Schlafendes Pokèmon (Pokémon)

Schlafendes Pokèmon (Pokémon)

ich hab eine Frage :ich bin zu einem Pokèmon gekommen das mir den Weg fersperrte,wisst ihr wie man das Pokèmon aufweckt?
Setz die Pokemonflöte ein
danke
Es sit ein Relaxo
wo bekommt man die Pokèmonflöte?
welche edition meinst du? o.o
wenn du BG und FR meinst die bekommst du in Lavandia in
dem du in diesem Turm Mr.Fuji ganz oben findest. Dann gehst du zu seinem zuhause (in Lavandia) und er gibt dir die Pokemonfolöte
ich habe Blattgrüne Edition
ich bin jetzt in Lavandia.Aber dort ist ein Pokèmon das ich nicht besigen kann!
und wie hohlt ma die bei edition gold?
da musst du erstmal die spule die in der arena in azuria city im wasser versteckt ist ins kraftwerk bringen und damm nach lavandia in den radioturm da musst du mit dem besitzer sprechen und dann bekommst du ein zusatzteil für deinen pokecom und dann kannst du mit dem radio die pokeflötenmusik hörn die musst du in der nähe des relaxos anmachen musst dann wacht es auf

und für die blattgrüne:
du musst in prismania city das versteck von team rocket ausplündern am ende bekommst du ein item das silphscope(mir fällt der richtige name jez net ein aber so ungefähr sollte es sein^^) heißt dann kannst du die pokemon dort sehen es sind nebulaks und alpollos und am ende ist ein knogga

hoffe konnte euch beiden helfen
hallo,ich bin in Lavandia!Aber im Pokemon-Turm ist ein Pokèmon das heisst:Geist!Das kann ich nicht besigen!wie besigt man den Geist?
Dann hast du nicht den Silph Scope!Kein Bock es zu erklären..

MVG Sinan
Wo gibt es den Silph Scope?
hab Silph Scope gefunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.