Hi Leute
Habe vor ewiger Zeit mal einen Patch gesehen, durch den der Dummy wieder zur Originalfigur zurückverwandelt wird.
Ich meine auch, es gab sogar noch weitere Patches, die den Dummy noch in andere Figuren verwandelt haben.
Sollte jemand den/die Patch/es haben, oder wissen wo ich sie bekommen kann, währe ich echt dankbar.
Habe vor ewiger Zeit mal einen Patch gesehen, durch den der Dummy wieder zur Originalfigur zurückverwandelt wird.
Ich meine auch, es gab sogar noch weitere Patches, die den Dummy noch in andere Figuren verwandelt haben.
Sollte jemand den/die Patch/es haben, oder wissen wo ich sie bekommen kann, währe ich echt dankbar.
ich weiß leider nicht wo dein schöner patch is den de sucht (und ich auch haben will) abba weist zufällig wie man die karren umändert(geschw...).ich habs nämlich mal hingekriegt beim speed devil nur wie genau weiß ich nich. der fuhr aufgetunt dann mit nitro un die 600
sucht mal unter Google "Flatout Uncut Patch" da findet ihr den download... aber dafür braucht man noch einen BFSunpacker, nur den find ich bei google nich.... bitte schreibt mal rein wenn ihr wisst wo es den BFSunpacker gibt.
DANKE
DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.