Sightseeing - Die schönsten Städte (B&W2) (* Black & White)

Sightseeing - Die schönsten Städte (B&W2) (* Black & White)

Habt ihr eine besonders schöne Stadt erbaut (egal ob gut oder böse) von der ihr meint sie ist sehenswert, dann postet doch hier die Links zu ein paar Screenshots ..

Ihr könnt auch nur Bilder von einzelnen Stadtteilen posten (imposante, komplexe Gebäudestrukturen, oder sowas in der Art..)

- Bedingung ist nur, daß die Stadt auch funktioniert und bewohnt ist - nicht nur einfach irgendwie, irgendwo drauf losbauen -
Smiley



.. ich poste als nächstes gleich ein Beispiel ..
Okay .. hier ist meine Stadt ..

Info:
Ort: 3. Insel (Wikinger)
Stadt: Darromire
Gesinnung: Gut

Screenshots:

Stadt-Daten
Gesamtüberblick

Tor-Blick
Altstadt
Grossvilla
Bauernviertel
Hotelanlage1
Hotelanlage2
Hotelanlage3

Skyshot-Hotel
Skyshot-Side
Skyshot-Back
Perfekt ich bin echt erstaunt bin geblöfft bin erstarrt....[ starre ] :-)
echt geil gemacht muss ma sagn da ich aber meistens mehr böse bin und net so geometrisch drauf achte wo alles steht kann ich hier nix reinstellen
..darauf will ich ja hinaus - macht euch doch mal den Spaß eine Stadt in Ruhe fein säuberlich aufzubauen und ein paar eigene Konstellationen zu erschaffen.
Mal sehen wer was Schönes zaubert.. Smiley


@Dark Nemesis
.. genau das wäre ja mal was (was böses) - schön platzierte Gefängnisse und Folteranlagen.. mach doch mal was draus *StubsStubs* Smiley
ich will jettz wirklich nichts sagen aber weißt du was das für ne arbeit is manchmal kannst de da nich hinbauen denn geht das nich und dies nich nochmal neu anfangen usw. das is ne ganz schöne arbeit und dann noch so viele blickrichtungen. Aber egal ich versuch es mal ;-)
kk wenn ich ma wieder bei den luschigen wikingern bin versuch ichs mal!!!
..speziell bei den Wikingern hab' ich nur am Anfang gebaut, sozusagen als Auftakt für diesen Thread..

Ihr könnt' selbstverständlich auch in anderen Ländern bauen - oder nehmt doch mal ne andere Stadt ein, und versucht diese dann auszubauen (Location-Wechsel).
Anmerkung: Wo es wirklich nicht leicht ist, ist beim 1. Azteken-Level (da in der Wüste), denn dort gibts nur begrenzt Erz.


Tip: Nehmt doch auch mal andere Städte ein, um deren Gebäude bauen zu können (z.B. um eine komplette jap. Stadt nach eigenen Vorstellungen aufzubauen)


@Nemex
..ich weiß, daß das Arbeit is' - da hilft nur im Vorfeld: Städteplanung, hab' ich auch so gemacht, und dann gehts eigentlich.
hast recht man muss erst planen hab es gestern versucht aber ich kriege es nich hin aber ich mach weiter
..immer am Ball bleiben.. Smiley
hab es ausgespielt gibt es keinen neuen modus mehr ?? wird ja öde. übrigens sehr schöne stadt.
@vieh

Zu deiner Frage gibt es schon genug Threads hier im Forum - weiß jetzt echt net, warum du das hier rein postest?!?!



- danke für die Blumen.
Smiley
Silent: Hey coole Stadt will auch mal versuchen ne so geile Stadt zu bauen! Und wie planst du deine Stadt?? Auf Papier?? Wenn es mal möglich wird in b&w 2 im internet zu zocken will ich gegen dich antreten (ich bin böse)!!!
Noch was: Wo hattest du in der Welt der Wikinger so viel Erz her? So weit ich mich erinnern kann war doch in der Erzmine da nur ca. 10000 Erz.
@jousten

Danke, danke.

Jep, es gab zwischenzeitlich ne Phase, in der ich ne Stadt vorher auf Papier plante, wenn ich sie wirklich genau bauen wollte. (natürlich nicht millimeter genau, aber Skizzenhaft um ungefähr die Lage der Gebäude zu bestimmen.)

Ich hab' dann zuerst die Karte abgezeichnet und mir dann einfach mal überlegt wo die einzelnen Gebiete am effektivsten hinpassen. (Waffenkammern, Felder, etc...)

Ich hab das Spiel jedoch mittlerweile so oft durchgespielt, daß ich dir so ne Stadt mehr oder minder aus dem Stehgreif baue. Smiley

Das ist die 3. Insel - dort hast du eine Bodenlose Mine. (Bauen bis zum Umfallen) Smiley

betreffend I-Net Zocken:
..klar, schau mal in mein Profil. Wenn du ICQ hast schreib' mich mal an, aber schreib auch dann dort fürs Adden dazu woher ich dich kenn usw., damit ich weiß mit wem ichs zu tun hab'.
Sobald dann I-Net Zocken möglich is', können wir ja dann was aushandeln *hehe.
@ALL

So Leute, jetzt kommt mal langsam in die Gänge. Smiley

Wir reden hier die ganze Zeit nur darüber wie schön meine Stadt is', aber ich möcht' jetzt mal langsam auch n paar Bauten von anderen Leuten sehn.

