Halo: Impulsreaktor (* Halo)

Halo: Impulsreaktor (* Halo)

Ich habe folgendes Problem: Bei Halo soll ich einen Impulsreaktor 2 finde und zerstören. ich finde aber keinen Weg oder Mittel um zu diesem Reaktor zu kommen.Kann mir jemand villeicht helfen? Wäre echt super
Wu bist du den grade???
halo 1 oder 2???
Wohl eher Halo 1. Im Level "Der Schlund"?
Bin in Halo 1 Level der Schlund([ Schlucht mit 2 "Plattformen"]??) ( die Levelnamen sind mir leider nicht bekannt).
der schlund is das letzte level die reaktoren sind die dinger die auf- und zugehen in denen sind rote lichter da musst du granate(plasmagranate is am besten)reinwerfen oder rakete reinschiessen.
reaktoren findet man wenn man den pfeilen am boden folgt(maintenance)
bei doppelter verrat musst du nachpunkt oder so folgen un dann in die strahlen reinlaufen
Nav(igations)punkt
Vielen Dank . Ich bin weitergekommen.
nix zu danken
fragt mich wenn ihr was wissen wollt ich stehe zur verfügung.
Wenn der Banshee zum hochlaufen kaputt ist kann mann auch da wo mann raus gekommen ist den berg hochlaufen.Dauert nur leider ne weile.=(
Was ist eigenttlich mit der "Mini-Gun" in Halo? Gibt's die eigentlich echt? Ich glaube zwar nicht dran, habe aber schon oft von der gehört.
ja die gibts. Aber wenn dann nur auf PC. Ich hab schonmal nen Screenshot davon gesehen. Frag mich jetzt aber bitte nicht wo.
Minigun??? Vielleicht hol ich mir doch mal Halo für Computer, kostet ja nur noch 10€.
ja, ich überleg auch schon. Aber dann denk ich immer: Habs ja schon für Xbox und da es für Pc schlechter sein soll hol ichs mir lieber doch nicht.
Ich hab mit gestern ein Minigame runtergeladen in dem man das Spiel aus der 2D-Perspektive spielen kann.
ja? wo denn?
gamezworld.de da suchste nach HaloZero
ja oder bei www.rapidshared.de und dann nach halo suchen. Das Spiel hat 20Mb und heißt wie Typhoon schon gesagt hat "Halo Zero"
erstmal danke, aber bei gamezworld.de kann man es sich nicht mehr runterladen.

ich bin jetzt über mehrere seiten(man ist adas kacke) endlich zum download gekommen. mal gucken wie es dann ist. Ist ja schlacht um reach, was ich natürlich schon gelesen habe.
naja, geht so das spiel. Viel Story ist da nicht drin und vorallem keine "schlacht um Reach" story. und wenn dann nur irgendwelche bruchstücke.
ja aber ich finds trotzdem ganz lustig
ich nich.
Hab ich ja auch nicht von dir verlangt. Das richtige Halo ist sowieso am besten und Halo 1, 2 und 3 werden die besten 3 Spiele überhaupt sein und bleiben.
Zumindest solange bis Bungie ein neues Spiel entwirft.
Kann trotzdem nicht besser werden...

F*cking Minigun, dachte die wär auch bei der XBox-Version dabei...
ne, leider nich.

bin ja auch mal gespannt was Bungie nach Halo3 alles machen wird, ob es dann auch so geil wie Halo wird.
Mich interessiert jetzt erst mal Halo 3. Aber ich hoffe natürlich dass Bungie nach Halo 3 weiterhin so gute Spiele produziert.
mich natürlich auch. Hoffentlich bringt Bungie auch in weiterer Zeit viele Infos zu Halo3, was ich aber nicht glaube.
ich auch nicht. Schade eigentlich.
Hi,

ich hab in Halo "Doppelter Verrat" einen Reaktor gefunden. Ich vermute mal, es isst der zweite, den ersten hab ich erledigt.
Aber wie komme ich an den Reaktor? Alles springen nutzt leider gar nix. ich komm an das blaue Licht nicht ran.

Hat da jemand ne Idee?

Thx
Versuchs mal von der anderen Seite.
Ich weiß auch nicht ich bin bis jetzt immer hingekommen
Bist Du denn gesprungen?

Mein Problem ist ja nicht, den Reaktor zu finden (bzw. die beiden), sondern, dass ich da nicht rankomme, weil ich nicht so hoch springen kann.

Von welcher Seite ich komme ist da eigentlich egal, oder?

Ich bin ja schon von hintenrum rein...
Da muss man nicht springen einfach nur hingehen. Vielleicht gehst du zu schnell wieder weg versuch einfach mal ein paar sekunden direkt neben dem Reaktor stehen zu bleiben bis es knallt und dein Schild ganz weg ist
Hmm, also ich habe mittlerweile den zweiten Reaktor ausser Gefecht gesetzt.

Scheinbar gibt es im Inneren weitere Reaktoren (die sehen jedenfalls genauso aus) sind aber auf Sockeln, also hoch gelagert. Ich müsste da hoch springen, komme aber nicht ran. Diese Reaktoren sind aber scheinbar unerheblich für den weiteren Spielverlauf...

Danke für die Hilfe

/Kyoto
Eigentlich werden solche Ziele von Cortana mit Entfernung und allem drum und dran angezeit. Hast du da nie drauf geachtet??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.