ich weiß nicht genau ob ich es mir kaufen soll aber wenn ihr mir antwortet hab ich eine bessere übersicht also bitte antwortet mir. !THANKS! *grussi*
Das SPiel ist voll für den Arsch ann ich nur sagen. Wenn du THUG 1 oder 2 hast dann reicht das wirklich vollkommen aus. Der online modus ist nett, aber wird meiner meineung nach sehr schnell langweilig.
Das Spiel ist nciht geade soooo toll das du dir das für 60€ (das sind 120 DM!!!!!) kaufen musst. Ich hattees gekauft und dann 3 Tage später zurückgegeben weil ich es erstens fertig hatte und zweitesn weil ich in der Besten liste war obwohl ich ein nciht-cheater bin.
Aber wenn du dein geld verschwenden willst oder jemanden kennst der es wieder zurücknehmen wird dann kannst du es dir ja kaufen.
Das Spiel ist nciht geade soooo toll das du dir das für 60€ (das sind 120 DM!!!!!) kaufen musst. Ich hattees gekauft und dann 3 Tage später zurückgegeben weil ich es erstens fertig hatte und zweitesn weil ich in der Besten liste war obwohl ich ein nciht-cheater bin.
Aber wenn du dein geld verschwenden willst oder jemanden kennst der es wieder zurücknehmen wird dann kannst du es dir ja kaufen.
Kann mir jemand bei den Gaps in Hollywood helfen ich brauche noch Hollywood high line und Planter Pop!!!!
Bitte sagt mir wo die sind.
Bitte sagt mir wo die sind.
Kann mir einer helfen cih brauche ein spinnen tatoo für die brust ich finde das baer nich.nur für kopf und rücken aber der typ von der mission sagt ich brauch so eins
danke im voraus
danke im voraus
das bekommst du in dem Stadtteil wo der Jahrmarkt ist weis grad nicht wie der heist aber dort im Tatooshop müstes du bekommen!
Hallo,
um das Tattoo zu kriegen musst du in den Tattoo Shop in Santa Monica.
um das Tattoo zu kriegen musst du in den Tattoo Shop in Santa Monica.
könnt ihr mir noch mal helfen ich bin bei so einer mission in downtown da ´musste ich alle gravitis von typen macchen.dann hat der gesagt ich soll alle grafitis zu einen machen und wie geht das jetzt helft mir
Man hat so Grafiti Optionen wie "Schriftzug","Formen"usw. und die must du alle in ein Grafiti rein machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.