sohn f**k spielt doch nurn kleinkind.
außerdem GELDTRICK???? blilig billig
außerdem GELDTRICK???? blilig billig
Na ich schafe es nicht die Spiel dataien zu manipulieren egal was ich mache ich schaffe es nicht!
Ich hab das Spiel auch, ich glaube da gibt es keinen Geldtrick. Aber bau am Anfang nur den Parkplatz und Auto, Reitplatz(1Stufe mehr sind im ganzen Spiel nicht nötig)und den Stall. Hast du ein auto mit Anhänger fahre die Stute zum Züchter und sorge dafür das sie schwanger wird. Verkaufe das Fohlen am dem Tag(zweiter Tag nach der Geburt)an dem du die 4000c bekommst. Streichel Fohlen und Mutter immer viel. Dann erhöht sich der Preis! Von dem neuen Geld kaufst du dir eine neue Stute, bringe sie zum Züchter(die Stute darf nicht zu teuer sein, du brauchst noch 1000c über damit du nicht ins minus gerätst). Da du zwei Boxen hast kommt die Stute in Box 2. Du kannst jetzt wenn deine zweite Stute geboren hat mit beiden Stuten zum Züchter fahren und züchten. Jetzt kannst du das Gutsgebäude erweitern und ein Gästehaus errichten, baue den Stall aus, kümmere dich um deine Reitkarriere und züchte weitere Fohlen später kannst du dir deinen eigenen Hengst kaufen.
So hab ich mal über 100000c bekommen. Und jede Runde hat sich der Betrag verdoppelt. Du kannst später auch einen Stallburschen einstellen um mehr c durch Gastpferde zu bekommen, auch durch das Gästehaus bekommt man später viel Geld!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.