1 und Teil 2 noch kaufen kann??? Den 3. Teil Nemesis hab ich schon.
Was kannst du mir zu den GameCube fassungen sagen Jan sin die mit neuer besserer grafik (filme usw). Weil nen Cube kann ich mir leicht gratis besorgen bzw zu was würdest du mir raten Cube oder Playsi-version.
Achja und RE2 is ja "verboten" ergo is die Cube-version nich so brutal oder???
Danke im Voraus, hoffe auf baldige antws.
Kann mir einer sagen wo ich Teil 1 und Teil 2 noch kaufen kann??? Den 3. Teil Nemesis hab ich schon.
Was kannst du mir zu den GameCube fassungen sagen Jan sin die mit neuer besserer grafik (filme usw). Weil nen Cube kann ich mir leicht gratis besorgen bzw zu was würdest du mir raten Cube oder Playsi-version.
Achja und RE2 is ja "verboten" ergo is die Cube-version nich so brutal oder???
Danke im Voraus, hoffe auf baldige antws.
Für den GameCube ist lediglich RE1 komplett neu überarbeitet wurden. Alleine dieses Spiel rechtfertigt den Cubekauf schon.
RE2 und RE3 sind gegenüber den PSX-Original unverändert, jedoch ist die Auflösung ein bisschen höher. Mehr Unterschied gibt es aber nicht.
RE2 (und auch RE3 als UK-Version) ist in Deutschland indiziert, ja aber nicht verboten. Indiziert bedeutet, es ist von Jugendlichen fernzuhalten und darf nicht beworben werden. Die GameCube-Versionen sind somit ebenfalls indiziert und nie in Deutschland erschienen. Die mulitilingualen Versionen sind somit unzensiert.
Wenn Du einen Cube beschaffen kannst, würde ich Dir auf jeden Fall dazu raten, alleine wegen dem Remake und RE Zero. Zumal die PSX-Versionen von RE1 und RE2 mittlerweile ziemlich dünn gesät sein dürften. Vielleicht noch über ebay, aber davor warne ich immer ... ;-)
RE2 und RE3 sind gegenüber den PSX-Original unverändert, jedoch ist die Auflösung ein bisschen höher. Mehr Unterschied gibt es aber nicht.
RE2 (und auch RE3 als UK-Version) ist in Deutschland indiziert, ja aber nicht verboten. Indiziert bedeutet, es ist von Jugendlichen fernzuhalten und darf nicht beworben werden. Die GameCube-Versionen sind somit ebenfalls indiziert und nie in Deutschland erschienen. Die mulitilingualen Versionen sind somit unzensiert.
Wenn Du einen Cube beschaffen kannst, würde ich Dir auf jeden Fall dazu raten, alleine wegen dem Remake und RE Zero. Zumal die PSX-Versionen von RE1 und RE2 mittlerweile ziemlich dünn gesät sein dürften. Vielleicht noch über ebay, aber davor warne ich immer ... ;-)
Aha und wo kann ich nun Teil 2 noch her kriegen den Cube krieg ich ende der Woche. Teil 1 kann ich ja Hoffentlich noch kaufen oder???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.