Liebe übers Internet... (Herzklopfen)

Liebe übers Internet... (Herzklopfen)

Hi Leute...

Kennt ihr Liebe übers Internet??

Also ich habe es vor einigen Tage selbst erlebt! Ich habe sie über ICQ kennengelernt... Wir haben Nummern ausgetauscht und ich fahre in den Osterferien zu ihr.


Und ihr?? Habt ihr euch auch schonmal in irgendeinem Bildchat oder so im Internet verliebt?


Euer neue AUV.
Hmm... Nein.
Sich über das Internet zu verlieben ist sowieso schwachsinnig, denn du erlebst den Menschen ja nicht in Natura.
du erlebst den Menschen ja nicht in Natura.

*der selben Ansicht sein*
da fehlt ne Menge. psychologisch, biologisch usw.
und weißt du, ob deine freundin wirklich ein ECHTES bild geschickt hat?
Man kann nie wissen..........


und außerdem bin ich auch der selben ansicht wie sol und 2xz
Ja also ich hab mein Jetztigen Freund über Internet kennen gelernt und ich hab es auch schon vorher mehrmals erlebt....

Man kann sich schnell verlieben denn wenn er so "süße" oder "nette" Dinge schreibt und dann ein total süßes Bild von ihm hat *schwärm*
aber irgendwann lässt es ja nach...denk ich mal oder?
Ich hab auch einen echt netten Jungen übers Internet kennengelernt... Wir waren dann auch sozusagen "zusammen". Das kam aber irgendwie ziemlich plötzlich. Erst hat er *hdl* geschrieben, dann *hdgdl* und irgendwann *ild*. Naja es war schon komisch, da ich ihn noch nie richtig gesehen hab. Ok wir haben telefoniert... Ich hab aber nach ein paar Wochen Schluss gemacht, weil ich von Fernbeziehungen eigentlich nichts halte... Jetzt sind wir nur noch gute Freunde!
jeder hat sein eigenes leben zu führen das ist klar .. aber von fern beziehungen halte ich auch nciht viel .... ihr seit 500 km auseinander und könnt euch einmal im jahr oder 2 mal sehen ist ziemlichler mist und ich rate jedem das aus dem kopf zu schlagen egal wie nett der andere ist, sorry das ich das so knall hart sagen muss aber es ist war ... am ende wird man sowieso wieder enttäuscht
Ja cdas stimmt.....weil du weist nie mit wie viel andern Personen er noch chattet oder was er in der Freizeit so treibt....
Hatt ich auch schon oft das die dann sagen i liebe dich u.s.w -.- Eine hatt mir acuh mehrere Bilder geschickt und wir hamm telefoniert aber, es ist viel schwerer sich zu treffen und alles. Und glücklich werden nur wenige.
ich nicht is auch nicht so mein ding
Ja man denkt sich aber auch nix dabei das ist nur chatten und mit einigen kannst du gut reden und mit anderen nit....
naja mir geht auch so aber nun ja von liebe kann ich net sprechen aber wenn eine völlig fremde mit nem tabga bekleidet vor der Cam sitzt kann ich mich nicht beklagen XD. Und man kann ja leute vom sehen her kennen und reden aber meistens tausch ich intensivere gefühle mit Girls über das Internet aus.
Da bin ich net so schüchtern und kann net stotern mit der Tastatur aber egal XD. Also reine Liebe über das Internet glaub ich wird nix denn du musst den Partner schon ein wenig nur kennen oder wenigsten wen sie ne cam hat und du sie schön findest dann könnt ich dich verstehen. Und für alle die ne freundinn suchen macht es so wie ich holt euch adressen aus dem Internet und flirtet drauf los
Hab mit von ner seite 140 adressen von girls in meiner umgebung geholt und die finden mich recht süß.Da kennen sie euch nicht und ihr könnt alles reskieren und fragen doch ich geh es lieber romantisch und humorvoll an und daweil hat mich keine von ihnen abgestossen. Also ich hoffe ich habt mit meinen tipps erfolg und viel spaß bei flirten!!!!!!!!!! BYE
Ja genau ich hab gerade erst erlebt das ein Junge 800 Km von mir weg wohnt und er sagte und fragte ob wir net zusammen wären...obwohl ich ja ein Freund hab...und dann hab ich von seinem cousine erfahren das er seiner Familie und freunden erzählt hat das ich seine Freundin bin...sowas würd ich niemals machen weil ich diesen jemand noch nie gesehen habund nur einbischen über schreiben von ihm was erfahren habe aber ich weis doch garnet wie er in der Freizeit so drauf ist oder dann hinter meinem Rücken mit ner andern rum macht^^
Iss ganz fein weil du ihr deine Gefühle u.s.w gut mitteilen kannst und weil du nichts verlieren kannst(nicht groß) und du einfach drauflosflirten kannst aber, für "richtige" Liebe iss ein Chat nich des richtige..
ja stimmt es fehlt dann an berührungen oder?
Ich habs auch erlebt/bin auch am erleben. Am Samstag treff ich sie ma ^^
Ja du triffst sie ja chatten mit leuden aus der gleichen Stadt geht ja noch da kann man sich auch mal treffen^^
wenn man so weit weg wohnt,dann geht es eh meistens schnell vorbei!
Jo stimmt Hay SAbrina^^

Man wohnt meistens immer weiter weg als er^^
Sie wohnt au ned so nah. Und das treffen geht ned :(
Wir wollten uns um 2 treffen, doch sie kommt erst um 4 nach Hause vom Lager :-(

*heul*
Oh^^

Ich hatte das glück das mein Schatz den ich kennen gelernt habe in der Nachbarstadt wohnt..und so könn wir uns immer Treffen...^^
Ok sie wohnt im gleichen Kanton(Bundesland) aber bin trozdem traurig, weil sie Sastag ned kann :(
oh ja das ist schlimm....naja wenn sie im gleichen BUndesland wohnt ist es erst mal gut...aber das muss über die Zeit total viel Geld Kosten!!!!

Es wird schon....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.