Zeigt mal, was Ihr drauf habt!
Smiley
Ich bruach nur noch ein paar stunden!! Dann hab ich meine böse Stadt fertig!! So 2 Stunden und die mach ich heute!! Aber: wie hast du den screenshot ins net gestellt??
emm, brauch nur noch ein paar stunden!!
Wer weiß wie man seine Screenshots ins Internet stellt???
geh' auf http://www.imageshack.us/ - dort kannst du sie kostenlos online stellen ..
Danke!!
Muss man da Mitglied sein?
Das ist meine Stadt. Nagut, mein Baustil ist eswas merkwürdig, aber so kann ich viele Häuser auf wenig Raum bauen.
http://www.directupload.net/show/d/619/9xIgPk3m.png
Bei mir is b&w2 völlig kaputt, musste alles neu installieren! Gib mir 6 Tage für ne Böse Stadt!
Was sind denn für dich 6 Tage?
Ich spiel doch schon gar nicht mehr black&white 2! Des hab ich doch schon 2mal durch und is ultra öde!
zum glück hab ich nur 25€ bezahlt statt 45€! außerdem bin ich sehr beschäftigt und kann nich jeden tag zocken!
jaja, Jousten.. *huup *huup

viel Traraa und am Ende nur heiße Luft und billige Ausreden..

Smiley
kastor deinen stadt is ja überwehltigent also du könnntest den gegner ja mit bauern übererennen
@hackerboy

Vielen Dank!
Ich hab da 1493 Erwachsene und 62 Kinder.
wieso gibt es überhaupt so welche "mensche" die hir alles vollspamen
.. ist doch immer wieder interessant zu sehen, daß es Menschen gibt bei denen die Evolution eine Pause einlegte.

(Nur schade, daß diese Personen einem den ganzen Thread verunstalten.)
meinste mich ich habs ja bloß gesagt
Ich finds auch nicht gut das SILENT-da jetzt Jousten fertigmachen will, nur weil er nicht so viel Zeit und Lust zum Spielen hat. Und Nemex soll jetzt der dumme sein, oder was?
Solche Kommentare bringen hier wirklich nichts!
danke Kastor wenigstens einer auf meiner seite :D
Ihr böööhhsen Leute, vertragt und befruchtet euch, so viel böses Gerede muss doch nicht sein!
Der schweigende ,,da" wird aber aufgrund seiner Boshaftigkeit ausgeschlossen - am besten Kastriert!
Meine Stadt Ist so krass überwältigend das sie ein ganzes Land Gross ist!!!!!!!
Zeig doch bilder davon
Sie exzitiert nur im meinen Kopf HA HA HA HA HA
In meinem kopf ist eine stadt die ist schöner als deine... BUAH HA HA HA HA HA HA HA
oh man KINDER
Alloa ich hätte da ein schönes städtchen zu präsentieren habe vor kurzem wieder angefangen B&W 2 zu spielen... aber erst mal *staun* @ Silent-da deine Stadt is hammer oO -> schöne Wolkenkratzer ;-) bzw Hotelanlage. Ich hatte mal so riesig große Städte aber alles weg aus Frust weil Lionhead dicht gemacht hat :-( . Ich bastel noch ein bisschen und dann ställ ich sie hier rein falls nochmal jemand hier her kommt...
alos ich muss schon sagen schön schön aber wenn ich dir noch einen tipp geben darf is jetzt auch nicht böse gemeint nicht so wirr bauen schon planen so in etwa wie silent aber is schon ganz ok :) ;)
so so nagut ich muss erst wieder ins feeling kommen ;-) bei B&W2
Nur so was spielst du denn noch für games @ Nemex?
@XxSilverxX viele wie sum 2,B&W 2,NFS,C&C und vieles mehr auf jedenfall verschieden
WOW...ihr könnt echt geile städte bauen...
großes lob an euch-und ein echt cooler thread!:)
Erst mal Lob für eure Städte,sie sind echt beindruckend!

Kann mir jemand genau erklären wie man die Bilder macht? Auf diesr Seite,das weiss ich,aber kein Plan wie?

Danke im voraus.
Alt+S
aber ich habe noch nicht meine screenshots gefunden, die ich geschossen habe^^
kann mir jemand helfen?
OK Danke, wo könnten die Bilder denn sein?
Wenn du ein Bild machen willst drücke die Druck S-Abf (Bei manchen heißt sie auch nur Druck) Taste. Dann wird dein Bild zwischengelagert. Wenn du ein Bildbearbeitungsprogramm öffnest und Strg + V (einfügen) drückst erscheint dein Bild Auf dem Monitor. Dann musst du das Bild abspeichern. Dabei musst du darauf achten als welche Art von Datei du es abspeicherst. Speicher sie einfach als "png-Datei".

Jetzt gehst du auf http://www.directupload.net/. Dann klickst du auf Durchsuchen und suchst den Ort auf deiner Festplatte auf dem du das Bild gespeichert hast, klickst einmal auf die Datei und klickst dann auf Öffnen.

Jetzt kannst du noch einen Bildkommentar hinzufügen und deine E-Mail Adresse Angeben (falls du willst dass sie dir die Bilder als E-Mail schicken.) Dann auf "Upload starten" und warten.
Ich weiß nicht genau ob man angemeldet sein muss (ich bin es), aber ich glaub nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.